Werbung

Nova Launcher Prime

2019

TeslaCoil Software(Zahlung)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Teslacoil-Software (KOSTENLOS)

Nova Launcher Prime ist die kostenpflichtige Version des ursprünglichen Raketenwerfers. Er ist vollgepackt mit Funktionen und einer Menge Schnickschnack, um Ihr Gerät nach Ihren Wünschen zu stimmen.

Werbung

Anpassen und umorganisieren

Diese App ersetzt den Standard-Starter von Android durch einen anpassungsfähigeren. Es neigt dazu, Ihr Gerät zu beschleunigen, aber es bietet eine Vielzahl von Optionen, um die gesamte Schnittstelle zu optimieren. Dies reicht von der Farbgebung bis hin zu individuellen Gesten auf dem Startbildschirm.

Die Installation von Nova ist schnell, und die Einrichtung ist noch schneller. Sobald es fertig ist, führt es Sie durch jeden Schritt der Änderung Ihrer gesamten Benutzeroberfläche. Es beginnt mit dem Hintergrundbild und schwenkt dann über die Symbole, die Konfiguration des Startbildschirms und dann das Farbthema. Wenn Sie jemals wieder Lust haben, etwas durcheinander zu bringen, können Sie jederzeit in die Einstellungen springen und noch mehr Änderungen vornehmen.

Einige Trägerraketen konzentrieren sich nur auf die Anpassung des Gesamtschemas Ihres Telefons, aber Nova geht noch ein bisschen weiter. Es kommt mit einer Gesteneinstellung. Damit können Sie Befehle erstellen, die auf bestimmte Fingerbewegungen reagieren. Diese können Apps starten, die Taschenlampe einschalten und sogar bevorzugte Kontakte anrufen.

Schnell und einfach

Diese kostenpflichtige Version enthält viel mehr, als Sie jemals von einem typischen Raketenwerfer erwarten könnten. Es ist eine der besten, die es gibt, und es ist definitiv einen Versuch wert.

Titel:
Nova Launcher Prime,2019 für Android
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
TeslaCoil Software

http://novalauncher.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von Nova Launcher Prime. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nova Launcher Prime2019

TeslaCoil Software(Full Version)

User rating9

Advertisement

TeslaCoil Software (FREE)

Nova Launcher Prime is the paid version of the original launcher. It comes packed with features and tons of bells and whistles to tune your device to your liking.

Customise and reorganize

This app replaces Android’s default launcher with one that is more customisable. It leans towards speeding up your device, but it packs a wide variety of options to tweak the entire interface. This spans from colour theme all the way to custom gestures on the home screen.

Installing Nova is fast, and setting it up is even faster. Once it’s ready, it guides you through every step of changing up your entire interface. It starts off with the wallpaper and then swings by icons, home screen configuration, and then colour theme. If you ever feel like mixing things up again, you can always jump into the settings and make even more modifications.

Some launchers focus only on adjusting the overall scheme of your phone, but Nova goes a bit further. It comes with a gesture setting. With this, you can create commands that react to specific finger movements. These can start apps, turn on the flashlight, and even call favourited contacts.

Fast and simple

This paid version comes with much more than you could ever expect from a typical launcher. It’s one of the best out there, and it’s definitely worth a try.

Title:
Nova Launcher Prime 2019 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Chinese
License:
Full Version
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
TeslaCoil Software

http://novalauncher.com

We don't have any change log information yet for version 2019 of Nova Launcher Prime. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement