Werbung

Dark Facebook

141

Nate River(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Alternative Anzeigeschnittstelle für Facebook

Dieses Dienstprogramm wurde entwickelt, um das Aussehen und das Gefühl Ihrer Facebook-Erfahrung zu verändern. Durch das Spiel mit dem Farbschema der Standardprogramme ist Dark Facebook in der Lage, zwei beliebten mobilen Anwendungen eine neue Wendung zu geben.

Werbung

Ästhetisch ansprechende Schnittstellen

Diese Software wurde entwickelt, um nicht nur das Aussehen, sondern auch das Gefühl der Standard-Facebook-Anwendung und des Messengers zu verändern. Es kehrt die Farben der App um und die Benutzer sehen weiße Schrift vor schwarzem Hintergrund.

Auch der Messenger wird anders aussehen. Anstatt den hellen weißen Hintergrund zu sehen, der normalerweise mit der Messaging-Anwendung assoziiert wird, wird ein schwarzer Hintergrund verwendet und eine weiße Schrift wird als Kontrast eingesetzt. Die Textblasen werden ebenfalls eine andere Farbe haben. Die standardmäßigen hellgrauen und blauen Blasen wurden durch heidegraue Blasen ersetzt.

Erfordert die Neuinstallation einiger Anwendungen

Bevor Sie dieses Dienstprogramm verwenden können, müssen Sie Facebook und Messenger deinstallieren. Nach der Neuinstallation der Apps wird Dark Facebook das Erscheinungsbild beider Programme verändert haben.

Guter Ressourcen-Fußabdruck

Da diese Anwendung nur eine Funktion hat, hat sie keinen wesentlichen Einfluss auf die Leistung Ihres Handys oder Tablets. Es ist eine kleine Datei und verwendet keine Daten. Zusätzlich kann dieses Programm auf Android-Geräten mit Android 8.0 oder höher installiert werden.

Titel:
Dark Facebook,141 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Nate River

https://forum.xda-developers.com/android/themes/dark-facebook-v29-t3171177

SHA-1:
7ef589d7c93bb479725cef3f23d431b5907e7937

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 141 von Dark Facebook. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dark Facebook141

Nate River(Free)

User rating9

Advertisement

Alternative display interface for Facebook

This utility is designed to change the look and feel of your Facebook experience. By playing with the colour scheme of the default programmes, Dark Facebook is able to provide a new twist on two popular mobile applications.

Advertisement

Aesthetically pleasing interfaces

This piece of software was designed to not only change the appearance of but also the feel of the default Facebook application and Messenger. It inverts the colours of the app and users will see white lettering against a black background.

Messenger will also appear different. Rather than see the bright white background typically associated with the messaging app, a black backdrop is used, and a white font is used to provide contrast. The text bubbles will also be a different colour. The standard light grey and blue bubbles have been replaced with heather grey bubbles.

Requires reinstallation of some apps

Before using this utility, you’ll be required to uninstall Facebook and Messenger. After going through the process of reinstalling the apps, Dark Facebook will have changed the appearance of both programmes.

Good resource footprint

Because this application only has one function, it doesn’t have a significant impact on the performance of your mobile or tablet. It’s a small file and doesn’t use data. Additionally, this programme can be installed on Android devices using Android 8.0 or later.

Title:
Dark Facebook 141 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 5.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
Nate River

https://forum.xda-developers.com/android/themes/dark-facebook-v29-t3171177

SHA-1:
7ef589d7c93bb479725cef3f23d431b5907e7937

We don't have any change log information yet for version 141 of Dark Facebook. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement