Werbung

Cloud Secure

1.0.5

NewSoftwares.net(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Da immer mehr Daten den Weg ins Internet und in den Cloud-Speicher finden, wird die Sicherheit der Daten ein immer größeres Problem. Cloud Secure ist eine clevere kleine Software, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Dateien und Daten zu schützen, die auf all Ihren verschiedenen Cloud-Storage-Konten wie Dropbox, Google Drive & Box gespeichert sind.

Werbung

Die Schnittstelle von Cloud Secure ist sowohl freundlich als auch intuitiv und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Ihre Cloud-Konten mit einer hochsicheren Kennwortschutzfunktion. Darüber hinaus können Sie mit der One-Step-Solution von Cloud Secure mit nur einem einzigen Passwort auf alle Ihre Cloud-Konten zugreifen.

Ein einziges Passwort ist alles, was Sie brauchen, um auf alle Ihre Cloud-Konten wie Dropbox, Google Drive und Box Drive mit maximaler Sicherheit zuzugreifen.

Mit Cloud Secure können Sie die Sicherheit aller Cloud-Accounts gleichzeitig einfach verwalten; die Sicherung Ihrer Daten erfordert keinerlei Aufwand. Alle unterstützten Cloud-Dienste werden automatisch auf Ihrem PC gesperrt, und Sie können Ihre Cloud-Konten auf Ihrem PC über nur eine Schnittstelle anzeigen und darauf zugreifen.

Cloud Secure synchronisiert Ihre Dateien und Ordner weiterhin, während Ihr Cloud-Konto gesperrt ist. So können Sie Ihre Dateien vor neugierigen Blicken schützen, ohne die Synchronisierung Ihrer Dateien im Hintergrund zu stören. Dies ist eine wirklich nette kleine Zusatzfunktion, die bedeutet, dass Sie das Cloud-Konto nicht freischalten müssen, um mit der Synchronisierung zu beginnen. Noch besser ist, dass Sie, obwohl der Schutz eingeschaltet ist, immer noch auf Ihr jeweiliges Cloud-Konto zugreifen können, indem Sie auf die Schaltfläche "Anzeigen" klicken. Auf diese Weise können Ihre Daten gleichzeitig eingesehen, synchronisiert und gesperrt werden.

Cloud Secure kann Ihnen den Zugriff auf alle Cloud-Konten über eine einzige Schnittstelle ermöglichen, und ohne korrektes Passwort können Sie die Konten nicht anzeigen. Das bedeutet, dass Sie Ihren PC ohne das Risiko von Datenverlust, -löschung oder -änderung gemeinsam nutzen können.

Cloud Secure schränkt den Zugriff auf Ihre Dateien vor neugierigen Blicken auf Ihre Daten ein und schützt Ihre Daten davor, ohne Ihre Zustimmung gelöscht zu werden. Das bedeutet, dass Ihre Dateien und Ordner gut geschützt sind und Sie sich völlig sicher fühlen.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Dropbox, Google Drive usw. auf dem PC sperren.
  • Kompatibel mit den neuesten Versionen von Windows.
  • Greifen Sie auf Ihre Dateien in der geschützten Ansicht zu.
  • Synchronisierung im gesperrten Zustand.
  • Sperren Sie mehrere Cloud-Konten.
  • Cloud Security sowohl auf dem PC als auch im Web.

Titel:
Cloud Secure,1.0.5 für Windows
Größe:
5.04 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Saturday, April 14th 2018
Autor:
NewSoftwares.net

https://www.newsoftwares.net

SHA-1:
fb64c4073afcb0b6d9e38abe49db32971f734800

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.5 von Cloud Secure. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Cloud Secure 1.0.5

Cloud Secure 1.0.5

By newsoftwares.net  (Shareware)
User Rating
Advertisement

As more and more of data finds its way online and into cloud storage, keeping it all secure is becoming an ever-bigger issue. Cloud Secure is a clever little piece of software that enables you to protect your files and data stored on all your different cloud storage accounts, such as Dropbox, Google Drive & Box.

Cloud Secure’s interface is both friendly and intuitive, and it enables you to access all of your cloud accounts using a highly secure password protection feature. What's more, you can use just one single password to access all your cloud accounts using Cloud Secure’s One-Step-Solution.

A single password is all you need to access all your Cloud accounts such as Dropbox, Google Drive and Box drive with maximum security.

Cloud Secure helps you to easily manage security on all cloud accounts simultaneously; requiring zero effort on your side to keep your data secured. All supported cloud services are locked on your PC automatically and you can view and access your cloud accounts on your PC from just one interface.

Cloud Secure continues to sync your files and folders while your cloud account is locked. This helps you keep your files away from prying eyes without interfering with the syncing of your files in background. This is a really nice little extra feature that means you don’t need to unlock the cloud account to begin syncing. What's even better, is that while having the protection on, you can still access your respective Cloud account by clicking on the "View" button. In this way, your data can be viewed, synced and locked all at the same time.

Cloud Secure can give you the access to all cloud accounts from a single interface, and you can’t view the accounts without a correct password. This means that you can share you PC without the risk of data loss, deletion or modification.

Cloud Secure restricts the access of your files from prying eyes from stealing your data and protects your data from being deleted without your consent. This means that your files and folders are well protected and gives you complete peace of mind.

Key Features Include:

  • Lock Dropbox, Google Drive etc. on PC.
  • Compatible with the latest versions of Windows.
  • Access your files in protected view.
  • Syncing while locked.
  • Lock multiple Cloud accounts.
  • Cloud Security on PC as well as the web.

Title: Cloud Secure 1.0.5
Filename: cloud-secure-dn.exe
File size: 4.80MB (5,036,552 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: April 14, 2018
Author: newsoftwares.net
www.newsoftwares.net
MD5 Checksum: F2B1BFC8620146421875FAE9F4B5492F

Enhanced security, fixation of minor bugs and more.

blog comments powered by Disqus