Werbung

Google Now Launcher

1.4.

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Google (kostenlos)

Google Now Launcher ist eine Software, die Sie auf Ihrem Telefon willkommen heißt. Es ist für den Startbildschirm sowie für den Start von Apps im Hintergrund zuständig. Im Wesentlichen wird es alle wesentlichen Teile Ihres Betriebssystems mit einem Google-Gefühl anpacken. Dieses glatte Stück Software ersetzt einige der wichtigen Funktionen, die früher von Ihrem Android-Betriebssystem gehandhabt wurden.

Werbung

Betonung auf Google Assistant

Der Name dieses Programms sagt schon alles. Dadurch wird der persönliche Assistent von Google jetzt in die Mitte Ihres Telefons gestellt. Dieser Assistent ist ein Google-Dienst, der Ihnen personalisierte Informationen in Form von Pop-up-Karten zur Verfügung stellt.

Es existiert seit Juli 2012 auf Androiden, aber es war nicht so leicht zu entdecken wie jetzt. Diese kleine kosmetische Änderung macht die Assistentin viel prominenter und nützlicher.

Automatische Sprachsteuerung

Abgesehen von den Änderungen an der Schnittstelle hilft dieser Launcher Google Now, jederzeit in der Nähe zu bleiben. Sie müssen nur Ihre Frage mit 'Okay, Google' voranstellen und erhalten Ihre Antworten in wenigen Minuten. Diese ständig eingeschaltete Sprachfunktion erleichtert die Nutzung der Suchmaschine. Außerdem können Sie Ihrem Gerät einfache Fragen zu Ihrem Zeitplan stellen, und es wird der perfekte Assistent sein.

Minimalistische UI

Die Benutzeroberfläche der App enthält nur die notwendigen Einstellungen und Funktionen, so dass Sie den Schnickschnack vermeiden können, der bei ähnlicher Software üblich ist. Der Launcher ermöglicht es Ihnen, Verknüpfungen, Ordner und Widgets zu Ihrem Startbildschirm hinzuzufügen. Sobald Sie keinen Platz mehr haben, wird das nächste Panel erstellt.

Flexibilität in den Einstellungen

Es gibt nur wenige Funktionen und Anpassungsoptionen mit dem Google Now Launcher, aber die App lässt Ihnen alle Möglichkeiten offen, die sie zu bieten hat. Es gibt drei grundlegende Optionen - Hintergrundbilder, Widgets und Einstellungen.

Bei den Hintergrundbildern kann es sich um einen Teil der Voreinstellung oder ein beliebiges Bild auf Ihrem Telefon handeln. Die Software ermöglicht Ihnen auch das Durchsuchen und Ablegen von Widgets und den Zugriff auf nützliche Einstellungen in Bezug auf den Assistenten, die Suchoptionen und Ihren Startbildschirm.

Den Google-Standards entsprechen

Benutzer von Stock Android werden die Benutzerfreundlichkeit, die dieses Programm mit sich bringt, genießen. Das Design ist einfach und stilvoll und spricht Minimalisten und diejenigen an, die sich nicht gerne von ihren Geräten verwirren lassen. Die Integration mit Google Now und die Sprachsteuerung sind das Sahnehäubchen auf der Spitze.

Beachten Sie jedoch, dass die aktuelle Version des Launchers lediglich eine App ist. Daher müssen Sie Ihr Telefon entsperren, um es benutzen zu können. Darüber hinaus bieten mehrere ähnliche Softwareprodukte mehr Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, so dass sie vielleicht eine bessere Wahl sind.

Titel:
Google Now Launcher,1.4. für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
85baec5ecfd9cb3e6db21c7cc5cc281f1b093204

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4. von Google Now Launcher. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Now Launcher1.4.

Google(Free)

User rating9

Advertisement

Google (Free)

Google Now Launcher is a bit of software that welcomes you onto your phone. It's in charge of the home screen as well as background launching of apps. In essence, it will tackle all the essential bits of your OS with a Google feel to it. This slick piece of software replaces some of the significant functions that used to be handled by your Android operating system.

Advertisement

Emphasis on Google Assistant

The name of this programme says it all. It will put Google's personal assistant, now, in the centre of your phone. This assistant is a Google service meant to give you personalised information in the form of pop up cards.

It has existed on Androids since July 2012, but it wasn't so easily discoverable as it's now. This minor cosmetic change makes the assistant much more prominent and useful.

Automatic voice controls

Apart from the interface changes, this launcher helps Google Now stay close at hand at all times. All you need to do is preface your question with 'Okay, Google', and get your answers in minutes. This always-on voice capability facilitates using the search engine. Plus, you may ask your device simple questions about your schedule, and it will be the perfect assistant.

Minimalist UI

The app's user-interface contains only the necessary settings and features, helping you avoid the bells and whistles that tend to come with similar pieces of software. The Launcher enables you to add shortcuts, folders, and widgets to your home screen. Once you run out of space, it will create the next panel.

Flexibility in settings

There are few features and customisation options with Google Now Launcher, but the app gives you free rein of everything it has to offer. There are three basic options - wallpapers, widgets, and settings.

The wallpapers can be some of the preset or any image on your phone. The software also allows you to browse and drop widgets and access useful settings related to the Assistant, Search options and your home screen.

Up to Google’s standards

Stock Android users will enjoy the ease of use this programme brings with it. The design is simple and stylish, appealing to minimalists and those who don't like getting confused by their devices. The integration with Google Now and voice command are the cherries on top.

However, keep in mind that the current version of the launcher is merely an app. As such, you need to unlock your phone to use it. Plus, several similar pieces of software come with more flexibility and customizability so that they may be a better pick.

Title:
Google Now Launcher 1.4. for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
85baec5ecfd9cb3e6db21c7cc5cc281f1b093204

We don't have any change log information yet for version 1.4. of Google Now Launcher. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement