Werbung

Nitro Productivity Suite

12.0.0.112

Nitro PDF Pty. Ltd(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Klicken Sie hier und verwenden Sie den Gutscheincode 'CW1840GEN', um 40% Rabatt auf die Nitro Productivity Suite zu erhalten! Das Angebot endet am 30. November!

Werbung

Die Nitro Productivity Suite kann Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen zu fördern", sagen die Entwickler. Mit PDF-Produktivität, eSigning, einfacher Benutzerverwaltung und Nutzungserkenntnissen sollte der Benutzer in der Lage sein, den Druck zu reduzieren und 100 Prozent digitale Workflows zu ermöglichen, und das alles mit dieser 'einfachen Lösung'.

Wenn führende Marken wie Toyota und Barclays dieses vertrauenswürdige Programm nutzen, befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Nitro sagt, dass 70 Prozent der E-Mail-Anhänge PDFs sind, doch nur jeder zehnte Mensch ist mit einem PDF-Editor ausgestattet - hier kommen sie zum Tragen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Ersetzen Sie den Druck durch ethisch vertretbarere und kosteneffektivere digitale Workflows.
  • Lassen Sie Ihre Dokumente schneller signieren.
  • Überprüfen Sie digitale Signaturen auf einfache Weise.
  • Schnellerer Zugriff und gemeinsame Nutzung von Dateien.
  • Leicht zu bedienende Schnittstelle.
  • Konvertiert Dateien präzise.
  • Nitro Cloud/Nitro-Dienste.

Es ist nicht nur großartig für den Planeten, sondern indem man mehr Mitarbeiter mit dieser hochwertigen PDF-Lösung ausstattet, kann man auch die individuelle Produktivität steigern, sagt Nitro. Inzwischen soll auch Ihre Datensicherheit verbessert werden. Darüber hinaus wird eine freundliche Schnittstelle bedeuten, dass die Arbeitnehmer nicht allzu lange brauchen werden, um sich selbst in diesem einst ungewohnten Programm zu schulen.

Einfach ausgedrückt, gibt diese Anwendung den Arbeitgebern die Möglichkeit, die berüchtigtsten Produktivitätsengpässe zu beseitigen. Werkzeuge zum Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten und Sichern von PDF-Dateien sind schnell zu erreichen, zusammen mit einer kurzen Lernkurve und einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Als ob das noch nicht genug wäre, wird auch noch ein robuster Satz von Funktionen für PDF-Experten und Anfänger eingebaut.

Insgesamt hat die Nitro Productivity Suite nachweislich die Arbeitsräume revolutioniert. Nitro hat die Effizienz von mehr als 650.000 Unternehmen verbessert, zu denen auch mehr als die Hälfte der "Fortune 500" gehören. Diese Windows-Anwendung kann eine Reihe von kniffligen Aufgaben effizienter und effektiver als je zuvor ausführen, was zu einer Vielzahl von Spitzenbewertungen geführt hat.

Titel:
Nitro Productivity Suite,12.0.0.112 für Windows
Größe:
1.22 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 16th 2018
Autor:
Nitro PDF Pty. Ltd

https://www.gonitro.com

SHA-1:
b4d9a72a9c341c8b15d5ccfb9ffe6e45d0042d94

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.0.0.112 von Nitro Productivity Suite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nitro Productivity Suite12.0.0.112

Nitro PDF Pty. Ltd(Commercial Trial)

User rating4

Advertisement

Click here and use coupon code 'CW1840GEN' to get 40% off the Nitro Productivity Suite! Offer ends 30th November!

Nitro Productivity Suite has the ability to help you ‘boost your business’, say its creators. With PDF productivity, eSigning, easy user management and usage insights the user should be able to reduce printing and enable 100 per cent digital workflows, all with this ‘one simple solution’.

With leading brands such as Toyota and Barclays using this trusted program, you’ll be in good company. Nitro say that 70 per cent of email attachments are PDFs yet only one in ten people are equipped with a PDF editor – this is where they come to the fore.

Key features include:

  • Replace printing with more ethical and cost effective digital workflows.
  • Get your documents signed faster.
  • Verify digital signatures with simplicity.
  • Access and share files faster.
  • Easy to use interface.
  • Accurately converts files.
  • Nitro Cloud/ Nitro Services.

Not only is it great for the planet, but by equipping more employees with this high-value PDF solution you can also increase individual productivity, say Nitro. Meanwhile your data security also stands to be improved. Moreover, a friendly interface will mean workers won’t take too long training themselves on this once unfamiliar program.

Simply put, this application gives employers the chance to address the most notorious productivity bottlenecks. Tools to create, convert, edit and secure PDF files will be within quick reach, along with a short learning curve and easy-to-use interface. As if that wasn’t enough a robust set of features for PDF experts and beginners is also thrown in for good measure.

Overall, Nitro Productivity Suite has been proven to revolutionise work spaces. Nitro has improved efficiency for more than 650,000 businesses, which also includes more than half of the ‘Fortune 500’. This Windows application can carry out a number of tricky tasks more efficiently and effectively than ever before, prompting scores of top testimonials.

Title:
Nitro Productivity Suite 12.0.0.112 for Windows
File size:
1.22 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, July 16th 2018
Author:
Nitro PDF Pty. Ltd

https://www.gonitro.com

SHA-1:
b4d9a72a9c341c8b15d5ccfb9ffe6e45d0042d94

We don't have any change log information yet for version 12.0.0.112 of Nitro Productivity Suite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement