Werbung

Car Simulator 2

1.25

Oppana Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Oppana-Spiele (kostenlos)

Dies ist ein Sandkasten-Autobau-Spiel, bei dem Sie individuelle Kreationen fahren können. Die meisten Spieler werden den Inhalt selbst für diesen Spielstil als unzureichend empfinden. Der Realismus ist vorhanden, kommt aber nicht an andere Titel wie BeamNG Drive heran.

Werbung

Unübersichtliche UI

Das Spiel fragt nach dem Zugriff auf Ihr Google-Konto. Dies ist unter den Google Play-Apps selten, sogar kostenlos. Stellen Sie sicher, dass Sie die Seite mit den Datenschutzrichtlinien lesen und mit der Datenerfassung einverstanden sind, bevor Sie spielen. Es erkennt auch Ihre allgemeine und Geräteposition.

Die Entwickler behaupten, eine super realistische Erfahrung zu machen. Fast nichts an diesem Spiel kommt dem auch nur annähernd nahe. Es hat die ungeschickteste Steuerung für einen Simulator. Es gibt Empfindlichkeitseinstellungen, aber sie machen es nur noch schlimmer, wenn Sie von der Standardeinstellung abweichen.

Grafiken sind ein Schandfleck

Wenn Sie sich eine rettende Gnade erhoffen, sollten Sie nicht auf die Grafiken zählen. Die viel zu hellen Farben und die schlechte Wiedergabe verstärken den Schmerz nur noch. Eine Anpassung der Auflösungen erhöht den Batterieverbrauch. Es ist am besten, in der niedrigen Einstellung zu spielen, da sich die Qualität nicht viel ändert.

Angetrieben durch Werbung

Car Simulator 2 läuft über Anzeigen, so dass Sie ab und zu ein zufälliges Pop-up sehen werden. Sie sind nicht zu häufig, um das Spiel zu stören, aber aufgrund ihrer Länge sehr auffällig. Wenn Sie nach Abwechslung suchen, werden Sie sie in diesem Spiel nicht finden. Es hat nicht alle Autos, die jedes Fahrspiel bieten sollte.

Titel:
Car Simulator 2,1.25 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Oppana Games

http://oppanagames.com%20

SHA-1:
4dfe391acd2948b798b343ef4d7813c79277eb36

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.25 von Car Simulator 2. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Car Simulator 2

1.25

Oppana Games(Free)

User rating1

Advertisement

Oppana Games (Free)

This is a sandbox car-building game that lets you drive custom creations. Most players will find the content insufficient, even for this playstyle. The realism is there but doesn’t come near other titles like BeamNG Drive.

Advertisement

Cluttered UI

The game asks for access to your Google account. This is rare among Google Play apps, even free ones. Make sure you read the privacy policy page and are fine with data collection before playing. It also detects your general and device location.

The developers claim to give a super realistic experience. Almost nothing about this game comes close to being so. It’s got the clunkiest controls for a simulator. There are sensitivity settings, but they only make it worse if you deviate from the default.

Graphics are an eyesore

If you’re hoping for a saving grace, don’t count on the graphics. The way-too-bright colours and poor rendering only add to the pain. Adjusting the resolutions will increase battery consumption. It’s best to play in the low setting since the quality doesn’t change much.

Driven by advertisements

Car Simulator 2 runs on ads so you’ll see a random one pop up once in a while. They’re not too frequent to disrupt gameplay, but very noticeable due to length. If you’re looking for variety, you won’t find it in this game. It doesn’t have all the cars that every driving game should offer.

Title:
Car Simulator 2 1.25 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Oppana Games

http://oppanagames.com%20

SHA-1:
4dfe391acd2948b798b343ef4d7813c79277eb36

We don't have any change log information yet for version 1.25 of Car Simulator 2. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement