Werbung

Kruptos 2 Professional

6.2.0.3

Steve Beckett(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kruptos 2 Professional ist eine solide Sicherheitsanwendung für Windows, die eine militärisch abgestufte 256-Bit-AES-Verschlüsselung verwendet, um zu verhindern, dass auf Ihre Daten ohne das richtige Passwort zugegriffen oder sie verändert werden.

Werbung

Mit Kruptos 2 Professional können Sie jede Datei auf Ihrem System mit einem Passwort schützen, einschließlich Fotos, Filme, Kreditkartendaten und private Dokumente. Da Kruptos 2 Professional in den Microsoft Windows Explorer integriert ist, kann es Ihre Dateien automatisch wieder verschlüsseln, wenn Sie sie fertig angesehen oder bearbeitet haben. Dadurch wird jede Möglichkeit menschlichen Versagens ausgeschlossen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Dateien unsicher werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 256 Bit AES-Verschlüsselung.
  • Wolken-Integration.
  • Automatische Verschlüsselung.
  • Integration von Microsoft Windows Explorer.
  • Aktenvernichter.
  • Selbstextrahierende Dateien.
  • Verschlüsselte E-Mail-Anhänge.

Die Benutzeroberfläche der App ist sowohl frisch als auch modern. Dank des Explorer-basierten Layouts können Sie Dateien leicht finden und auswählen, welche Sie verschlüsseln möchten. Sie können entweder den Dateibrowser oder die Ordneransicht zum Hinzufügen von Dateien verwenden. Leider wird Drag and Drop nicht unterstützt.

Neben der Möglichkeit, Dateien lokal zu verschlüsseln, können Sie auch verschlüsselte E-Mails versenden, verschlüsselte ZIP-Dateien erstellen und selbstextrahierende verschlüsselte Dateien erstellen. Mit der Möglichkeit, Ihre Daten zu verschlüsseln und über Cloud-Dienste wie Dropbox, Google Drive und OneDrive gemeinsam zu nutzen, bietet Ihnen Kruptos 2 Professional eine gute Auswahl an Sicherheitslösungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Daten zu schützen und zu sichern.

Titel:
Kruptos 2 Professional,6.2.0.3 für Windows
Größe:
10.94 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Saturday, July 23rd 2016
Autor:
Steve Beckett

https://www.kruptos2.com

SHA-1:
d25ffdbe29608ef95b2b10113390cc32cb8a76cb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.0.3 von Kruptos 2 Professional. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Kruptos 2 Professional6.2.0.3

Steve Beckett(Trial version)

User rating8

Advertisement

Kruptos 2 Professional is a solid security app for Windows that uses military graded 256bit AES encryption in order to prevent your data from being accessed or modified without the correct password.

With Kruptos 2 Professional you can password protect any file on your system, including photos, movies, credit card data, and private documents. As Kruptos 2 Professional integrates with Microsoft Windows Explorer, it can automatically re-encrypt your files when you have finished viewing or editing them. This removes any possibility of human error, and you don't have to worry about your files becoming unsecured.

Key Features include:

  • 256 bit AES encryption.
  • Cloud integration.
  • Auto encryption.
  • Microsoft Windows Explorer integration.
  • File shredder.
  • Self-extracting files.
  • Encrypted email attachments.

The app’s interface is both fresh and modern. Due to the Explorer-based layout, you are able to locate files easily and choose which ones you want to encrypt. You can use either the file browser or folder view to add files. Unfortunately drag and drop is not supported.

Apart from being able to encrypt files locally, you can also send encrypted emails, create encrypted ZIP files, and create self-extracting encrypted files. With the ability to encrypt and share your data via cloud services such as Dropbox, Google Drive and OneDrive, Kruptos 2 Professional gives you a good array of security solutions, which allow you to protect and backup your data.

Title:
Kruptos 2 Professional 6.2.0.3 for Windows
File size:
10.94 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Saturday, July 23rd 2016
Author:
Steve Beckett

https://www.kruptos2.com

SHA-1:
d25ffdbe29608ef95b2b10113390cc32cb8a76cb

We don't have any change log information yet for version 6.2.0.3 of Kruptos 2 Professional. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement