Werbung

Zoho Projects

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Zoho Projects ist eine funktionsreiche Projektmanagement-Lösung, die über eine gute Auswahl an Kollaborationswerkzeugen verfügt, gekoppelt mit nützlichen Dienstprogrammen zur Fehlerverfolgung. Die Plattform ist vollgepackt mit Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team verbessern und die Projektüberwachung zu einer einfachen Angelegenheit machen. Es ist in der Lage, den Benutzern eine facettenreiche Sicht auf ein Projekt zu bieten, da dies in Echtzeit geschieht.

Werbung

Zoho-Projekte können von einer Vielzahl von Unternehmen genutzt werden und sind besonders für KMUs geeignet. Die Fehlerverfolgungsfunktionen machen es besonders relevant für die Software-Entwicklungsindustrie.

Interaktive Foren
Ein großes Merkmal der Zoho-Projekte sind die interaktiven Foren. Innerhalb der Grenzen der interaktiven Foren des Zoho-Projekts können die Benutzer Themen posten, wichtige Ideen diskutieren und Wissen austauschen. Benutzer können Bilder oder Links sowie Texte zu Diskussionen hochladen.

Wenn Sie ein neues Thema in einem Forum posten, benachrichtigt Zoho Projects alle Teammitglieder, die daran interessiert sein könnten. Die Foren sind in Kategorien organisiert, und die Benutzer können bestimmte Themen beobachten, die mit der Funktion 'watch a topic' der Zoho-Projekte anwendbar sind.

Gantt-Diagramme
Gantt-Diagramme sind eine hervorragende Möglichkeit, Teams eine visualisierte Darstellung eines Projekts zu geben. Sei es durch Aufgabenfortschritt, Listenfortschritt oder individuell erreichte Meilensteine innerhalb eines Projekts. In der Gantt-Ansicht von Zoho Projects stehen zwei Diagramme zur Auswahl: Chronologie- und Meilensteindiagramme. In den Chronologiediagrammen werden die Aufgaben nacheinander dargestellt, während das Meilensteindiagramm die Meilensteine eines Benutzers, die Aufgabenlisten, die diese Meilensteine enthalten, und alle zugehörigen Aufgaben anzeigt.

Die Bearbeitung eines beliebigen Teils einer Aufgabe, z.B. des Start- oder Enddatums, oder das Verschieben einer ganzen Aufgabe ist sehr einfach; der Benutzer muss lediglich einen Balken an die entsprechende Stelle ziehen. Es können auch Aufgabenabhängigkeiten festgelegt und Filter auf der Grundlage festgelegter Kriterien zu Gantt-Diagrammen hinzugefügt werden. Die Verbindung zwischen Aufgaben und Gantt-Diagrammen ist nahtlos; wenn Sie den Grad der Erledigung einer Aufgabe manuell aktualisieren, wird das Gantt-Diagramm ebenfalls automatisch aktualisiert.

Preise
Zoho Projects verwendet ein Freemium/Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen mit 20 Dollar pro Monat für den Express-Plan. Die nächste Stufe ist der Premium-Plan, der mit 35 Dollar pro Monat berechnet wird. Der Enterprise Plan richtet sich an größere Teams und kostet 80 Dollar pro Monat.

Unterm Strich
Zoho Projects ist eine wirklich gut konzipierte Lösung für das Projektmanagement. Manager können sich in Echtzeit einen vollständigen Überblick über die Ereignisse verschaffen, während sie auftreten, oder sie haben die Möglichkeit, den Fortschritt einzelner Aufgaben zu verfolgen. Bei Zoho-Projekten haben Teams die Möglichkeit, so zusammenzuarbeiten, wie sie es für richtig halten, indem sie verschiedene Instrumente wie interaktive Foren nutzen, um produktiver zusammenzuarbeiten. Zoho Projects hat eine einfache Benutzeroberfläche zum Erstellen von Projekten. Sie ermöglicht es Ihnen, Aufgaben nach Projekt oder nach Meilensteinen innerhalb eines Projekts einzurichten. Sie können auch Vorgänger- und Abhängigkeitsaufgaben einrichten. Mit Kalenderansichten, Team-Chat-Funktionen und einer großen Auswahl an Integrationen von Drittanbietern ist Zoho Projects eine großartige Plattform, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie ein SMB betreiben.

Titel:
Zoho Projects, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Projects. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Projects

Zoho Projects

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement

Zoho Projects is a feature-rich project management solution that has an good array of collaboration tools, coupled with useful bug tracking utilities. The platform is packed with functions that improve team collaboration, making project monitoring an easy affair. It is able to provide users with a multifaceted view of a project, as it happens in real-time.

Zoho Projects can be used by a varied range of businesses and is especially suited for SMBs. The bug tracking features make it particularly relevant to the software development industry.

Interactive Forums
A great feature of Zoho Projects are the interactive forums. Within the confines of Zoho Project’s interactive forums, users are able to post topics, discuss important ideas, and share knowledge. Users are able to upload images or links as well as text to discussions.

When you post a new topic in a forum, Zoho Projects will notify any team members who may be interested. The forums are organized into categories, and users can watch specific topics, which are applicable by using Zoho Projects’ 'watch a topic' feature.

Gantt Charts
Gantt charts are a superb way to give teams a visualized representation of a project. Whether that be by means of task progression, list progression, or individually reached milestones within a project. Zoho Projects’ Gantt view has two charts to choose from; Chronology charts and Milestone charts. The Chronology charts present tasks sequentially, whilst the Milestone chart shows a users’ milestones, the task lists those milestones contain, and any related tasks.

Editing any part of a task, for instance the start or end date, or moving a whole task for that matter, is very straightforward; a user simply needs to drag a bar to the appropriate space. Task dependancies can also be set and filters can be added to Gantt charts based on set criteria. The link between tasks and Gantt charts are seamless; as you manually update a task's completion level, the Gantt chart will also update automatically.

Pricing
Zoho Projects uses a freemium/subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). Plans start from $20 per month for the Express plan. The next tier is the Premium plan, which is charged at $35 per month. The Enterprise plan is directed towards larger teams and is priced at $80 per month.

Bottom Line
Zoho Projects is a really well designed solution to project management. Managers can get a complete overview of events as they occur in real-time, or have the ability to drill down to track the progress of individual tasks. With Zoho Projects, teams have the ability to collaborate how they see fit, utilizing various tools such as interactive forums in order to work together in a more productive way. Zoho Projects has a simple user interface for creating projects. It allows you to set up tasks by project or by milestone within a project. You can also set up predecessor tasks and dependency tasks. With calendar views, team chat features and a great selection of third party integrations, Zoho Projects is a great platform to consider if you run a SMB.

blog comments powered by Disqus