Werbung

Microsoft Maquette Beta2018.7.11.0

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Das VR-Prototyping-Tool für Steam VR-kompatible Geräte - Microsoft Maquette - ist eine der neuesten Versionen des globalen Software-Riesen. Sie ermöglicht es den Benutzern, räumliche Prototypen in der virtuellen Realität schnell und effektiv zu kommunizieren.

Werbung

Microsoft sagt, dass es von "Grund auf" als ein allgemeines Prototyping-Tool geschaffen wurde. Sie soll es jedem ermöglichen, vollständig immersive Inhalte in VR zu erstellen, auch wenn er keine andere Software als ein VR-Headset hat.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • VR-Prototyping-Werkzeug.
  • Vorgesehen für Dampf VR-kompatible Geräte.
  • Erstellt vollständig immersive Inhalte.
  • Importiert, komponiert und erstellt Inhalte im 3D-Raum.
  • Für Personen ab drei Jahren.

Microsoft weist auch mit Stolz darauf hin, dass Maquette eine Reihe weiterer praktischer Funktionen bietet. Es bietet einen Katalog von Werkzeugen für die Erstellung, den Import und die Komposition von Inhalten im 3D-Raum. Maquetten können auch zur Verwendung außerhalb des Werkzeugs exportiert werden.

Die Schöpfer sagen, dass jeder mit diesem Programm großartige Ergebnisse erzielen kann. Die Altersfreigabe lautet "3 und höher". Dieses Programm, das in den späteren Phasen des Jahres 2018 veröffentlicht wird, hat noch keine große Anzahl von Rezensionen gesehen, aber seine Ankunft auf der Bühne hat für viel Aufregung gesorgt.

Insgesamt ist Microsoft Maquette mit einer Menge Aufregung verbunden. Es kann auf bis zu zehn Windows 10-Geräten installiert werden, wobei die Anwendung nach der Anmeldung bei Microsoft zum Herunterladen zur Verfügung steht. Die Schöpfer bitten die Nutzer um Feedback und fügen hinzu, dass ihre Erfahrungen die Zukunft des Programms prägen werden.

Titel:
Microsoft Maquette Beta,2018.7.11.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 21st 2019
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.7.11.0 von Microsoft Maquette Beta. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Microsoft Maquette Beta2018.7.11.0

Microsoft(Free)

User rating4

Advertisement

VR prototyping tool for Steam VR compatible devices - Microsoft Maquette - is one of the latest releases from the global software giant. It allows users to communicate spatial prototypes in virtual reality, quickly and effectively.

Microsoft say it was created from ‘the ground up’ as a generalised prototyping tool. It is intended to enable anyone to create fully immersive content in VR, even if they don’t have software other than a VR headset.

Key features include:
  • VR prototyping tool.
  • Intended for Steam VR compatible devices.
  • Creates fully immersive content.
  • Imports, composes and creates content in 3D space.
  • For ages three and up.

Microsoft also proudly point out that Maquette boasts an array of other handy features. It offers a catalogue of tools for creating, importing and composing content in 3D space. Maquettes can also be exported for use outside the tool.

The creators say that anyone can use this program to achieve great results. The age rating is ‘3 and up’. Released in the later stages of 2018 this program has yet to see a large quantity of reviews, but a lot of excitement has been generated by its arrival on the scene.

Overall, Microsoft Maquette comes with a lot of excitement. It can be installed on up to ten Windows 10 devices, with the app available for download when signed into Microsoft. Creators ask users to provide them with feedback, adding that their experience will shape the future of the program.

Title:
Microsoft Maquette Beta 2018.7.11.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, January 21st 2019
Author:
Microsoft

https://www.microsoft.com

We don't have any change log information yet for version 2018.7.11.0 of Microsoft Maquette Beta. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement