Werbung

Helo - Share and Care, connect you to the world

2.4.5.22

Helo Holdings Limited(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Social-Media-Plattform für desis

Helo ist eine Social-Media-Plattform, die sich an die globalen Bedürfnisse richtet. Der Entwickler der mobilen App, ByteDance, hatte das Ziel, Desis aus verschiedenen Regionen in einer App zu vereinen. Sie können neue Freunde finden, Zitate und Wünsche mitteilen und sich über Neuigkeiten aus Bollywood informieren. Dies wird durch die fünfzehn Sprachen der App ermöglicht. Die Social App ist mit einer lernbasierten visuellen Plattform ausgestattet, die für indische Smartphone-Inhalte entwickelt wurde. Sie finden nutzergenerierte Inhalte in verschiedenen Formaten, darunter Fotos, Kurzform-Videos, Musikvideos und Clips.

Werbung

Inhalt

Helo ist eine App, mit der Sie sich mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Ihrer indischen Muttersprache verbinden können, z.B. Tamil Hindi, Telegu, Gujarati. Marathi etc. Sie ist anderen sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram und Tik Tok ähnlich. Der Unterschied zu Helo besteht darin, dass Sie sowohl Bilder als auch Videos direkt von der App herunterladen können. Sie können den Status von WhatsApp Videos, Hindi-Videos, Hindi-Liedern und Hindi-Shayari speichern. Diese Funktion ist eine eingebaute Funktion. Sobald Sie Ihre herunterladbaren Inhalte fertiggestellt haben, können Sie sie auf WhatsApp, Facebook und Xender freigeben.

Helo-Benutzer neigen dazu, kurze Videos zu veröffentlichen. Die App ermöglicht es Ihnen, die Bibliothek mit Filtern, Effekten, Musik und Soundbites zu verwenden, die Sie Ihren Videos überlagern können. Die Bearbeitungswerkzeuge sind denen von TikTok ähnlich. Der Grund dafür ist, dass ByteDance sowohl TikTok als auch Helo besitzt. Helo-Benutzer können mit den von ihnen erstellten Inhalten auch an Bekanntheit gewinnen. Zu diesen Helo-Stars gehören berühmte indische Persönlichkeiten, Musiker und Schauspielerinnen. Sie können aber auch die Funktionen der App nutzen, um Ihre eigenen Anhänger zu gewinnen. Helo-Ersteller können Helo Insights und Helo Playbook verwenden, um zu wissen, welche Inhalte ihre Anhänger interessieren. Sie können sich auch über die Live-Stream-Funktion mit den Follower in Verbindung setzen. So können Sie in Echtzeit mit Ihrem Publikum in Kontakt treten und mit ihm interagieren.

Netzwerk-Funktion

Sie können Helo auch als Einkommensquelle nutzen. Die Plattform bietet kleine Aufgaben an, die Sie jeden Tag erledigen können, wie z.B. das Teilen eines Empfehlungscodes an Ihre Freunde oder das Teilen eines Beitrags. Das Task Center der App enthält eine Liste von Aufgaben, die Sie erledigen können, die von neuen Benutzeraufgaben bis hin zu täglichen Aufgaben reichen. Die Rupien, die Sie mit den Aufgaben verdienen, werden auf Ihr PayPal-Konto überwiesen.


Vollständig ausgestattete Plattform

Bytedance hat sein Ziel erreicht, eine KI-gestützte, visuelle Plattform für indische Mobilfunknutzer zu schaffen. Die App verfügt über eine Reihe von Tools, mit denen Sie Inhalte austauschen, mit Ihren Freunden interagieren und sich mit anderen Indern in der App verbinden können. Sie können seine Funktionen auch nutzen, um Einblicke von Ihren Anhängern zu erhalten. Seine Geldverdienen-Funktion ist auch nützlich, um Rupien zu verdienen. Sie können jedoch nur so weit gehen, dass Sie mit dieser Funktion Taschengeld verdienen. Da Helo immer mehr Nutzer erreicht, hat sich das Unternehmen mit Alt News, einem indischen, überparteilichen Unternehmen für die Überprüfung von Fakten, zusammengetan. Sie führen auch einen PSA innerhalb der App aus, der die Nutzer daran erinnert, auf die von ihnen produzierten Inhalte zu achten.

Titel:
Helo - Share and Care, connect you to the world,2.4.5.22 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Helo Holdings Limited

http://www.helo-app.com

SHA-1:
4e0e5a8caae955e9654fd4b58b64eb8ff5513b85

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.4.5.22 von Helo - Share and Care, connect you to the world. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Helo - Share and Care, connect you to the world2.4.5.22

Helo Holdings Limited(Free)

User rating9

Advertisement

Social media platform for desis

Helo is a social media platform catered to global desis. The mobile app’s developer, ByteDance, aimed to bring desis from different regions in one app. You can make new friends, share quotes and wishes, and catch up on Bollywood news. This is made possible by the app’s fifteen languages. The social app is fitted with a learning-powered visual platform designed for Indian smartphone content. You will find user-generated content in various formats including photos, short-form videos, music videos, and clips. 

Advertisement

Content 

Helo is an app you can use to connect to your friends and family in your native Indian language such us Tamil Hindi, Telegu, Gujarati. Marathi etc. It is similar to other social media platforms like Facebook, Instagram and Tik Tok. The difference with Helo is that you can download both images and videos right from the app. You can save WhatsApp videos statuses, Hindi videos, Hindi songs, and Hindi Shayari. This function is a built-in feature. Once you’ve completed your downloadable content, you can share them on WhatsApp, Facebook, and Xender. 

Helo users tend to post short-form videos. The app allows you to use its library of filters, effects, music, and soundbites to overlay on your videos. The editing tools are similar to those of TikTok. The reason for this is because ByteDance owns both TikTok and Helo. Helo users can also gain notoriety with the content they create. These Helo stars include famous Indian personalities, musicians and actresses. But, you can also use the app’s features to gain followers of your own. Helo creators can use Helo Insights and Helo Playbook to know which content their followers are interested in. You can also engage with followers through the live stream feature. This will allow you to engage and interact with your audience in real-time. 

Networking feature 

You can also use Helo as a source of income. The platform offers small tasks that you can complete everyday like sharing a referral code to your friends or sharing a post. The app’s task center features the list of tasks you can complete, which vary from new user tasks to daily tasks. Rupees your earn from the tasks will be transferred to your PayPal account.


Full-featured platform 

Bytedance delivered on its goal to create an AI-powered, visual platform for Indian mobile users. The app has an array of tools that you can use to share content, interact with your friends, and connect with other Indians on the app. You can also use its features to get insights from your followers. Its money-making feature is also useful in earning rupees. However, you can only go as far as earning pocket money from this feature. As Helo continues to reach more users, it has partnered with Alt News, an Indian, non-partisan fact-checking company. They also run a PSA within the app that reminds users to be mindful of the content they produce. 

Title:
Helo - Share and Care, connect you to the world 2.4.5.22 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Hindi
License:
Free
Date added:
Tuesday, January 7th 2020
Author:
Helo Holdings Limited

http://www.helo-app.com

SHA-1:
4e0e5a8caae955e9654fd4b58b64eb8ff5513b85

We don't have any change log information yet for version 2.4.5.22 of Helo - Share and Care, connect you to the world. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement