Werbung

Mail Designer Pro

3.1.1

Equinux(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit Mail Designer Pro können Sie HTML-E-Mails und Newsletter mit einem für mobile Geräte optimierten Layout erstellen. Die Anwendung verfügt über eine mobile Vorschau, die es Ihnen erleichtert, Ihr Newsletter-Design für eine Vielzahl von verschiedenen mobilen Geräten zu optimieren.

Werbung

Mit Mail Designer Pro können Sie problemlos mit mehreren Kollegen an einem einzigen Dokument arbeiten. Sie können den Newsletter einem anderen Teammitglied ausleihen, um die Grafiken zu erstellen, und ihn dann an die Redaktion ausleihen, um Text hinzuzufügen. Sie können auch Anmerkungen hinzufügen, bevor Sie den Newsletter ausleihen oder zurückschicken. Mit Mail Designer Pro wird jede Änderung dokumentiert.

Die Anwendung ist vollgepackt mit nützlichen Werkzeugen, die Ihnen bei der Erstellung des benötigten Newsletters helfen. Sie können Layouts per Drag-and-Drop erstellen und mehrere Werkzeuge verwenden, um Ihren Text, Ihre Grafiken und Bilder zu perfektionieren und so Ihrem Newsletter Stil zu verleihen.

Mail Designer Pro hat einige wirklich gute Funktionen. Es hat eine frische und intuitive Benutzeroberfläche und viele von nützlichen Werkzeugen. Die Anwendung unterstützt Abkürzungen mit der neuen Force-Touch-Technologie, die auf der Die neuesten MacBook-Trackpads, und Sie können auch direkt im Programm auf die neue OS X Photos-Anwendung zugreifen. Insgesamt können Sie mit Mail Designer Pro auffällige Newsletter für Desktop- und Mobilgeräte oder perfekte Textstile erstellen. für Smart-Uhren, ohne dass eine HTML-Programmierung erforderlich ist.

Titel:
Mail Designer Pro,3.1.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, November 8th 2016
Autor:
Equinux

https://www.equinux.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.1 von Mail Designer Pro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Mail Designer Pro3.1.1

Equinux(Trial version)

User rating7

Advertisement

Mail Designer Pro allows you to create HTML-mails and newsletters with an optimized layout for mobile devices. The application has a mobile preview that makes it easy to optimize your newsletter design for a variety of different mobile devices.

Mail Designer Pro lets you easily work on a single document with multiple colleagues. You can lend the newsletter to another team member to do the graphics, then lend it to the editors to add some text. You can also include annotations before lending or returning the newsletter. With Mail Designer Pro, every change is documented.

The application is packed with useful tools that helps you create the newsletter you need. You can create layouts drag-and-drop functionality and use multiple tools to perfect your text, graphics, and pictures, thereby giving your newsletter style.

Mail Designer Pro has some really good features. It has a fresh and intuitive interface and lots of useful tools. The application has support for shortcuts using the new Force Touch technology found on the latest MacBook Track-pads, and you can also access the new OS X Photos app right within the application. Overall, Mail Designer Pro lets you create eye catching newsletters for desktop and mobile devices or perfect text styles for smart watches, with no HTML programming required.

Title:
Mail Designer Pro 3.1.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 8th 2016
Author:
Equinux

https://www.equinux.com

We don't have any change log information yet for version 3.1.1 of Mail Designer Pro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement