Werbung

TubeSaver

1.0.2.0

HappyBees(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

TubeSaver ist eine Software-Anwendung, mit der Sie Videos von verschiedenen Orten im Internet wie Facebook, Vimeo, 9GAG und sogar YouTube herunterladen können.

Werbung

TubeSaver ist relativ einfach und intuitiv zu bedienen. Die Installation ist schnell und einfach, und alles, was Sie brauchen, um zu beginnen, ist die Web-URL des Videos, das Sie herunterladen möchten. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, die Hintergründe sehen frisch und modern aus und es gibt einige nette Animationen, wenn man mit den Schaltflächen interagiert.

TubeSaver kann Videos von allen oben genannten Websites und vielen anderen einschließlich Instagram, Metacafe, TED, Dailymotion abrufen. Das einzige, womit TubeSaver Ihnen nicht helfen kann, ist die Auswahl der Videos, die Sie herunterladen möchten. Solange Sie die Videoadresse für das gewünschte Video erhalten können, können Sie es herunterladen.

Das Herunterladen von Videos ist ein relativ einfacher Vorgang. Kopieren Sie den Link zum Video in das Feld, wählen Sie das Format und die Qualität, in der Sie das Video speichern möchten, und warten Sie den Rest einfach ab, bis Ihr Download abgeschlossen ist.

Das Einstellungsmenü hat auch nette Optionen, wie z.B. die Auswahl von nicht beendeten Downloads, die beim Neustart der App automatisch fortgesetzt werden, und Sie können wählen, ob TubeSaver minimiert oder mit einem Fenster gestartet werden soll, damit es nicht im Weg ist.

Wie Sie sicherlich schon erwarten würden, unterstützt TubeSaver alle wichtigen Formate wie WEBM, 3GP, MP4 und mehr. Jedes dieser Videos wird mit einer Vielzahl von Qualitätsoptionen geliefert, die ebenfalls zur Auswahl stehen. Wie schnell Sie Videos herunterladen können, hängt natürlich von der Geschwindigkeit Ihrer Verbindung ab.

Hauptmerkmale:

  • Laden Sie Videos aus dem Internet herunter.
  • Gut aussehende, leicht zu bedienende Oberfläche.
  • Einfacher Prozess.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Formaten.
  • Verschiedene Qualitätsoptionen sind verfügbar.

Alles in allem ist TubeSaver eine anständige kleine Anwendung, mit der man Videos aus dem Internet problemlos abrufen und herunterladen kann.

Titel:
TubeSaver,1.0.2.0 für Windows
Größe:
15.86 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 11th 2017
Autor:
HappyBees

https://www.tubesaver.net

SHA-1:
0b15c345d6f49bfcdffe3ec22fa2e2f5ac91744f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.2.0 von TubeSaver. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TubeSaver 1.0.2.0

TubeSaver 1.0.2.0

By HappyBees  (Shareware)
User Rating
Advertisement

TubeSaver is a software app that lets you download videos from variety of places online such as Facebook, Vimeo, 9GAG and even YouTube.

TubeSaver is fairly simple and intuitive to use. The install is quick and easy and all you need to get started is web URL of the video you want to download. The interface is easy to navigate and the backgrounds look fresh and modern and there are some nice animations when interacting with the buttons.

TubeSaver can grab videos from all the above sites and many more including Instagram, Metacafe, TED, Dailymotion. The only thing TubeSaver can’t help you with are choosing the videos want to download. As long as you can get the video address for the video you want to download you can download it.

Downloading videos is a relatively simple process. Copy and paste the link to the video in the box, choose the format and the quality you want to save the video at, and the rest is all just about waiting on your download to finish.

The settings menu has nice options as well such as choosing unfinished downloads to resume automatically when the app is restarted, and you can choose whether to have TubeSaver start minimised or windowed so it doesn’t get in the way.

As you would no doubt expect by now, TubeSaver supports all the major formats such as WEBM, 3GP, MP4 and more. Each one comes with a variety of quality options to choose from as well, which is nice.How fast you can download videos does of course depend the speed of your connection.

Key Features:

  • Download videos from the web.
  • Good looking, easy to use interface.
  • Simple Process.
  • Supports a wide variety of formats.
  • Different quality options available.

All things considered, TubeSaver is a decent little app that lets you grab and download videos from the internet with ease.

Title: TubeSaver 1.0.2.0
Filename: TubeSaver_win_v1.0.2.0.exe
File size: 15.13MB (15,864,416 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: July 11, 2017
Author: HappyBees
www.tubesaver.net
MD5 Checksum: 89B6E71E0C07C96D67437EFEE88D3F8A

We don't have any change log information yet for version 1.0.2.0 of TubeSaver. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.