Werbung

Roxio Creator NXT7

Corel Corporation(Zahlung)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Mit Roxio Creator NXT 6 erhalten Sie über 15 beliebte Roxio-Produkte in einer Multimedia-Suite. Ganz gleich, in welchem Bereich Ihre Fähigkeiten und Ihr Flair liegen, Roxio gibt Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie benötigen, um großartige Werke zu produzieren.

Werbung

Mit Roxio Creator NXT 6 können Sie Ihre Fotos, Videos und Audiodateien erfassen, bearbeiten und weitergeben und sie mit soliden, branchenführenden Werkzeugen auf Disc brennen.

Von der Filmerstellung und Fotobearbeitung über die Aufnahme und Konvertierung von Video- oder Audiodateien bis hin zum Erstellen von DVDs oder Brennen von CDs - Roxio Creator NXT 6 ist eine komplette Softwaresammlung, die Ihnen alles bietet. 15+ Roxio-Produkte sind in einem Gerät vereint, Roxio Creator NXT 6 kann all Ihre kreativen und digitalen Anforderungen erfüllen.

  • Brennen & Kopieren Greifen Sie auf branchenführende Drag-and-Drop-Tools zu, um Ihre Medien zu kopieren oder zu brennen. Sie können sogar Ihre Dateien mit Archivierungswerkzeugen auf Diskette sichern. Erstellen Sie Audio-CDs oder benutzerdefinierte DVDs. Erstellen Sie DVDs mit Menüvorlagen und Disc-Labeling-Optionen, um Ihren Medien eine glänzende Verpackung zu geben.
  • Erfassen & Bearbeiten Genießen Sie Software zur Bildschirmaufzeichnung oder nehmen Sie Video- und Audioaufnahmen aus dem Internet, von Discs oder älteren Geräten auf. Mit NEW MultiCam Capture können Sie sogar Ihren Bildschirm und mehrere Kameras gleichzeitig aufnehmen. Mit Komplettlösungen für die Foto-, Video- und Audiobearbeitung machen Sie aus all Ihren Medien das Beste.
  • Konvertieren & Teilen Konvertieren Sie Audio und Video in gängige Dateiformate. Wenn Sie Ihre digitalen Medien freigeben möchten, laden Sie sie einfach auf Facebook, YouTube, Google+ oder OneDrive hoch, speichern Sie sie in einem der vielen gängigen Dateiformate, um sie auf Ihrem Lieblingsgerät freizugeben oder auf eine Disk zu brennen.

Mit dem Roxio Creator NXT 6 erhalten Sie die NEUE MultiCam-Aufnahme, einen verbesserten VideoWave-Editor, Live Screen Capture, Corel AfterShot 3, Roxio Burn 4 und Roxio MyDVD.

Insgesamt ist Roxio Creator NXT 6 eine hervorragende Suite, die wirklich alle Grundlagen abdeckt. Ob Sie DVDs erstellen, Fotos und Videos bearbeiten, Video- und Audiomedien erfassen und konvertieren oder Ihre Medien brennen und weitergeben möchten. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu navigieren und die verschiedenen Anwendungen verfügen über eine gute Auswahl an Hilfestellungen, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Wenn Sie auf dem Markt für eine gute Allround-Multimedia-Suite sind, dann ist Roxio Creator NXT 6 mehr als genug, um Ihre Bedürfnisse zu decken.

Titel:
Roxio Creator NXT,7 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Niederländisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, November 28th 2017
Autor:
Corel Corporation

https://www.corel.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7 von Roxio Creator NXT. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Roxio Creator NXT 6

Roxio Creator NXT 6

By Corel Corporation  (Commercial Purchase)
User Rating
Advertisement

Roxio Creator NXT 6 gives you 15+ popular Roxio products in one multimedia suite. No matter what area your skills and flair are in, Roxio gives you all the tools you need to produce great works.

With Roxio Creator NXT 6 you can capture, edit, and share your photos, videos, and audio files and burn them to disc with solid, industry-leading tools.

From movie making and photo editing, capturing and converting video or audio files, to authoring DVDs or burning CDs, Roxio Creator NXT 6 is a complete software collection that has you covered.It combines 15+ Roxio products in one, Roxio Creator NXT 6 can handle all of your creative and digital needs.

  • Burn & Copy Access industry-leading drag-and-drop tools to copy or burn your media. Even backup your files to disc with archiving tools. Create audio CDs or custom DVDs. Author DVDs with menu templates and disc labelling options to give your media polished packaging.
  • Capture & Edit Enjoy screen recording software or capture video and audio from the web, discs, or older devices. Even record your screen and multiple cameras simultaneously with NEW MultiCam Capture. Make all your media it’s best with complete solutions for photo, video, and audio editing.
  • Convert & Share Convert audio and video to popular file formats. When you’re ready to share your digital media, just upload to Facebook, YouTube, Google+ or OneDrive, save to one of many popular file formats to share to your favourite device or burn to disc.

With With Roxio Creator NXT 6 you get NEW MultiCam Capture, ENHANCED VideoWave Editor, Live Screen Capture, Corel AfterShot 3, Roxio Burn 4, and Roxio MyDVD.

Overall, Roxio Creator NXT 6 is a an outstanding suite that really does cover all the bases. Whether you want to author DVDs, edit photo and video, capture and convert video and audio media, or burn and share your media. The interface is easy to navigate and the various apps have a good range of help guides to get you started. If you are in the market for a good all-round multimedia suite, then Roxio Creator NXT 6 will be more than enough to cover your needs.

Title: Roxio Creator NXT 6
Filename: filename.exe
File size: 111KB (113,800 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Purchase
Date added: November 28, 2017
Author: Corel Corporation
www.corel.com
MD5 Checksum: DF29742AD9034233D9591938147BC5FB

We don't have any change log information yet for version 6 of Roxio Creator NXT. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.