Werbung

PC WorkBreak

8.0 Build 026

TriSun Software Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

PC WorkBreak bietet angemessene Erinnerungen, um das Risiko von RSI (Repetitive Strain Injury) zu reduzieren. Es bietet mehrere Arten von Pausenerinnerungen wie Mikro-Pause, Dehnung, Augenübungen und Spaziergang, je nach PC-Nutzung Modell. Auch die Einhaltungsquoten werden angegeben.

Werbung

Eine gute Pauseneinstellung hilft schweren PC-Benutzern, Körperschmerzen zu lindern, die durch langes Sitzen oder häufige Nutzung von Tastatur/Maus. Alle Pauseneinstellungen sind konfigurierbar, und Sie können Ihr Lieblingsbild verwenden. oder Animation (GIF) als Erinnerungs-Demo.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Flexible Pauseneinstellungen.
  • Professionelle Stretch-Demos.
  • Bricht die Compliance-Statistik.
  • Unicode unterstützend.
  • Unterstützung von 32- und 64-Bit-Anwendungen.

PC WorkBreak ist ein einfaches Dienstprogramm mit einer leicht zu bedienenden grafischen Benutzeroberfläche, die für Benutzer aller Kenntnisstufen konzipiert ist. Zu Beginn erstellen Sie eine Liste mit den Pausen, die Sie einlegen möchten, und definieren eine Zeitspanne Intervalle, in denen keine Pausen erforderlich sind, und stellen Sie dann einfach PC WorkBreak so ein, dass es beim Start von Windows ausgeführt wird.

Titel:
PC WorkBreak,8.0 Build 026 für Windows
Größe:
2.38 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 29th 2018
Autor:
TriSun Software Inc.

https://www.trisunsoft.com

SHA-1:
d82c88b2db14bce5f009338bc462e61c849833d3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0 Build 026 von PC WorkBreak. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PC WorkBreak8.0 Build 026

TriSun Software Inc.(Trial version)

User rating3

Advertisement

PC WorkBreak provides proper reminders to reduce your Repetitive Strain Injury (RSI) risk. It offers multi-type break reminders such as micro-break, stretch, eye exercises and walk, based on your PC usage model. Compliance rates are also provided.

Follow a good break setting will help heavy PC user to release body pain induced by long sitting or frequent keyboard/mouse usage. All break settings are configurable, and you can use your favorite picture or animation (GIF) as reminder demo.

Key features include:

  • Flexible break settings.
  • Professional stretch demos.
  • Breaks compliance statistics.
  • Unicode supportable.
  • 32 and 64-bit application support.

PC WorkBreak is a simple utility that comes with a easy to use graphical user interface that is designed for users of all levels of ability to understand. To start you create a list with the breaks you want to take, as well as defining some time intervals when no breaks are required, then just set PC WorkBreak to run at Windows startup.

Title:
PC WorkBreak 8.0 Build 026 for Windows
File size:
2.38 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 29th 2018
Author:
TriSun Software Inc.

https://www.trisunsoft.com

SHA-1:
d82c88b2db14bce5f009338bc462e61c849833d3

We don't have any change log information yet for version 8.0 Build 026 of PC WorkBreak. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement