Werbung

Google Play

19.4.13

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Google (kostenlos)

Der Play Store ist der offizielle Store und das Portal für Apps auf der mobilen Plattform von Google. Hier können Sie alle Android-Apps, Spiele, Live-Hintergründe und Widgets durchsuchen und herunterladen.

Werbung

Schnelles Durchsuchen nach Apps

Der Shop bietet sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Apps und ist auf Android-Geräten vorinstalliert. Sie können die Details jeder App vor dem Herunterladen ansehen. Sie sind alle mit Bildern, Beschreibungen, Rezensionen und Alternativvorschlägen aufgeführt. Viele verschiedene Play-Apps für die Unterhaltung sind über den Store erhältlich, wodurch er zu einem zentralen Knotenpunkt für alle Android-Benutzer wird. Mit dieser Software können Sie Medien und Apps zur Nutzung auf Ihrem Android-Handy erwerben. Über die App haben Sie Zugriff auf den gesamten Bereich des Google Play Store (einschließlich Spiele, Musik, Bücher, Zeitungsstand, Filme und TV).

Zurzeit sind fast 3 Millionen Apps vorhanden. Die beliebteste Kategorie ist das Spiel. Die Suche nach Apps ist schnell, einfach und sauber. Die Informationen zu jedem Programm sind gut organisiert. Um das Browsen zu erleichtern, führten die Entwickler Navigationsleisten für Spiele und Apps ein, um jedem Benutzer die richtigen Inhalte anzubieten. Die Benutzeroberfläche ist klar und übersichtlich, mit klaren Call-To-Action-Buttons und hochwertigen Screenshots jeder angebotenen Anwendung. Sie finden auch Links für eine schnelle Navigation. Ganz gleich, ob Sie in den Kategorien blättern, sich die Top-Seller anschauen oder die Auswahl des Herausgebers, Google hat Sie im Blick.

Play Store-Anwendungen werden in Android-Paketdateien oder APKs geliefert. Play Store selbst installiert nichts auf Ihrem Gerät. Stattdessen übernimmt der Paketmanager-Dienst des Geräts die Installation in den internen Speicher des Telefons oder auf eine Speicherkarte. Google Play hat sich verpflichtet, die Privatsphäre seiner Nutzer zu schützen und ihnen eine sichere Umgebung zu bieten. Sie tun dies, indem sie alle betrügerischen und bösartigen Anwendungen verbieten. Die Transparenz im Umgang mit den Nutzerdaten und die Einhaltung der Datenschutzgesetze machen sie absolut vertrauenswürdig. Diese Anwendung ist nicht quelloffen, und nur Android-Geräte können sie installieren und darauf zugreifen. Jedes Android-Gerät - Huawei, Xiaomi, Google, Samsung und andere - kann jedoch kostenlos auf die Anwendung zugreifen.

Sichere Vorab-Screening

Jeder Android-Benutzer hat einen Grund, auf den Play Store zuzugreifen, da dieser ein wesentlicher Bestandteil des Android-Betriebssystems ist. Mit seinen Suchoptionen, automatischen Aktualisierungen, dem eleganten Design und den unzähligen Inhalten ist es in der Tat die beste Lösung für die meisten Bedürfnisse der Benutzer. Es ist auch eine der am einfachsten zu bedienenden Apps. Google hat dafür gesorgt, dass kein Smartphone-Benutzer verwirrt wird. Sie können eine Alternative ausprobieren, wenn Sie Schwierigkeiten haben, mehr Nischenanwendungen in der riesigen Auswahl zu finden, oder wenn Sie es für Ihren Geschmack überwältigend finden. Es gibt zuverlässige Alternativen für bestimmte Anwendungen, aber keine andere App für Android kam auch nur annähernd an die Deckung aller möglichen Benutzerbedürfnisse heran.

Titel:
Google Play,19.4.13 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
5d16b0609b1d16b7f57e29597bca11f75219a5a4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.4.13 von Google Play. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Playvaries-with-device

Google(Free)

User rating9

Advertisement

Google (Free)

The Play Store is the official store and portal for apps on Google’s mobile platform. Use it to browse through and download all Android apps, games, live wallpapers, and widgets.

Quick browsing for apps

The store features both paid and free apps and comes pre-installed on Android devices. You can view the details of each app before you download it. They’re all listed with images, descriptions, reviews, and alternative suggestions. Many different Play apps for entertainment are available through the store, making it a central hub for all Android users. This software allows you to purchase media and apps for use on your Android phone. You can access the entire umbrella of Google Play Store (including Play Games, Music, Books, Newsstand, Movies & TV) through the app.

At the moment, it features almost 3 million apps. The most popular category is game. Browsing for apps is fast, easy, and clean. The information on each program is well organized. To facilitate browsing, the developers introduced navigation bars for games and apps to serve the right kind of content to each user. The interface is clean and straightforward, with clear call-to-action buttons and high-quality screenshots of each app offered. You will also find links for quick navigation. No matter whether you’re browsing categories, looking at the top sellers, or the editor’s choices, Google has you covered.

Play Store apps come in Android Package files, or APKs. Play Store itself won’t install anything on your device. Instead, the device’s Package Manager Service tackles the installation to the internal storage of the phone or a storage card. Google Play is committed to protecting the privacy of its users and providing them with a secure environment. They do so by prohibiting any deceptive and malicious apps. The transparency in handling user data and abiding by the data protection laws make it entirely trustworthy. This application is not open source, and only Android devices can install and access it. However, any Android device - Huawei, Xiaomi, Google, Samsung, and more - may access the application free-of-charge.

Secure pre-screening

Every Android user has a reason to access the Play Store, it being an essential portion of the Android OS. It indeed is the best suite for most of the users’ needs with its search options, automated updates, slick design, and a myriad of content. It’s also one of the most straightforward apps to use. Google made sure that no smartphone user will be left confused.  You might try an alternative if you’re struggling with finding more niche apps among their vast selection, or you find it overwhelming to your tastes. There are reliable alternatives for specific uses, but no other app for Android came close to covering all possible user needs.

Title:
Google Play varies-with-device for Android
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
f5fa8c2a7b68de683e641633e2c72904fbeb63ad

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Google Play. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement