Werbung

Redmine

varies-with-device

Jean-Philippe Lang(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Redmine (frei)

Der Aufbau und die Verwaltung eines Unternehmens ist keine leichte Aufgabe; mit Redmine verfügen Sie jedoch über ein hervorragendes Projektmanagement-Tool. Sie können Aufgaben stellen und den Fortschritt verschiedener Projekte überprüfen, die von den Teammitgliedern durchgeführt werden.

Werbung

Management-Hilfe

Redmine verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die die Verwaltung von Projekten erleichtern. Es können Aufträge für verschiedene Aufgaben in das Programm eingegeben und von dort aus an verschiedene Personen vergeben werden. Das Verfolgen von Problemen und Fehlern ist ein integraler Bestandteil des Systems. Außerdem werden Diagramme generiert, die eine einfache Möglichkeit bieten, Start- und Enddaten von Projekten anzuzeigen.

Profis

Im Vergleich zu anderer Projektmanagementsoftware ist Redmine hervorragend, weil es plattform- und datenbankübergreifend ist. Die Software ist außerdem in hohem Maße anpassbar, und Sie können Formatierungseinstellungen und Feldtypen wie z.B. zeitverfolgte Aktivitäten ändern.

Vereinfachte Konstruktion

Da es sich um ein kostenloses Programm handelt, gibt es viele Nachteile. Die Schnittstelle ist sehr einfach und hinterlässt ein glanzloses Gefühl. Um die Anwendung einzurichten, braucht es jemanden, der sie versteht und pflegt, da sie eine ziemlich steile Lernkurve hat.

Darüber hinaus ist das andere Problem, dass es keinen Browser-Modus gibt.

Zeitraubend oder sparsam?

Redmine ist ein Programm für ein kleines oder mittleres Unternehmen, das technisch versiert ist und es liebt, seinen Arbeitsbereich individuell anzupassen. Dieses Tool ist eine großartige Option für eine Vielzahl von Unternehmen, aber es ist schwierig zu bedienen, und Sie müssen jemanden für die Benutzung des Tools schulen lassen.

Titel:
Redmine,varies-with-device für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Jean-Philippe Lang

https://www.redmine.org/

SHA-1:
144114eed44c0a3f0ce863e96d33ba497fd4b07b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Redmine. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Redminevaries-with-device

Jean-Philippe Lang(Free)

User rating7

Advertisement

Redmine (Free)

Building and managing a business is no easy task; However, with Redmine, you are equipped with a great project management tool. You can make tasks and check the progress of various projects being completed by team members.

Advertisement

Management aide

Redmine has a variety of functions that make projects easier to manage. Briefs for various tasks can be input into the programme, and from there they can be assigned to various people. Tracking issues and bugs are an integral part of the system. Also, it generates charts that provide an easy way to view start and finish dates of projects.

Pros

As compared to other project management software, Redmine is excellent because it is cross-platform and cross-database. The software is also highly customisable, and you can change formatting settings and field types such as time tracked activities.

Simplistic design

Since this is a free program, there are many cons. The interface is very basic, leaving a lacklustre feel to it. To set up the application, it takes someone to understand and maintain it, as it has a pretty steep learning curve.

Beyond that, the other issue is that there isn’t a browser mode.

Time consuming or saving?

Redmine is a program for a small or medium-sized company who are technically minded and love customising their workspace. This tool is a great option for a variety of companies, but it’s difficult to use, and you’ll need to have someone trained to use it.

Title:
Redmine varies-with-device for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Jean-Philippe Lang

https://www.redmine.org/

SHA-1:
144114eed44c0a3f0ce863e96d33ba497fd4b07b

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Redmine. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement