Werbung

Growl for Windows

Growl 2.0.9

Growl for Windows(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Werbung

Growl lässt Sie wissen, wenn etwas passiert. Dateien sind fertig heruntergeladen, Freunde sind online, neue E-Mails sind eingetroffen - Growl kann Sie mit einer subtilen Benachrichtigung informieren, wenn ein Ereignis eintritt. Die übrige Zeit bleibt Growl Ihnen aus dem Weg.

Neben der Benachrichtigung, wenn etwas passiert, gibt Ihnen Growl auch die volle Kontrolle darüber, wie Sie benachrichtigt werden und welche Maßnahmen (wenn überhaupt) Sie als Reaktion auf die Benachrichtigung ergreifen wollen. Sie können wählen, ob Sie mit einer optischen oder akustischen Anzeige oder mit beiden oder mit keinem der beiden Instrumente gewarnt werden möchten. Sie können die Art der angezeigten Anzeige wählen, ob die Anzeige auf dem Bildschirm bleibt, die Bedeutung der Meldung und auch, ob die Meldung an einen anderen Computer weitergeleitet werden soll. Sie können Benachrichtigungen erhalten, die eine E-Mail auslösen, ein Skript ausführen, ein Programm starten oder laut vorgelesen werden.
Titel:
Growl for Windows,Growl 2.0.9 für Windows
Größe:
2.54 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 22nd 2012
Autor:
Growl for Windows

https://www.growlforwindows.com/gfw/

SHA-1:
8542c0c256dc0cae030f578f5d4495bd8d88ea72

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version Growl 2.0.9 von Growl for Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Growl for WindowsGrowl 2.0.9

Growl for Windows(Free)

User rating6

Advertisement

Growl lets you know when things happen. Files finished downloading, friends came online, new email has arrived - Growl can let you know when any event occurs with a subtle notification. The rest of the time, Growl stays out of your way.

Along with letting you know when things happen, Growl also gives you full control over how you are notified and what action (if any) you want to take in response to the notification. You can choose to be alerted with a visual indicator or an audible alert, both, or neither. You can choose the type of display that is shown, whether the display remains on the screen, the importance of the notification, and even if the notification should be forwarded to another computer. You can have notifications that trigger an email, run a script, launch a program, or are read out loud.
Title:
Growl for Windows Growl 2.0.9 for Windows
File size:
2.54 MB
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, March 22nd 2012
Author:
Growl for Windows

https://www.growlforwindows.com/gfw/

SHA-1:
8542c0c256dc0cae030f578f5d4495bd8d88ea72

We don't have any change log information yet for version Growl 2.0.9 of Growl for Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement