Werbung

Google Play Games

2020.10.22037

Google LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Anwendung zur Verwaltung des Spiels

Google Play Games ist eine Anwendung zur Verwaltung von Spielen, die alle Spiele auf Ihrem Android auf eine einheitliche Plattform synchronisiert. Es ermöglicht die Nutzung Ihrer Spiele über verschiedene Telefone und bietet gleichzeitig Erfahrungen und Erfolge für ein Gefühl der Erfüllung und des Wachstums, während Sie bei verschiedenen Herausforderungen Fortschritte machen.

Werbung

Alles in einem:

Das Konzept von Google Games besteht darin, von einem Ort aus auf alle Ihre Spiele zugreifen zu können. Alle vom Play Store unterstützten Spielanwendungen werden automatisch mit der Möglichkeit zur Verbindung mit der Anwendung geliefert, so dass Sie sich keine Sorgen über einen Ausreißer machen müssen.

Das Programm leistet eine ausgezeichnete Arbeit bei der Klassifizierung Ihrer Spiele, so dass es leicht ist, nach ihnen zu suchen. Sie können sie entweder nach Kategorie, Name, Popularität oder persönlicher Geschichte finden. Außerdem sind bestimmte Klassiker wie Schlangen bereits vorinstalliert. Darüber hinaus tut sie jedoch nicht allzu viel.

Mit Hilfe des Programms können Sie die Wiedergabe durch das Erstellen einer Warteschlange fortsetzen. Schließlich hat die Software eine einfache Benutzeroberfläche mit einem beruhigenden Thema. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Geschwindigkeit der Bewegung von Zeitvertreib zu Zeitvertreib.

Datenbank-Speicherung

Eines der wesentlichen Merkmale dieses Managers ist die Speicherung aller Ihrer Informationen aus Ihren bisherigen Siegen. Sobald Sie sich mit Ihrem Google-Konto bei einem beliebigen Gerät anmelden, kann Google Play alle Informationen auf das neue Gerät übertragen.

Wenn Sie die Anwendung herunterladen, wird sie dafür sorgen, dass alle alten Stücke auf der Hardware erhalten bleiben, anstatt sie zurückzusetzen. Es stellt sicher, dass Sie durch die gespeicherten Daten auch offline eine Vielzahl von Spielen spielen können.

Profile und Belohnungen

Profile und die von ihnen mitgeführten Informationen sind ein massiver Bestandteil der App. Mit Ihrem eindeutigen Spielernamen können andere Sie finden und hinzufügen, was ein gewisses Maß an Gemeinschaft schafft.

Außerdem werden hier alle Ihre Leistungen angezeigt. Das System ermöglicht es Ihnen, Erfahrungen und Ergebnisse zu sammeln. Sie haben unterschiedliche Anforderungen und unterschiedliche Anforderungsbewertungen, so dass ein Gefühl des Fortschreitens zu den Zielen entsteht.

Google Play bietet eine Rangliste, die sicherstellt, dass Sie wissen, wie Sie im Vergleich zu anderen Spielern abschneiden. Eine Sache, die sie zurückgeschnitten haben, ist der Multiplayer-Modus durch Google Player, der nicht mehr existiert.

Nur ein Zweck

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nur einen Grund gibt, nämlich die Existenz von Google Play Games. Es soll Ihr mobiles Spiel besser machen. Wenn Sie ein begeisterter Handygamer sind, ist diese App ein Muss, um sicherzustellen, dass Ihre Daten im Falle eines Telefonschadens gespeichert werden. Wenn Sie kein Spieler sind, dann gibt es keinen Zweck für diese Anwendung in Ihrem Gerät.

Titel:
Google Play Games,2020.10.22037 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google LLC

http://tez.google.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.10.22037 von Google Play Games. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Play Games2020.03.16840.301609606.301609606-000409

Google Inc.(Free)

User rating9

Advertisement

Game management application

Google Play Games is a game management app that synchronizes all the games on your android into one unified platform. It allows your games to be used through different phones while also providing experience and achievements for a feeling of fulfillment and growth as you progress in various challenges.

Advertisement

All-in-one

The concept of Google Games is to be able to access all of your games from one location. All of the gaming applications that are supported by the Play Store automatically come with the ability to connect to the app, so there is no need to worry about an outlier.

The programme does an excellent job of classifying your games, so it is easy to search for them. You can find them either by category, name, popularity, or personal history. Also, it comes with certain classics like snakes pre-downloaded. However, it doesn’t do too much beyond that.

Through the programme, you can keep playing back to back by creating a queue. Finally, the software has a simple user interface with a calming theme. The main focus is on the speed of movement from pastime to pastime.

Database storage

One of the essential features of this manager is the storage of all your information from your previous victories. With this, once you log in with your Google account to any device, google play will be able to transfer all the information to the new device.

When you download the app, it will make sure to retain all the old plays on the hardware rather than resetting them. It ensures you are also able to play a wide variety of games offline through the stored data.

Profiles and rewards

Profiles and the information carried by them is a massive part of the app. With your unique player name, others can find you and add you, which adds a certain amount of community.

Also, here all your achievements are displayed. The system allows you to rack up experience and results. They have different requirements and different challenge ratings, so there is a sense of progression to the goals.

Google Play provides a leaderboard which ensures you know how you are doing compared to other players. One thing they have trimmed back is the multiplayer mode through google player who no longer exists.

Only one purpose

In conclusion, there is only one reason, Google Play Games exists. It's to make your mobile gaming better. If you are an avid mobile gamer, this app is a must-have to ensure your data is saved in case of phone damage. If you aren’t a gamer, then there is no purpose for this application in your device.

Title:
Google Play Games 2020.03.16840.301609606.301609606-000409 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
Google Inc.

http://www.google.com

SHA-1:
641a72214392b332407e70be328cd5fdfe33546f

We don't have any change log information yet for version 2020.03.16840.301609606.301609606-000409 of Google Play Games. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement