Werbung

GiliSoft Movie DVD Creator

7.2.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Mit GiliSoft Movie DVD Creator haben Sie alle grundlegenden Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Familienheim-Filmsammlung in eine DVD-Filmsammlung zu verwandeln, die Sie leicht mit Ihren Freunden teilen können.

Werbung

GiliSoft Movie DVD Creator ist eine praktische Anwendung, die einige gute Bearbeitungswerkzeuge enthält und Ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, ISO-Images, DVD-Ordner und DVD-Disks mit Videodateien zu erstellen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützt das Brennen von Videos auf DVD/ISO-Dateien/DVD-Ordner.
  • Hochgeschwindigkeits-DVD-Scheibenbrenner.
  • DVD-Menü-Vorlage.
  • Videos bearbeiten, schneiden und zuschneiden.
  • Fügen Sie Untertitel, Wasserzeichen und Effekte hinzu.
  • 100% verlustfreie Qualität.

Die App hat eine modern aussehende Oberfläche, die gut strukturiert und einfach zu bedienen ist. Es besteht aus einigen wenigen Schaltflächen, einem Drop-Down-Menü und einem Fenster, das alle Ihre hochgeladenen Artikel anzeigt. Sie können eine große Anzahl von formatierten Dateien importieren, einschließlich .MOD, .M2TS, 3GP, .AVI, .DIVX, .MOV, .SWF, .MP3, .OGG, .AAC, .MP4, .AC3, .RM, .WMV, .MPG, .VOB und .MKV. Sie können Ihre Dateien über den integrierten Dateibrowser oder per Drag & Drop hochladen. Als Ausgabeformate werden DVD5 und DVD9, ISO-Abbilder und DVD-Ordner unterstützt.

Insgesamt ist GiliSoft Movie DVD Creator ein gutes Programm zum Brennen von Video-DVDs, ISO-Images und DVD-Ordnern. Die freundliche Benutzeroberfläche kann von allen genutzt werden, und sie hat keine massive Auswirkung auf Ihre Systemressourcen. Wenn Sie nach einem einfachen Schnittplatz suchen, der Ihre Heimfilme mit ein wenig Fingerspitzengefühl in eine DVD umwandeln kann, dann ist dies vielleicht einen Versuch wert, da es einige wirklich gute Importfunktionen und eine gute Auswahl an grundlegenden Bearbeitungsfunktionen bietet.

Titel:
GiliSoft Movie DVD Creator,7.2.0 für Windows
Größe:
30.26 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, February 19th 2019
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
3b432c1a6e96ec41367d64db59f6aeaa75e0cb35

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.2.0 von GiliSoft Movie DVD Creator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GiliSoft Movie DVD Creator 7.0.0

GiliSoft Movie DVD Creator 7.0.0

By GiliSoft International LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

With GiliSoft Movie DVD Creator, you have all the basic tools that you will need to transform your family home-movie collection into a DVD movie collection that you can easily share with your friends.

GiliSoft Movie DVD Creator is a practical app that includes some good editing tools, and gives you a simple means of creating ISO images, DVD folders and DVD discs with video files.

Key Features include:

  • Supports burning videos to DVD/ISO Files/DVD folders.
  • High-Speed DVD Disc Burner Engine.
  • DVD menu template.
  • Edit, trim, and crop videos.
  • Add subtitles, watermarks, and effects.
  • 100% lossless quality.

The app has a modern looking interface that is well structured and easy to use. It comprises of a few buttons, a drop-down menu and a pane that displays all of your uploaded items. You can import a large array of formatted files, including .MOD, .M2TS, 3GP, .AVI, .DIVX, .MOV, .SWF, .MP3, .OGG, .AAC, .MP4, .AC3, .RM, .WMV, .MPG, .VOB, and .MKV. You can upload your files via the built-in file browser, or via drag and drop. It supports DVD5 and DVD9 discs, ISO images and DVD folders as output formats.

Overall, GiliSoft Movie DVD Creator is a good utility to burn video DVDs, ISO images and DVD folders. The friendly user interface can be navigated by all, and it doesn’t have a massive impact on your system resources. If you are looking for a basic editing suite that can convert your home-movies to DVD, with a little flair, then this may be worth trying out as it has some really good import capabilities, and a good array of basic editing features.

Title: GiliSoft Movie DVD Creator 7.0.0
Filename: movie-dvd-creator.exe
File size: 29.37MB (30,795,296 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 14, 2018
Author: GiliSoft International LLC.
www.gilisoft.com
MD5 Checksum: 82B875E8FCB5F152186A1D9977F33A41

We don't have any change log information yet for version 7.0.0 of GiliSoft Movie DVD Creator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.