Werbung

HitmanPro.Alert

3.8.4.871

Sophos Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Mit HitmanPro.Alert können Sie einen fortschrittlichen Echtzeit-Schutz erreichen, in einer Welt, in der täglich neue und noch bedrohlichere Bedrohungen entstehen.

Werbung

HitmanPro.Alert verspricht, über die Arbeit von Anti-Viren der alten Schule hinauszugehen, um Sie vor den aktuellsten Hacker-, Lösegeld- und Online-Banking-Angriffen sowie vor Programm-Exploits und Webcam-Spionage zu schützen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Erweiterter Echtzeit-Schutz.
  • Schutz beim Online-Banking.
  • Erweiterter Schutz vor Lösegeldforderungen.
  • Schutz der Privatsphäre.
  • Erweiterte Exploit- und Web-Schutzmaßnahmen.
  • Sichere Online-Banking-Zertifizierung
  • Entfernung von potentiell unerwünschten Anwendungen (PUA).
  • Stoppt nie zuvor gesehene Bedrohungen.
  • Enthält HitmanPro.

Dieses Programm ist immer auf der Suche nach lösewilligem Verhalten. Es wird eine Sicherungsdatei zur Verfügung gestellt, wenn man verschlüsselt wird. Wenn andere dem ähnlichen Muster folgen, springt HitmanPro.Alert ein, um den Prozess zu deaktivieren. Es stoppt auch die unerwünschte Verschlüsselung des Startlaufwerks, und zwar ohne jegliche Benutzerinteraktion.

Eine zusätzliche Sicherheitsschicht wird auch um verwundbare Programme herum hinzugefügt. Wenn Infektionen gefunden werden, werden sie umgehend entfernt und die infizierten Windows-Ressourcen gegen sichere Versionen ausgetauscht.

HitmanPro.Alert verspricht, Ihr Privatleben privat zu halten und den unbefugten Zugriff auf Ihre Webcam zu überwachen. Wenn Ihr Browser in irgendeiner Weise kompromittiert wurde, werden Sie dank der erhöhten Browsersicherheit davon erfahren. Auch Keylogger werden dank der Verschlüsselung Ihrer Tastatureingaben unbrauchbar gemacht, so dass Ihre Eingaben sicher bleiben.

Ein hochwertiger Virenreiniger und alle anderen Funktionen von HitmanPro sind in diesem Produkt enthalten. Das Beste an HitmanPro.Alert's Virenreiniger? Es führt einen tiefen Scan durch und säubert, geht aber auch einen Schritt weiter, indem es alle Spuren der Malware von Ihrem Computer entfernt.

Insgesamt bietet HitmanPro.Alert ein riesiges Bündel von Cybersicherheitsfunktionen in einem effizienten und leistungsstarken Paket. Dieses Sophos Produkt soll sicherstellen, dass Sie sich beim Navigieren im Internet völlig sicher fühlen, auch wenn Sie offline sind.

Titel:
HitmanPro.Alert,3.8.4.871 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 17th 2019
Autor:
Sophos Ltd.

https://www.sophos.com

SHA-1:
780854db77dfb497f2f99ad8dc1560914c323557

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.8.4.871 von HitmanPro.Alert. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HitmanPro.Alert3.8.4.871

Sophos Ltd.(Trial version)

User rating4

Advertisement

You can achieve advanced, real-time protection with HitmanPro.Alert, in a world where new and even more menacing threats are being created daily.

Advertisement

HitmanPro.Alert promises to go beyond the work of old-school anti-viruses to keep you safe from the most up-to-date hacking, ransomware and online banking attacks, as well as program exploits and webcam spying.

Key features include:
  • Advanced real-time protection.
  • Online banking protection.
  • Advanced ransomware protection.
  • Privacy protection.
  • Advanced Exploit and Web protection.
  • Secure Online Banking certification
  • Potentially unwanted application (PUA) removal.
  • Halts never-before-seen threats.
  • Includes HitmanPro.

This program is always on the lookout for ransomware-style behaviour. It will make a backup file available if one gets encrypted. If others follow the similar pattern, HitmanPro.Alert will step in to disable the process. It will also stop unwanted encryption of the boot drive, all without any user interaction needed.

An additional layer of security is also added around vulnerable programs. If infections are found they are promptly removed and then the infected Windows resources are swapped for safe versions..

HitmanPro.Alert promises to keep your private life private, monitoring unauthorised access to your webcam. If your browser is compromised in any way you will know about it, thanks to beefed up browser security. Keyloggers are rendered useless too, thanks to encryption of your keystrokes, making sure what you type remains safe.

A high-quality virus cleaner and all of the other features found in HitmanPro are included in this product. The best thing about HitmanPro.Alert’s virus cleaner? It conducts a deep scan and clean, but also goes the extra mile by removing all traces of the malware from your computer.

Overall, HitmanPro.Alert provides a huge bundle of cybersecurity features all in one efficient and powerful package. This Sophos product sets out to make sure you have complete peace of mind when navigating around the web, and even when you are offline.

Title:
HitmanPro.Alert 3.8.4.871 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Trial version
Date added:
Friday, May 17th 2019
Author:
Sophos Ltd.

https://www.sophos.com

SHA-1:
780854db77dfb497f2f99ad8dc1560914c323557

We don't have any change log information yet for version 3.8.4.871 of HitmanPro.Alert. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement