Werbung

Flamory

4.2.19

Flamory Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Flamory ist eine Bookmarking-Anwendung, die eine Kopie jeder Webseite und jeder Datei, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, speichert, so dass Sie sie finden können. später. Es kann sich an fast alles erinnern, was Sie im Internet finden. Machen Sie einfach Schnappschüsse von Webseiten, Dateien und Desktop-Anwendungen und lassen Sie Flamory aufzeichnen Ihre Geschichte für Sie; in Momentaufnahmen.

Werbung

Wenn Sie Flamory anweisen, einen Schnappschuss zu machen, speichert es einen Screenshot, den ausgewählten Text und die Position auf der Seite. Wenn Sie jetzt auf die Momentaufnahme, wird Flamory die genaue Stelle im Dokument öffnen. Es ist wie ein Lesezeichen, nur besser.

Flamory arbeitet, indem er sich an das erinnert, was Sie bei der Google-Suche interessant gefunden haben, und benachrichtigt Sie über diese Daten. Sie tut dies über blaue Streifen, die auf der rechten Seite Ihres Bildschirms erscheinen. Dieser Streifen erscheint auch, wenn Sie eine Seite besuchen, von der Sie einen Schnappschuss gemacht haben; klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf, um zu sehen, was sich dort befand.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Themen für die automatische Suche.
  • Geschützte Geschichte.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Volltextsuche in allen gespeicherten Inhalten (Seitentext, Fenstertitel, URLs) .
  • Miniaturansichten für Schnappschüsse.
  • Sofortige Vorschau.
  • Eingebauter Screenshot-Editor.
  • Mehrere Schnappschüsse pro Seite.

Flamory ist ein wirklich nützliches Werkzeug, das sich gut in gängige Browser und Dokument-Editoren integrieren lässt. Die Anwendung funktioniert auf die gleiche Weise mit Webseiten, E-Mails, lokalen Dateien, PDF-Büchern und anderen Dokumenten. Selbst wenn Sie einen Schnappschuss einer nicht unterstützten Anwendung erstellen, speichert Flamory einen Screenshot und einen durchsuchbaren Fenstertitel.

Titel:
Flamory,4.2.19 für Windows
Größe:
16.96 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, November 6th 2015
Autor:
Flamory Inc.

https://www.flamory.com

SHA-1:
d508b541d8116fa8cae8a8c9131564e5d9282ba1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.19 von Flamory. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Flamory4.2.19

Flamory Inc.(Free)

User rating7

Advertisement

Flamory is a bookmarking application that saves a copy of every web page and file that you see on your screen, so you can find them later. It can remember almost anything you find on the web. Simply make snapshots of web pages, files and desktop apps and let Flamory record your history for you; in snapshots.

When you tell Flamory to make a snapshot, it will save a screenshot, selected text and position on the page. Now, when you double-click the snapshot, Flamory will open the exact place in the document. It's like a bookmark, only better.

Flamory works by remembering what you found interesting from Google searches and notifies you of that data. It does this via blue stripes that will appear on the right side of your screen. This stripe will also appear when you visit a page that you taken a snapshot of; simply right-click it to see what was located.

Key features include:

  • Auto-search topics.
  • Privacy protected history.
  • Intuitive interface.
  • Full-text search in all saved content (page text, window titles, URLs) .
  • Thumbnails for snapshots.
  • Instant preview.
  • Built-in screenshot editor.
  • Multiple snapshots per page.

Flamory is a really useful tool that has good integration with popular browsers and document editors. The application operates in the same manner with web pages, emails, local files, PDF books, and other documents. Even when you make a snapshot of an unsupported application, Flamory will save a screenshot and searchable window title.

Title:
Flamory 4.2.19 for Windows
File size:
16.96 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, November 6th 2015
Author:
Flamory Inc.

https://www.flamory.com

SHA-1:
d508b541d8116fa8cae8a8c9131564e5d9282ba1

We don't have any change log information yet for version 4.2.19 of Flamory. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement