Werbung

Nova Launcher

6.2.9

TeslaCoil Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

TeslaCoil Software (kostenlos)

Haben Sie sich schon einmal gewünscht, dass Ihr Startbildschirm auf Ihrem Telefon minimalistischer aussieht und einfacher zu navigieren ist? Nova Launcher Prime ist eine App, die eine einfache Anpassung Ihrer Homepage und der Schublade Ihrer App ermöglicht. Die App modifiziert die primäre Schnittstelle Ihres Android-Geräts für eine verbesserte Benutzererfahrung.

Werbung

Organisieren Sie Ihr Android

Treten Sie von der Standarddarstellung Ihres Geräts ab. Jede Funktion dient dazu, Ihre Apps nach persönlichem Geschmack zu organisieren. Sie können Ihre Anwendungen zum Beispiel in Unterraster organisieren und Ordner oder Anwendungen nach Farben sortieren.

Nova Launcher Prime enthält zusätzliche Funktionen. Die Funktion "Gesten" bietet Ihnen die Möglichkeit, einen bewegungsbasierten Mechanismus für die Interaktion mit den App-Icons festzulegen. Stellen Sie diese Gesten auf Streichen, Doppeltippen oder Aufdrücken ein, um durch Ihren Startbildschirm und andere zu navigieren.

Minimalistische Schnittstelle

Sie können bestimmte Anwendungen so programmieren, dass sie beim Durchstreichen ihrer Symbole agieren. Im Play Store gibt es Tausende von Icon-Themen zu entdecken. Insgesamt ist die Schnittstelle minimalistisch gestaltet. Sie können Animationen so einstellen, dass sie superschnell ablaufen, wodurch Ihr mobiles Gerät besser reagiert.

Organisieren Sie Ihr Telefon, als wäre es Ihr Schrank. Wenn Sie Ihren Startbildschirm aufräumen möchten, legen Sie nicht verwendete Anwendungen in der Schublade der Anwendung ab, indem Sie sie ausblenden.

Benutzerfreundlichkeit

Der Standard-Launcher auf Ihrem Telefon oder Tablet ist wie dieser Launcher, ohne die zusätzlichen Funktionen. Die Ähnlichkeiten machen es einfach, Nova Launcher schnell zu finden. Die Software ist nicht nur für sich allein nutzbar, sondern verbessert auch die Nutzung Ihrer anderen Anwendungen.

Die Funktionalität des unendlichen Scrollens ermöglicht ein nahtloses Browsen. Mit diesem Programm lassen sich Ihre Bildschirme auf ästhetisch ansprechende Weise organisieren, und Sie können sich mit dem Scrollen Ihres Fingers durch alle Apps bewegen.

Einfache Installation

Sie müssen Nova Launcher installieren, bevor Sie auf Prime zugreifen können. Ein Nachteil ist, dass das Laden normalerweise Sekunden länger dauert als die Standardeinstellung. Abgesehen vom Booten ist diese App schnell.

Verbessern Sie Ihre mobile Erfahrung

Nova Launcher Prime ist unter den Konkurrenten eine Software mit Spitzenwerten. Vielleicht waren Sie mit einem alten Telefon ein anderes Layout gewohnt, oder Sie möchten einen leeren Startbildschirm mit unsichtbaren Streichbewegungen. Was auch immer Sie in Bezug auf die Organisation suchen, dieses Instrument hat eine Funktion, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind grenzenlos, und die verfügbaren Funktionen sind zuverlässig und dynamisch. Wenn Sie die Benutzererfahrung Ihres Android-Geräts verbessern möchten, wird das Herunterladen dieses Programms dringend empfohlen.

Titel:
Nova Launcher,6.2.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
TeslaCoil Software

http://novalauncher.com

SHA-1:
66fb40d5030ac01407c238b2d155574520d073b4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.9 von Nova Launcher. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nova Launcher6.2.9

TeslaCoil Software(Free)

User rating8

Advertisement

TeslaCoil Software (Free)

Have you ever wished that your home screen on your phone could have a more minimalist appearance and it was easier to navigate? Nova Launcher Prime is an app that is designed to allow simple customisation for your home page and app drawer. The app modifies the primary interface of your Android device for improved user experience.

Advertisement

Organise your Android

Step away from the default appearance of your device. Each feature works to organise your apps in accordance to personal taste. For example, you can organise your apps into subgrids and sort folders or apps by colour.

Nova Launcher Prime includes extra features. The 'gestures' feature provides you with the ability to set a motion-based mechanism for interacting with app icons. Set these gestures to swipe, double-tap, or pinch to navigate through your home screen and others.

Minimalistic interface

You can program specific apps to act as you swipe their icons. Thousands of icon themes to discover on the Play Store. Overall, the interface is minimalistic in design. You can set animations to run super fast which makes your mobile device feel more responsive.

Organise your phone as if it were your closet. If you want to declutter your home screen, store away unused applications into the app drawer by choosing to hide them.

Usability

The default launcher on your phone or tablet is like this launcher, without the extra features. The similarities make it easy to pick up Nova Launcher quickly. Not only is the software usable on its own, but it will also improve how you use your other apps.

The functionality of infinite scrolling allows for seamless browsing. With this program, your screens can be organised in an aesthetically pleasing way, and you can loop through all of the apps with the scroll of your finger.

Simple installation

You will need to install Nova Launcher before you can access Prime. One downside is that it typically takes seconds longer than the default to load. Aside from booting, this app is quick.

Enhance your Mobile Experience

Nova Launcher Prime is a top-rated software among competitors. Maybe you were used to a different layout with an old phone, or you want a blank home screen with invisible swipe gestures. Whatever you are seeking in terms of organisation, this tool has a function to suit your needs.

Customisation is limitless, and the features available are reliable and dynamic. If you are looking to switch up the user experience of your Android device, downloading this program is highly recommended.

Title:
Nova Launcher 6.2.9 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • German
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
TeslaCoil Software

http://novalauncher.com

SHA-1:
66fb40d5030ac01407c238b2d155574520d073b4

We don't have any change log information yet for version 6.2.9 of Nova Launcher. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement