Werbung

Lunascape

6.15.2

Lunascape Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Die Lunascape-Entwickler haben die drei beliebtesten Rendering-Engines (Trident, Gecko, WebKit) in einen einzigen, anpassbaren Webbrowser integriert.

Werbung

Lunascape verfügt über mehr als hundert integrierte Funktionen, die Ihnen die mühsame Installation von Erweiterungen von Hand ersparen. Da nicht viele Add-ons installiert werden müssen, können Sie bequem und sicher blättern, ohne sich über Geschwindigkeitsprobleme oder Sicherheitsrisiken Gedanken machen zu müssen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schnellsuche mit markierter Suche.
  • Bequemes Surfen mit hoher Geschwindigkeit.
  • Gecko-Zusatzunterstützung.
  • Kaskadenansicht.
  • Vielseitiges Registerkartenmenü.
  • Mehrfach tabulierte Zeilen.
  • Anpassbare Symbolleiste.

Durch Klicken auf die Schaltfläche "Smart Engine Switch" neben der Adressleiste ist es sehr einfach, die Rendering-Engine für jede Seite umzuschalten, bis Sie die für die Anzeige des Seiteninhalts am besten geeignete Engine gefunden haben. Sites, die ausschließlich für Trident entwickelt wurden (z.B. Bank-Websites), können in der Auto-Engine-Switch-Liste registriert werden, so dass, selbst wenn die Standard-Engine Gecko ist, beim Öffnen der Trident-Seite automatisch die Rendering-Engine für diese Registerkarte auf Trident umgeschaltet wird.

Lunascape basiert auf einer unabhängig entwickelten Technologie, und die Entwickler behaupten, dass es schneller als andere Browser ist, die die Gecko-Engine verwenden, sowohl was die Startgeschwindigkeit als auch die Javascript-Ausführung betrifft.

Lunascape zeigt Webseiten in Registern an, die jeweils mit einem umfassenden Menü ausgestattet sind, das durch einen Rechtsklick auf den Registertitel aufgerufen werden kann. Über dieses Menü haben Sie sofortigen Zugang zu allen Operationen, die auf die zugehörige Registerkarte anwendbar sind, wie z.B. das Umschalten der Rendering-Engine und das Erfassen der Seite. Lunascape verfügt auch über mehrreihige Registerkartenleisten, die Ihre Registerkarten auf so vielen Zeilen wie nötig anzeigen, wobei die Breite der einzelnen Registerkarten beibehalten wird. Alternativ können Sie auf Wunsch festlegen, dass alle Registerkarten in einer einzigen Zeile gehalten werden.

Insgesamt ist Lunascape ein fähiger Browser, wenn auch ein wenig umständlich, und obwohl er ein paar nette Tricks in petto hat, wie die Unterstützung von Mausgesten, die Unterstützung von Gecko-Zusatzprogrammen und mehrfach tabulierte Zeilen, wirkt er dennoch wie ein weiterer Klon? Vor diesem Hintergrund kann Lunascape die gewünschte Browsing-Erfahrung sein oder auch nicht.

Titel:
Lunascape,6.15.2 für Windows
Größe:
36.69 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, February 26th 2018
Autor:
Lunascape Corporation

https://www.lunascape.tv

SHA-1:
b3a89435f858838e3fc6c529ea41f98d6f524ec0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.15.2 von Lunascape. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Lunascape6.15.2

Lunascape Corporation(Open Source)

User rating6

Advertisement

The Lunascape developers have taken the three most popular rendering engines (Trident, Gecko, WebKit) and have integrated them inside a single, customizable web browser.

Lunascape comes with over one hundred built-in functions that save you the hassle of installing extensions by hand. Since there is no need to install a lot of add-ons, you can browse comfortably and safely without worrying about speed issues or security risks.

Key features include:

  • Quick search with highlighted search.
  • Comfortable high-speed browsing.
  • Gecko add-on support.
  • Cascade view.
  • Versatile tab menu.
  • Multi tabbed rows.
  • Customizable toolbar.

By clicking the smart engine-switch button next to the address bar, it is very simple to switch rendering engine for any page, until you find the engine most suitable for displaying the page contents. Sites designed exclusively for Trident (e.g.bank sites) can be registered in the Auto-Engine-Switch list, so that even if the default engine is Gecko, opening the Trident page automatically switches the rendering engine for that tab to Trident.

Lunascape is built on independently developed technology, and the developers claim it is faster than other browsers that use the Gecko engine, in terms of both startup speed and javascript execution.

Lunascape displays web pages in tabs, each of which comes equipped with a comprehensive menu available by right-clicking on the tab title. Via this menu you have instant access to all the operations that are applicable to the associated tab, such as switching the rendering engine and capturing the page. Lunascape, also has multi-row tabbed bars that display your tabs on as many rows as required, whilst retaining the width of individual tabs. Alternatively, if you wish to you can specify that all tabs be kept in a single row.

Overall, Lunascape is a capable browser, albeit a tad cumbersome, and whilst it does have a few neat tricks up its sleeve, such as support for mouse gestures, Gecko add-on support and multi tabbed rows, it still seems like just another clone? With this in mind, Lunascape may or may not be the browsing experience you are looking for.

Title:
Lunascape 6.15.2 for Windows
File size:
36.69 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Open Source
Date added:
Monday, February 26th 2018
Author:
Lunascape Corporation

https://www.lunascape.tv

SHA-1:
b3a89435f858838e3fc6c529ea41f98d6f524ec0

We don't have any change log information yet for version 6.15.2 of Lunascape. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement