Werbung

RegRun Reanimator

10.70.0.820

Greatis Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Malware ist eine reichlich vorhandene Bedrohung, die in allen Ecken des Internets zu finden ist. Es ist üblich, Sicherheitssuites mit Malware-Entfernungs-Tools zu finden, aber es gibt auch einige Tools, die speziell darauf ausgerichtet sind, mögliche Malware-Probleme auf Ihrem Computer zu finden und zu entfernen.

Werbung

RegRun Reanimator ist ein praktisches kleines Tool, das Trojaner/Adware/Spyware und einige Root-Kits von Ihrem Computer entfernen kann. Sie fügt den Standard-Sicherheitssuiten, die derzeit den Markt dominieren, eine zusätzliche Schutzebene hinzu.

Die Schnittstelle ist, wenn auch etwas unübersichtlich, so doch recht einfach zu bedienen. Alle Funktionen der App sind in Registerkarten organisiert, die am unteren Rand des Hauptfensters aufgelistet sind, und jede der Schaltflächen hat eine detaillierte Erklärung der Funktion.

RegRun Reanimator ist jedoch nicht nur ein Standard-Toolset, sondern verfügt auch über eine ausführliche Berichtsfunktion. Dadurch kann ein detaillierter Bericht über den aktuellen Status Ihres PCs erstellt werden, der Ihre installierten Anwendungen, Treiber, Codecs, Browsereinstellungen, Explorer-Erweiterungen, Netzwerkeinstellungen, Schlüsseldateizuordnungen, Windows-Dienstdetails, Startprogramme, geplante Aufgaben, laufende Prozesse und geladene DLLs usw. umfasst. Dies ist ein hervorragendes Merkmal, das den RegRun Reanimator als andersartig auszeichnet.

Insgesamt ist RegRun Reanimator ein hervorragendes Tool, das eine Vielzahl verschiedener Arten von Malware auf Ihrem PC finden und entfernen kann. Wenn man die geschäftig aussehende Oberfläche erst einmal hinter sich gelassen hat, ist die Anwendung nicht mehr so schwer zu bedienen, sie hinterlässt keinen massiven Fußabdruck und verfügt über eine Reihe von Tools, die über die auf dem Markt erhältlichen Standard-Anti-Malware-Tools hinausgehen.

Titel:
RegRun Reanimator,10.70.0.820 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 20th 2019
Autor:
Greatis Software

https://www.greatis.com

SHA-1:
0ca222dbf904a39fb84ca22af661ef74843097c8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.70.0.820 von RegRun Reanimator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download RegRun Reanimator 9.96.0.696

RegRun Reanimator 9.96.0.696

By Greatis Software  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Malware is an abundant menace that is found in all corners of the Internet. It is commonplace to find security suites with Malware removal tools, but there are also a few tools available, which are specifically designed to locate and remove any possible malware issues you may find on your computer.

RegRun Reanimator is a handy little tool that is able to remove Trojans/Adware/Spyware and some Root-kits from your computer. It adds an extra layer of protection to the standard security suites that currently dominate the market.

The interface is, although a little cluttered, quite easy to use. All of the app’s features are organized into tabs that are listed at the bottom of the main window, and each of the buttons has a detailed explanation of the function.

RegRun Reanimator is not just a standard set of tools though, it also has an in-depth reporting feature. This can produce a detailed report on your PC's current status, covering your installed apps, drivers, codecs, browser setup, Explorer extensions, network settings, key file associations, Windows service details, startup programs, scheduled tasks, running processes, and loaded DLLs etc. This is a superb feature that makes RegRun Reanimator stand out as different.

Overall, RegRun Reanimator is a an excellent tool that can locate and remove a variety of different types of malware on your PC. Once you get past the busy-looking interface, the app is not that hard to use, it does’n’t leave a massive footprint and has a number of tools that go above and beyond the standard anti-malware tools that are found on the market.

Title: RegRun Reanimator 9.96.0.696
Filename: reanimator.zip
File size: 16.27MB (17,062,683 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 19, 2018
Author: Greatis Software
www.greatis.com
MD5 Checksum: C9CE10542845C5A32E064A6C2F8D4D9D

Improved detection of hidden rootkits in Windows services.
Fixed: CoinMiner.32x64, Adware.Chrominio, CoinMiner.MSHTA, Adware.Cobalten, PUP.Elara, Adware.ClearLoadBid, Adware.Nutaka, Adware.Yowwinnerprize, Adware.PremierOpinion.