Werbung

Perfecto Encryptor

1.0.0.2

Black Bird Cleaner Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Perfecto Encryptor ist ein schnelles und benutzerfreundliches Werkzeug, um Ihre Daten zu verschlüsseln und sicher aufzubewahren. Es ermöglicht Ihnen die Verschlüsselung von Dateien und Ordnern mit einer Auswahl von vier Verschlüsselungsalgorithmen und enthält sogar einen Passwortmanager.

Werbung

Perfecto Encryptor lässt sich schnell installieren und ist dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche einfach zu bedienen, auch wenn Sie noch keine Erfahrung mit der Verschlüsselung von Dateien und Ordnern haben. Wählen Sie einfach Ihre Datei oder Ihren Ordner aus, wählen Sie ein Ziel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Verschlüsseln oder Entschlüsseln Ihrer Daten. Sie können sich auch dafür entscheiden, die Originaldatei oder den Originalordner zu löschen, wenn sie verschlüsselt ist, damit Sie wissen, dass Ihre Daten sicher sind.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Datei- und Ordnerverschlüsselung.
  • Passwort-Manager.
  • 4 Verschlüsselungsalgorithmen.
  • Schutz der Privatsphäre.
  • Kompression verschlüsselte Dateien.

Mit Perfecto Encryptor können Sie aus vier Verschlüsselungsalgorithmen wählen: AES, Triple DES, DES und RC2, die alle ausführlich erläutert werden, damit Sie die für Sie richtige Option auswählen können. Ihre verschlüsselten Dateien können nur von Ihnen entschlüsselt werden, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

Perfecto Encryptor enthält einen nützlichen Passwortmanager, um die Passwörter für alle Ihre verschlüsselten Daten zu speichern und zu verfolgen. Beim Verschlüsseln einer Datei oder eines Ordners haben Sie die Möglichkeit, das Passwort automatisch im Programm zu speichern. Alternativ können Sie sich das Passwort auch per E-Mail zuschicken lassen, so dass Sie es auf Wunsch an einem anderen Ort speichern können.

Insgesamt gesehen ist Perfecto Encryptor ein einfaches Werkzeug zur Sicherung Ihrer Daten und zur Verwaltung von Passwörtern. Es bietet eine großzügige Auswahl an Verschlüsselungsarten und ermöglicht es Ihnen, die von Ihnen ausgewählten Dateien und Ordner zu sichern. Sie können auch Dateien und Ordner innerhalb des Programms entschlüsseln. Es bietet eine 14-tägige, begrenzte kostenlose Testversion, so dass Sie entscheiden können, ob Sie auf den unbegrenzten Plan upgraden und auf alle Funktionen zugreifen möchten.

Möchten Sie Ihre Daten sicher aufbewahren? Schauen Sie sich die gesamte Palette der Verschlüsselungssoftware auf FileHippo an.

Titel:
Perfecto Encryptor,1.0.0.2 für Windows
Größe:
802.23 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 30th 2018
Autor:
Black Bird Cleaner Software

https://www.blackbirdcleaning.com

SHA-1:
b786b667d20313f41755362d8ef19e41fe4f4032

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.0.2 von Perfecto Encryptor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Perfecto Encryptor 1.0.0.2

Perfecto Encryptor 1.0.0.2

By Black Bird Cleaner Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Perfecto Encryptor is a fast and user-friendly tool to encrypt your data, keeping it safe and secure. It allows you to encrypt files and folders with a choice of four encryption algorithms, and even includes a password manager.

Perfecto Encryptor is quick to install and its user-friendly interface makes it easy to use, even if you haven't had any previous experience in encrypting files and folders. Simply choose your file or folder, select a destination, and click the button to encrypt or decrypt your data. You can also choose to delete the original file or folder when it is encrypted, so you know your data is secure.

Key features include:

  • File and folder encryption.
  • Password manager.
  • 4 encryption algorithms.
  • Privacy protection.
  • Compression encrypted files.

Perfecto Encryptor allows you to choose from four encryption algorithms, AES, Triple DES, DES and RC2, all of which are explained in detail, so you can select the right option for you. Your encrypted files can only be decrypted by you, so you can be sure that your data is safe and secure.

Perfecto Encryptor includes a useful password manager to store and keep track of passwords for all your encrypted data. When encrypting a file or folder, you have the option to automatically save the password in the program. Alternatively, you can also have the password emailed to you, so you can choose to store it elsewhere if you prefer.

Overall, Perfecto Encryptor is a simple tool to secure your data and manage passwords. It has a generous selection of encryption types and allows you to secure the files and folders you select. You can also decrypt files and folders within the program. It offers a 14-day limited free trial, so you can decide whether you want to upgrade to the unlimited plan and access all features.

Looking to keep your data secure? Check out the full range of encryption software on FileHippo.

Title: Perfecto Encryptor 1.0.0.2
Filename: PerfectoEncryptor.exe
File size: 783KB (802,226 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 30, 2018
Author: Black Bird Cleaner Software
www.blackbirdcleaning.com
MD5 Checksum: E47D75EB969631F3FBC64CF0E185A3A4

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.2 of Perfecto Encryptor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.