Werbung

Icecream Password Manager

1.16

icecream apps(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Icecream Password Manager ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Ihre Passwörter, Kreditkarten, Identitäten, Softwarelizenzen, Sicherheitshinweise, Führerscheine, Pässe, Bankkonten und FTP-Konten verwalten können.

Werbung

Die App ist in der Lage, Ihre Daten mit der führenden AES-256-Verschlüsselung sicher zu schützen, so dass Sie sich um die Privatsphäre der erstellten Objekte absolut keine Sorgen machen müssen. Sie brauchen sich nur ein einziges Master-Passwort zu merken, um auf alle in Icecream Password Manager gespeicherten Profile und Elemente zuzugreifen.

Sie können die Synchronisierung der mit diesem Passwort-Manager erstellten Tresore über Dropbox aktivieren, um den Arbeitsfortschritt des Programms auf allen angeschlossenen Geräten zu erhalten. Die App unterstützt auch die Erstellung mehrerer Tresore für unterschiedliche Benutzer.

Die App verfügt auch über eine Autolock-Funktion, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eingestellt werden kann. Diese Aktion bereinigt die Zwischenablage automatisch innerhalb eines benutzerdefinierten Zeitraums und schützt so Ihre sensiblen Informationen automatisch.

Die automatische Sicherungsfunktion eignet sich hervorragend für die Erstellung automatischer Sicherungen und kann manuell im Einstellungsbereich der Schnittstelle konfiguriert werden.

Icecream Password Manager unterstützt auch Browser-Plugins, die Ihnen den sofortigen Zugriff auf alle gespeicherten Daten direkt von Ihrem ausgewählten Browser aus ermöglichen. Es wird auch ein praktischer Passwortgenerator mitgeliefert, der für die Erstellung neuer Anmeldungen und Profile verwendet werden kann. Dies, zusammen mit einem automatischen Formularausfüller (Sie können sowohl Formulare ausfüllen als auch ausfüllen und einreichen) der Browser-Plugins, hilft bei der schnellen Online-Anmeldung.

Titel:
Icecream Password Manager,1.16 für Windows
Größe:
13.33 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, September 6th 2017
Autor:
icecream apps

https://www.icecreamapps.com

SHA-1:
9cfcc482081b6cf2a3d363f0da104f6c8c9d9b09

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.16 von Icecream Password Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Icecream Password Manager1.16

icecream apps(Free)

User rating5

Advertisement

Icecream Password Manager is a free app that can manage your passwords, credit cards, identities, software licenses, secure notes, driver licenses, passports, bank account and FTP accounts.

The app is able to securely protect your data with AES-256 leading encryption, so there is absolutely no need to worry about the privacy of the created items. You only need to remember a single master password to access all the saved in Icecream Password Manager's profiles and items.

You can enable synchronization of the vaults created with this password manager via Dropbox to keep the working progress of the program on all the connected devices. The app also supports the creation of multiple vaults for separate users.

The app also has an Autolock feature that can be set within a certain period of time. This action cleans the clipboard automatically within a user defined set period of time, thereby protecting your sensitive information automatically.

The auto backup feature is great for creating automatic backups and can be manually configured in the Settings panel of the interface.

Icecream Password Manager also supports browser plugins that allow you to gain instant access to all the stored data right from your selected browser. It also comes with a handy password generator that can be used for creating new logins and profiles. This, along with an automatic form filler (you can both fill or fill and submit forms) of the browser plugins will help to fast login online.

Title:
Icecream Password Manager 1.16 for Windows
File size:
13.33 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 6th 2017
Author:
icecream apps

https://www.icecreamapps.com

SHA-1:
9cfcc482081b6cf2a3d363f0da104f6c8c9d9b09

We don't have any change log information yet for version 1.16 of Icecream Password Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.