Werbung

Pizza Frenzy

trial

PopCap(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

In diesem Arcade-Spiel Pizzas korrekt ausliefern

Wollten Sie schon immer wissen, wie es ist, seine eigene Pizzeria zu führen? Pizza Frenzy kann Ihnen zwar keinen Einblick in die Funktionsweise eines Unternehmens geben, aber es kann Ihnen zeigen, wie hektisch und verrückt das Ausliefern von Pizza werden kann. Pizza Frenzy wurde von Popcap Games entwickelt und ist ein lässiges Arcade-Spiel, bei dem Sie Pizzas korrekt an die Häuser liefern müssen.

Werbung

Spielverlauf

Bei Pizza Frenzy besteht Ihr Ziel darin, so viele Pizzen wie möglich korrekt zu liefern. Es gibt mehrere Häuser in der Nachbarschaft, und jedes Haus zeigt ein Symbol an, das anzeigt, welchen Pizzabelag sie für ihre Pizza wünschen. Sie müssen den Anruf entgegennehmen, indem Sie das Symbol auf die Pizzeria mit dem richtigen Belag ziehen. Wenn Sie zu lange warten oder einen Fehler machen, verlieren Sie die Kundenzufriedenheit und bringen das Spiel zu Ende.
Im Laufe des Durchlaufens der Stufen werden Ihnen immer mehr Beläge zur Verfügung gestellt, was die Lieferungen erschwert. Um die Herausforderung noch weiter zu erhöhen, werden auf höheren Ebenen Kriminelle und Streichspieler auftreten. Der Spieler muss die Polizei alarmieren, um eine Belohnung zu erhalten und zu vermeiden, dass sein Ruf darunter leidet.

Grafiken

Die Grafik des Spiels ist veraltet, aber immer noch charmant. Es hat den Look der späten 2000er Spiele. Die Animation ist jedoch flüssig und schnell, was die Erfahrung insgesamt sehr positiv macht.

Die Explosion der Vergangenheit

Pizza Frenzy ist immer noch ein unterhaltsames Spiel, auch wenn es schon mehr als zehn Jahre her ist Jahre seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung. Die Einfachheit des Spielablaufs gepaart mit seiner charmanten Grafik machen ihn zu einem Klassiker, der jeder.

Titel:
Pizza Frenzy,trial für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows ME,
  • Windows 98 SE,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PopCap

http://www.ea.com/iphone

SHA-1:
cdda30f68db7d5718de8110eb03637cffa497bae

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version trial von Pizza Frenzy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Pizza Frenzytrial

PopCap(Trial version)

User rating7

Advertisement

Deliver Pizzas Correctly in This Arcade Game

Have you ever wanted to know what it’s like to manage your very own pizzeria? Pizza Frenzy my not be able to give you an insight into what makes a business tick, but it can show you how hectic and crazy delivering pizzas can become. Developed by Popcap Games, Pizza Frenzy is a casual arcade game where you must deliver pizzas correctly to houses.

Advertisement

Gameplay

In Pizza Frenzy, your objective is to deliver as many pizzas correctly as you can. There are several houses in the neighborhood and each house will pop-up an icon indicating what pizza toppings they want for their pizza. You must take the call by dragging the icon to the pizzeria with the correct toppings. If you wait for too long or make a mistake, you will lose customer satisfaction and get a game over.
As you progress through the levels, more and more toppings are made available to you, making deliveries more difficult. To add even further to the challenge, higher levels will bring criminals and prank callers. The player must alert the police to get a reward and avoid their reputation from suffering.

Graphics

The graphics of the game are outdated, but still charming. It has the late-2000 game look to it. However, the animation is fluid and fast-paced, making the overall experience very positive.

Blast From The Past

Pizza Frenzy is still an enjoyable game to play even though it’s been more than ten years since it was originally released. The simplicity of the gameplay coupled with its charming graphics make it a classic that will appeal to anyone.

Title:
Pizza Frenzy trial for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
PopCap

http://www.ea.com/iphone

SHA-1:
cdda30f68db7d5718de8110eb03637cffa497bae

We don't have any change log information yet for version trial of Pizza Frenzy. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement