Werbung

Wondershare PDFElement Pro for Business

2018

Wondershare(Zahlung)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Wondershare PDFelement Pro verfügt über eine großartige Zusammenarbeit von Werkzeugen, die die Erstellung und Bearbeitung von PDFs mühelos machen. Mit dieser Software können Sie nicht nur Dokumente anzeigen, sondern auch eigene Dateien erstellen und bearbeiten. Sie ermöglicht Ihnen auch die Konvertierung in andere Formate sowie das Aufbringen einer gültigen Signatur auf das Dokument.

Werbung

Ein fortschrittliches Framework ermöglicht es dem Benutzer, seine PDF-Aufgaben nahtlos und effizient auszuführen. Dieser innovative Texteditor optimiert den Arbeitsablauf und hilft bei der schnellen und unkomplizierten Formatierung. Sie können die Dokumente auch markieren und mit Anmerkungen versehen, indem Sie Kommentare als Haftnotizen hinzufügen oder wichtigen Text hervorheben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • PDF-Dokumente bearbeiten, erstellen und formen.
  • Dateien in beide Richtungen konvertieren.
  • Markieren und kommentieren.
  • Digi-Signatur und Lesezeichen.
  • Sensible Inhalte redigieren.
  • Optische Zeichenerkennung (OCR).
  • Große Benutzerfreundlichkeit.

Verschlüsselte digitale Signaturen nach Industriestandard oder Ihre eigene handschriftliche Unterschrift können zum Digi-Signieren von Dokumenten verwendet werden. Sie können auch vordefinierte und benutzerdefinierte Stempel verwenden. Mit dieser Anwendung können Sie auch Dokumente zusammenführen oder aufteilen, damit Sie Ihre Arbeit besser verwalten können. Das Extrahieren, Drehen und Ausschneiden von PDF-Kopien ist ebenfalls eine zusätzliche Funktion.

Wondershare verspricht Ihnen, dass Sie bei der Konvertierung Ihrer PDF-Datei mit Genauigkeit und ohne Informationsverlust vorgehen werden. Viele Formate stehen zur Verfügung, die in folgende Formate konvertiert werden können: Word, Excel, Powerpoint, PDF/A, EPUB, HTML, Text, RTF, JPF, TIFF, PNG, GIF, BMP und mehr. Dies wird Ihnen auch helfen, Passwörter und Einschränkungen aus gesicherten PDFs zu entfernen, indem Sie diese in anderen Dateiformaten verwenden.

Eine weitere Pro-Funktion ist die optische Zeichenerkennung (OCR), die den Text digitalisiert. Damit wird ein gescanntes PDF-Dokument unter Beibehaltung des ursprünglichen Layouts in editierbaren Text umgewandelt. Gescannte Dokumente werden dann in vollständig durchsuchbare und bearbeitbare Dokumente umgewandelt. Die OCR-Funktion des Programms kann auch die meisten wichtigen Sprachen lesen.

Insgesamt bietet das Wondershare PDFelement Pro dem Anwender die Möglichkeit, die PDF-Verwaltung zu vereinfachen. Dies geschieht dank einer Fülle praktischer Funktionen und einer freundlichen Schnittstelle. Es kann sowohl von PDF-Experten als auch von Anfängern verwendet werden, um eine Reihe von Bearbeitungsaufgaben effizient und effektiv zu erledigen.

Titel:
Wondershare PDFElement Pro for Business,2018 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Thursday, October 11th 2018
Autor:
Wondershare

https://www.wondershare.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von Wondershare PDFElement Pro for Business. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Wondershare PDFElement Pro for Business2018

Wondershare Software(Commercial Purchase)

User rating4

Advertisement

Wondershare PDFelement Pro boasts a great collaboration of tools designed to make creating and editing PDFs effortless. This software allows you to not only view documents, but also to create and edit your own files. It will also enable you to convert them into other formats, as well as imprint a valid signature on the document.

An advanced framework enables the user to seamlessly carry out their PDF tasks in an efficient manner. This innovative text editor optimises workflow and helps to create fast and straightforward formatting. You can also mark and annotate the documents, by adding comments as sticky notes or highlighting important text.

Key features include:

  • Edit, create and form PDF documents.
  • Convert files both ways.
  • Mark and annotate.
  • Digi-sign and bookmark.
  • Redact sensitive content.
  • Optical Character Recognition (OCR).
  • Great usability.

Industry-standard encrypted digital signatures or your own handwritten signature can be used to digi-sign documents, you can also use pre-defined and custom stamps. This application will also allow you to merge or split documents so that you can better manage your work. Extracting, rotating and cutting PDF copy is also an added feature.

Wondershare promise that when you convert your PDF you will do so with accuracy and no loss of information. Many formats are available to be converted to, including; Word, Excel, Powerpoint, PDF/A, EPUB, HTML, Text, RTF, JPF, TIFF, PNG, GIF, BMP and more. This will also help you to remove passwords and restrictions from secured PDFs, by using them in other file formats.

Another Pro feature is Optical Character Recognition (OCR) which will digitise text. This is used to transform a scanned PDF document into editable text, while keeping he original layout. Scanned documents will then be transformed into fully searchable and editable documents. The program’s OCR feature can also read most major languages.

Overall, the Wondershare PDFelement Pro gives the user the chance to simplify PDF management. This is done thanks to a wealth of handy features and a friendly interface. It can be used by PDF experts and novices alike to handle an array of editing tasks efficiently and effectively.

Title:
Wondershare PDFElement Pro for Business 2018 for Windows
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Purchase
Date added:
Thursday, October 11th 2018
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

We don't have any change log information yet for version 2018 of Wondershare PDFElement Pro for Business. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.