Werbung

HP SimplePass

8.01.46

Hewlett Packard(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

HP SimplePass ist ein nützliches Sicherheitstool, das Ihnen den Zugriff auf Websites und die Eingabe von Passwörtern mit Hilfe eines biometrischen Geräts auf Ihrem Computer ermöglicht.*

Werbung

Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Malware und betrügerischen Websites, die überall im Internet auftauchen, ist die Integration von Fingerabdrucklesern in mobile Geräte wie Tablets, Laptops und Smartphones ein guter Schritt in die richtige Richtung für Sicherheitsbewusste. HP SimplePass wurde entwickelt, um die Datensicherheit zu erhöhen und zu verhindern, dass andere Benutzer auf eingeschränkte Daten zugreifen können.

Der Vorteil der Verwendung von Fingerabdrucklesern besteht darin, dass biometrische Informationen nicht von jemand anderem erraten oder nachgeahmt werden können, da jeder Fingerabdruck einzigartig ist.

Mit HP SimplePass kann die Fingerabdruckerkennung verwendet werden, um Kennwörter sicher zu speichern und sie für die Anmeldung bei verschiedenen Websites zu verwenden; Sie müssen nur den Benutzernamen und das Kennwort in der Anwendung speichern, um die Fingerabdruck-Authentifizierung zu verwenden.

Bei der Installation der Anwendung können Sie auch ein Browser-Plug-in für gängige Internet-Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox hinzufügen.

Eine wirklich großartige Funktion von HP SimplePass ist die Möglichkeit, die Sicherheitsdaten zu übertragen, wenn Sie Ihr Gerät wechseln möchten. Mit der Funktion Export-Identität können Sie eine Datei erstellen, die die gesamte Konfiguration enthält (Die Datei ist durch ein zusätzliches Kennwort geschützt).

Insgesamt können Sie mit HP SimplePass biometrische Daten verwenden, um sich sicher und schnell bei jeder Website anzumelden, die eine Authentifizierung erfordert. Es spart Zeit und erspart die Notwendigkeit von Passwortverwaltern etc. Mit HP SimplePass wird Ihre Zugänglichkeit verbessert und Ihre Zugangsdaten sicher aufbewahrt.

*HP SimplePass wurde speziell für die Hewlett-Packard-Laptops entwickelt, die mit einem Fingerabdruck-Erkennungsgerät ausgestattet sind.

Titel:
HP SimplePass,8.01.46 für Windows
Größe:
96.65 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 25th 2016
Autor:
Hewlett Packard

https://www.hp.com

SHA-1:
9731434451c5a4bb4fff81b27066089e804339cf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.01.46 von HP SimplePass. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HP SimplePass8.01.46

Hewlett Packard(Free)

User rating6

Advertisement

HP SimplePass is a useful security tool, which allows you to access websites and enter passwords by the use of a biometric device on your computer.*

With the onset of more malware and fraudulent websites popping up all over the Internet, the integration of fingerprint readers in mobile devices such as tablets, laptops and smart phones, is a good step in the right direction for the security conscious. HP SimplePass has been designed to increase the data security and prevent other users from accessing restricted data.

The advantages of using fingerprint readers is that biometric information cannot be guessed or imitated by someone else, as each fingerprint is unique.

With HP SimplePass, fingerprint recognition can be used to securely store passwords and utilize them to login to various websites; all you need to do is store the username and the password in the app in order to use the fingerprint authentication.

Upon installing the app you can also add a browser plug-in for popular Internet browsers such as Google Chrome or Mozilla Firefox.

A really great feature of HP SimplePass is the ability to transfer the security data if you choose to change your device. The Export Identity feature lets you create a file, which includes the entire configuration (The file is protected by an additional password).

Overall, HP SimplePass lets you use biometrics to safely and quickly log in to any website which requires authentication. It saves time and foregoes the need for password managers etc. With HP SimplePass your accessibility is enhanced along with keeping your credentials safe.

*HP SimplePass is specifically designed for the Hewlett-Packard laptops which include a fingerprint recognition device.

Title:
HP SimplePass 8.01.46 for Windows
File size:
96.65 MB
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 25th 2016
Author:
Hewlett Packard

https://www.hp.com

SHA-1:
9731434451c5a4bb4fff81b27066089e804339cf

We don't have any change log information yet for version 8.01.46 of HP SimplePass. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement