Werbung

RollerCoaster Tycoon 3

1.1

Frontier(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ein Achterbahn-Imperium aufbauen

Was gibt es Besseres als eine Achterbahnfahrt? Machen Sie Ihre eigene Achterbahn, natürlich! RollerCoaster Tycoon 3 ist ein Management- und Simulationsspiel, das von Frontier entwickelt wurde, und es kann Ihnen genau dabei helfen. Mit diesem Spiel können Sie Ihre ganz eigene Achterbahn bauen und zum Achterbahnmagnaten werden.

Werbung

Spielverlauf

Das Ziel von RollerCoaster Tycoon ist es, einen eigenen Themenpark zu schaffen und zu verwalten. Um Ihren Freizeitpark zu unterhalten, müssen Sie Personal einstellen, zusätzliche Einrichtungen und mehr Attraktionen bauen. Das Spiel hat zwei Modi: Karriere und Sandkasten. Im Karrieremodus werden Ihnen verschiedene Ziele vorgegeben, die Sie erreichen müssen. Die Ziele werden nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet und kategorisiert.

Im Sandkastenmodus können Sie Ihre Kreativität entfalten, ohne dass Sie - anders als im Karrieremodus - irgendwelche Ziele erreichen müssen. Stattdessen können Sie sich darauf konzentrieren, die besten Achterbahnen und Themenparks zu schaffen, von denen Sie nur träumen können.

Graphik und Ästhetik

Obwohl die Grafik des Spiels in der Regel veraltet ist, hat es doch erstaunliche Eigenschaften, die es ausgleichen. Das Spiel wird zum Beispiel mit einer CoasterCam geliefert, mit der Sie Ihre Achterbahn "fahren" können. Selbst mit der veralteten Grafik fühlt man sich beim Spielen des Spiels wirklich wie auf einer Achterbahn. Es gibt auch eine große Auswahl an thematischen Anlagen, mit denen Sie Ihren Park bestücken können.

Interessant und unterhaltsam

Obwohl RollerCoaster Tycoon 3 konzeptionell eine kleine Nische ist, ist es dennoch ein großartiges Management- und Simulationsspiel, das Fans dieser Genres zu schätzen wissen werden. Der Sandbox-Modus wird sicherlich auch die Phantasie kreativer Bauherren beflügeln.

Titel:
RollerCoaster Tycoon 3,1.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE,
  • Windows 98,
  • Windows XP
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Frontier

http://www.frontier.co.uk

SHA-1:
37eaee911d8bef568d790d913358c03478fcfee9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1 von RollerCoaster Tycoon 3. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

RollerCoaster Tycoon 3

1.1

Frontier(Trial version)

User rating8

Advertisement

Build a RollerCoaster Empire

What could be better than riding a rollercoaster? Making your own rollercoaster, of course! RollerCoaster Tycoon 3 is a management and simulation game developed by Frontier, and it can help you do just that. With this game, you’ll be able to make your very own rollercoaster and become a rollercoaster tycoon.

Advertisement

Gameplay

The objective of RollerCoaster Tycoon is to create and manage your own theme park. To maintain your theme park, you will need to hire staff, add amenities, and build more attractions. The game has two modes: Career and Sandbox. In career mode, you are given different goals that you have to accomplish. Goals are ranked and categorized by difficulty.

In the sandbox mode, you can unleash your creativity without the need to accomplish any goals unlike in career mode. Instead, you can focus on creating the best coasters and theme parks that you can dream of.

Graphics and Aesthetics

Although the graphics of the game tend to be outdated, it does have amazing features that make up for it. For example, the game comes with a CoasterCam, allowing you to “ride” your rollercoaster. Even with the outdated graphics, you really feel like you’re on a rollercoaster when playing the game. There is also a wide selection of themed assets to populate your park with.

Interesting and Enjoyable

Although RollerCoaster Tycoon 3 is a bit niche in terms of concept, it’s still a great management and simulation game that fans of those genres will appreciate. The sandbox mode will definitely inspire the imaginations of creative builders, as well.

Title:
RollerCoaster Tycoon 3 1.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows ME,
  • Windows 98 SE,
  • Windows 98,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Frontier

http://www.frontier.co.uk

SHA-1:
37eaee911d8bef568d790d913358c03478fcfee9

We don't have any change log information yet for version 1.1 of RollerCoaster Tycoon 3. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement