Werbung

GO Launcher Z

3.25

GO Launcher Dev Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Go-Launcher Z: 3D-Parallaxen-Themen & HD-Hintergrundbilder
Mit den neuen Themen, die 2019 eingeführt werden, bietet Go Launcher Z den Benutzern Tausende von mobilen Themen. Benutzer können Startsymbole, Themen, Widgets und HD-Hintergründe auswählen, um ihre Menüs und Startbildschirme mit 3D-Effekten kostenlos anzupassen.

Präsentation und Merkmale

Go Launcher verfügt über eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche und ist mit allen Android-Geräten kompatibel. Mit dem Go-Thema werden den Benutzern täglich Tausende von Themen präsentiert. Go Wallpaper präsentiert eine Reihe von Hintergrundbildern, die von Landschaften, Haustieren, HD-Effekten, Schönheit, Cartoons und Spielen bis hin zu Fantasie reichen. Es hat einen perfekten Übergangseffekt und mehrere Widgets für Wettervorhersagen, Kalender, Suchvorgänge und Schalter. Außerdem können Benutzer mit der Funktion Apps Management Apps sperren und ausblenden, um ihre Privatsphäre zu wahren. Go Launcher nimmt einen geheimen Selfie aller Eindringlinge, die versuchen, die gesperrten Anwendungen der Benutzer zu entsperren. Mit der Dr. Clean-Funktion können die Benutzer die Geschwindigkeit ihrer Geräte erhöhen. Erstaunlicherweise ermöglicht die DIY LIVE-Hintergrundfunktion die Verwendung von endlosen Animationen, Aufklebern und Hintergrundbildern zur Erstellung von Themen.

Werbung

Darüber hinaus verfügt Go Launcher Z über eine stilvolle und personalisierte Benutzeroberfläche, die dafür sorgt, dass die Benutzer jeden Tag wiederkommen. Das professionelle Design kreiert stilvolle Launcher-Themen, die jede Woche neue Stile hervorbringen. Benutzer können die 3D-Effekte des Bildschirms nutzen, um ihr Menü zu personalisieren und den Bildschirm zu sperren. Go Launcher Z hat sich zum Ziel gesetzt, der weltweit führende Partner der Themenanwender zu werden, indem es ihnen einen persönlichen Geschmack für ihre Android-Handys vermittelt.

Warum Go-Launcher Z in Betracht ziehen?

Go Launcher bietet dank seiner unabhängigen 3D-Engine ein sicheres und schnelles Erlebnis mit beeindruckenden, sanften und eleganten 3D-Effekten. Themenbegeisterte finden garantiert jede Woche kostenlos ihre Lieblingsthemen für ihr Android-Handy.

Titel:
GO Launcher Z,3.25 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.4,
  • Android 4.1.2,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
GO Launcher Dev Team

http://www.gomo.com/

SHA-1:
e151912b2279c589a5af5f7ed8eb7c79007e19ea

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.25 von GO Launcher Z. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GO Launcher Z3.24

GO Launcher Dev Team(Free)

User rating4

Advertisement

Go Launcher Z: 3D Parallax Themes & HD Wallpapers
With new themes arriving in 2019, Go Launcher Z provides users with thousands of mobile themes. Users can select launcher icons, themes, widgets, and HD wallpapers to customize their menus and home screens using 3D effects for free.

Presentation and Features

Go Launcher has a friendly user interface and compatible with all android devices. With Go Theme, users are presented with thousands of themes daily. Go Wallpaper presents an array of wallpaper selections ranging from landscape, pet, HD effects, beauty, cartoons and games, to fantasy. It has a perfect transition effect and multiple widgets for weather forecasts, calendar, searches, and switches. Also, users can lock and hide apps to keep their privacy using the Apps Management feature. Go Launcher takes a secret Selfie of all intruders trying to unlock user’s locked apps. Dr. Clean feature allows users to boost their devices’ speed. Amazingly, the DIY LIVE Wallpaper feature enables the use of endless animations, stickers, and wallpapers to create themes.

Advertisement

Additionally, Go Launcher Z has a stylish and personalized interface to keep users coming back every day. The professional design creates stylish launcher themes with new styles dropping every week. Users can use the screen 3D effects to personalize their menu and lock screen. Go Launcher Z is devoted to becoming the world’s leading theme-users partner by creating personalized tastes for their android phones. 

Why Consider Go Launcher Z?

Go Launcher provides a secure and fast experience with awesome, smooth, and sleek 3D effects, thanks to its independent 3D Engine. Theme enthusiasts are guaranteed to find their favorite themes for their android phones every week for free. 

Title:
GO Launcher Z 3.24 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Arabic,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Hindi,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
GO Launcher Dev Team

http://www.gomo.com/

SHA-1:
e151912b2279c589a5af5f7ed8eb7c79007e19ea

We don't have any change log information yet for version 3.24 of GO Launcher Z. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement