Werbung

Codify2016

Abelssoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Codify ist ein leichtgewichtiges Verschlüsselungsprogramm, mit dem Sie einfach und schnell Text erstellen, bearbeiten und verschlüsseln können. Der Empfänger von verschlüsselten Nachrichten benötigt eine funktionierende Version von Codify und das Passwort*, um die Nachricht zu entschlüsseln.

Werbung

Codify bietet eine gute Möglichkeit, Ihre Daten zu sichern, indem es sie verschlüsselt und sicherstellt, dass sie von niemandem außer Ihnen oder dem vorgesehenen Empfänger gesehen werden können. Mit der App können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Dateien wie MS-Word- oder PDF-Dokumente verschlüsseln, und Sie können auch E-Mail-Anhänge sichern.

Die Verwendung von Codify ist sehr einfach; wählen Sie einfach den Text oder eine Datei, die Sie verschlüsseln möchten, und wählen Sie das Passwort, das Sie für die Verschlüsselung dieser Daten verwenden möchten. Wenn Sie möchten, können Sie aus einer Liste von Passwörtern wählen.

Insgesamt ist Codify eine einfache, leichte Textverschlüsselungs-App, die genau das tut, was auf der Dose steht. Es ist leicht zu bedienen, hat eine einfache, ein Fenster aufweisende Benutzeroberfläche und verbraucht kaum Systemressourcen. Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist die Verwendung der Anwendung auf einem gemeinsam genutzten Computer, da jeder Benutzer auf die Passwortliste zugreifen könnte, da sie keine Einschränkungen hat.

*Codify verwendet den AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus, um Ihre Passwörter sicher zu speichern.

Titel:
Codify,2016 für Windows
Größe:
3.81 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, August 22nd 2016
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
5a5e5a2e568daaeac4330558e0628ff2c08add5b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2016 von Codify. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Codify 2016

Codify 2016

By Abelssoft  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Codify is a lightweight encryption app that lets you create, edit and encrypt text easy and fast. The recipient of any encrypted messages needs to have a working version of Codify, and the password* to decrypt the message.

Codify provides a good way to secure your data by encrypting it and making sure it cannot be seen by anyone except yourself, or the intended recipient. The app lets you encrypt unlimited file, such as MS Word or PDF documents, and you can also secure email attachments as well.

Using Codify is very easy; simply choose the text, or a file, that you want to encrypt, and choose the password you want use for encrypting that data. If you want to, you can choose from a list of passwords.

Overall, Codify is a simple, lightweight text encryption app that does exactly what it says on the tin. It is easy to use, and has a simple, single-windowed interface to work from and it uses hardly any system resources. The only downside that we can see is using the app on a shared computer, as any user would be able to access the password list as it has no restrictions.

*Codify uses the AES-256 encryption algorithm to securely store your passwords.

Title: Codify 2016
Filename: codify.exe
File size: 3.63MB (3,808,400 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: August 22, 2016
Author: Abelssoft
www.abelssoft.com
MD5 Checksum: DEE43C67F707B357C60554B2DA4BB164

We don't have any change log information yet for version 2016 of Codify. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus