Werbung

Synapse Hydra VST

2018

Synapse Audio(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Das Hydra VST von Synapse Audio Software ist ebenso effektiv wie einfach zu navigieren. Einfach ausgedrückt, Hydra ist ein einfach zu bedienender Synthesizer mit einer logischen Benutzeroberfläche. Dieses vielseitige Synthesizer-Plugin verfügt über eine Reihe von Funktionen, die die Audioerstellung so angenehm wie möglich machen.

Werbung

Drei verschiedene Routing-Modelle mit jeweils drei Oszillatoren sind in diesem Multi-Modell-Synthesizer enthalten. Sie alle werden auf vielfältige Weise mit den Oszillatoren kombiniert und bieten dem Benutzer eine Reihe unterschiedlicher Funktionen und Möglichkeiten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Duale Stimm- und Unisono-Auslösemodi.
  • 32-Bit und 64-Bit für Windows.
  • Perkussiver Hüllkurvenmodus, für Drum-Sounds.
  • 39 voreingestellte Wellenformen pro Oszillator zur Auswahl.
  • Multimode-Resonanzfilter.
  • Stereospreizung auf dem Bass-Erweiterungsfilter

Wenn Sie Hydra zum ersten Mal herunterladen, werden Sie eine Fundgrube an Klängen entdecken. Es wird mit einer umfangreichen Bibliothek von 128 kreativen und vorteilhaften Voreinstellungen geliefert. Diese reichen von Orgeln im House-/Club-Stil, Glocken und Perkussionen bis hin zu Bässen, subtilen Umgebungsatmosphären, reichhaltigen Stereopads und kräftigen Leads.

Ein weiterer großer Aspekt dieses Programms ist seine benutzerfreundliche Oberfläche. Eine logische Organisation erlaubt es dem Benutzer, eine starke Übersicht über die verschiedenen Parameter zu beobachten und dann einfach seine eigenen Klänge zu entwerfen. Darüber hinaus haben zwei der drei Oszillatoren 39 voreingestellte Wellenformen, so dass sie individuell gesättigt werden können.

Insgesamt gesehen bietet Hydra VST von Synapse Audio Software nicht nur eine Reihe starker Funktionen und musikalischer Möglichkeiten, sondern stellt diese auch fachmännisch dar. Die Schnittstelle von Hydra, die auf Windows XP oder höher, 32-Bit- oder 64-Bit-VST-Hosts läuft, ergänzt eine Fülle von beeindruckenden Funktionen.

Titel:
Synapse Hydra VST,2018 für Windows
Größe:
1.39 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 2nd 2018
Autor:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
2805b261b5ebd04fa9cfc3760dc7ae0eb5ecbedf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von Synapse Hydra VST. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Synapse Hydra VST2018

Synapse Audio(Commercial Demo)

User rating4

Advertisement

Synapse Audio Software’s Hydra VST is as effective as it is straightforward to navigate. Simply put, Hydra is an easy-to-use synthesiser with a logical user interface. This versatile synthesiser plugin boasts an array of features designed to make audio creation as enjoyable as can be.

Three different routing models, each with three oscillators, feature within this multi-model synthesiser. They all combine with the oscillators in a diverse set of ways, offering a series of different features and opportunities for the user.

Key features include:

  • Dual voice and unison triggering modes.
  • 32-bit and 64-bit for Windows.
  • Percussive envelopes mode, for drum sounds.
  • 39 preset waveforms per oscillator to choose from.
  • Multimode resonant filter.
  • Stereo spread on Bass expansion filter

When you first download Hydra you will discover a treasure trove of sound. It comes with a deep library of 128 creative and advantageous presets. These range from house/club style organs, bells and percussions to basses, subtle ambient atmospheres, rich stereo pads and powerful leads.

Another great aspect about this program is its user-friendly interface. A logical organisation allows the user to observe a strong overview of the several parameters and then to simply design their own sounds. Moreover, two out of the three oscillators have 39 preset waveforms, enabling them to be saturated individually.

Overall, Hydra VST from Synapse Audio Software not only provides a strong set of features and musical opportunities, but it also presents them expertly. Operating on Windows XP or higher, 32-bit or 64-bit VST host, Hydra’s interface compliments a wealth of Impressive features.

Title:
Synapse Hydra VST 2018 for Windows
File size:
1.39 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Demo
Date added:
Tuesday, October 2nd 2018
Author:
Synapse Audio

https://www.synapse-audio.com

SHA-1:
2805b261b5ebd04fa9cfc3760dc7ae0eb5ecbedf

We don't have any change log information yet for version 2018 of Synapse Hydra VST. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.