Werbung

Planio

Planio GmbH(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Planio ist eine webbasierte Plattform mit iOS und mobilen Android-Apps für das Online-Projektmanagement. Es kombiniert zahlreiche Funktionen, die bei der Planung und Durchführung von Projekten helfen können.

Werbung

Planio macht webbasiertes Projektmanagement und Teamzusammenarbeit effizienter und produktiver. Die wichtigsten Merkmale sind Dateisynchronisierung, Aufgabenzuweisung, Wissensmanagement, konfigurierbares Aufgabenmanagement, Workflow-Management, Repository-Management, integrierte Zeiterfassung, Meilensteine, kollaborative Dateiverwaltung, Ticketing, automatisch generierte Gantt-Diagramme und Roadmaps sowie rollenbasierte Zugriffskontrollen.

Agile Projekte durchführen
Ein großes Merkmal von Planio ist die Möglichkeit, agile Projekte mit Scrum- oder Kanban-Tafeln und einer Reihe von Diagrammen, einschließlich Burndown-Diagrammen, durchzuführen. Durch die Verwendung von Drag-n-Drop-Boards können Sie auch die Sprintplanung so einfach wie möglich gestalten, da Sie Elemente aus Ihrem Backlog in Ihre Sprints ziehen können.

GIT/SVN-Repositorien eng in das Projektmanagement integrieren
Mit Planio können Sie GIT- oder SVN-Kommentare mit Problemen in Planio verknüpfen. Dies ist eine gute Möglichkeit, um genau herauszufinden, welcher Entwickler welche Aktion durchgeführt hat. Mit Planio können Sie eine unbegrenzte Anzahl von SVN- oder GIT-Repositories hosten oder Ihre Repositories auf GitHub integrieren.

Integrationen
Planio lässt sich mit GitHub, Pidoco, SalesKing, SparkleShare, GIT, SVN, IRC, Dropscan, OpenID, Google und Linkedin integrieren. Planio hat auch eine gut dokumentierte REST-api.

Mehrsprachen-Unterstützung

Planio unterstützt die folgenden Sprachen: Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Holländisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Ukrainisch.

Preise
Planio verwendet einen Abonnement-Preisplan mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Planio hat sechs Pläne zur Auswahl: Bronze, Silber, Gold, Diamant, Platin und Enterprise. Der Bronze-Plan ist kostenlos und bietet 1 Projekt, 2 Benutzer, 10 Kunden und 500 MB Speicherplatz. Der Silver-Plan kostet 9 € pro Monat und bietet 5 aktive Projekte, 6 aktive Benutzer und 2 GB Speicherplatz. Der Gold-Plan kostet 29 € pro Monat und bietet 20 aktive Projekte, 30 aktive Benutzer und 15 GB Speicherplatz. Der Diamond-Plan kostet 59 € pro Monat und bietet 40 aktive Projekte, 60 aktive Benutzer und 30 GB Speicherplatz. Der Platinum-Plan kostet 99 € im Monat und bietet 80 aktive Projekte, 100 aktive Benutzer und 50 GB Speicherplatz. Der Enterprise-Plan schließlich kostet ab 199 € pro Monat und bietet unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Benutzer, unbegrenzten Speicherplatz sowie benutzerdefiniertes Branding, benutzerdefinierte Domäne und Anpassungen. Telefon- und E-Mail-Support ist ebenfalls in allen bezahlten Tarifen enthalten.

Unterm Strich
Planio ist eine perfekte Lösung für Software-Teams, da es zur Problem- und Fehlerverfolgung, für agile Arbeitsabläufe und zur Bearbeitung von Kundenanfragen eingesetzt werden kann. Diese Cloud-basierte Projektmanagement-Suite umfasst Problemverfolgung, Gantt-Diagramme, Kanban-Tafeln, einen Helpdesk sowie Team-Chat und Repository-Hosting. Es bietet eine kostenlose Datenmigration, die von Planio-Ingenieuren für alle bezahlten Pläne durchgeführt wird, damit Sie so schnell wie möglich beginnen können.

Planio eignet sich gut für Unternehmen verschiedener Art und Branchen, aber es neigt besonders zu Software-Entwicklungsdienstleistungen. Planio kann von jedermann genutzt werden, von Freiberuflern und kleinen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen, gemeinnützigen Organisationen und öffentlichen Verwaltungen.

Titel:
Planio, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Planio GmbH

https://www.plan.io

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Planio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Planio

Planio GmbH(Free)

User rating4

Advertisement

Planio is a web-based platform with iOS and Android mobile apps for online project management. It combines numerous features the can help with planning and running projects.

Planio makes web-based project management and team collaboration more efficient and productive. Major features include: File synchronization, Task assignment, Knowledge management, Configurable Task Management, Workflow Management, Repository management, Built-in Time Tracking, Milestones, Collaborative file management, Ticketing, Automatically Generated Gantt Charts and Roadmaps, and Role-based Access Controls.

Run Agile Projects
A great feature of Planio is the ability to run Agile projects with Scrum or Kanban boards and an array of charts, including burndown charts. By utilising drag-n-drop boards you can also make sprint planning as easy as possible, as you can drag items from your backlog to your sprints.

Tightly Integrate GIT/SVN Repositories into Project Management
Planio lets you link GIT or SVN comments to issues in Planio. This is great way to find out exactly which developer has undertaken what action. With Planio you can host unlimited SVN or GIT repositories, or you can integrate your repositories on GitHub.

Integrations
Planio integrates with GitHub, Pidoco, SalesKing, SparkleShare, GIT, SVN, IRC, Dropscan, OpenID, Google, and Linkedin. Planio also has a a well documented REST api.

Multi-language support

Planio supports the following languages:Arabic, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Hebrew, Hungarian, Indonesian, Irish, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Turkish, Ukrainian.

Pricing
Planio uses a subscription pricing plan with a free trial (no credit card required). Planio has six plans to choose from: Bronze, Silver, Gold, Diamond, Platinum and Enterprise. The Bronze plan is free and provides 1 project, 2 users, 10 customers, and 500MB storage. The Silver plan is priced at 9 € per month and provides 5 active projects, 6 active users and 2GB storage. The Gold plan is priced at 29 € per month and provides 20 active projects, 30 active users, and 15GB storage. The Diamond plan is priced at 59 € per month and provides 40 active projects, 60 active users, and 30GB storage. The Platinum plan is priced at 99 € month and provides 80 active projects, 100 active users, and 50GB storage. Finally, the Enterprise plan is priced from 199 € per month and provides unlimited projects, unlimited users, unlimited storage, plus custom branding, custom domain and customizations. Phone and email support is also included on all paid plans.

Bottom Line
Planio is a perfect solution for software teams as it can be used for issue and bug tracking, agile workflows and handling customer requests. This cloud-based project management suite includes issue tracking, Gantt charts, Kanban boards, a help desk, and team chat and repository hosting. It offers free data migration carried out by Planio engineers for all paid plans, in order to get you started as soon as possible.

Planio is well suited to businesses of various types and industries, but it leans particularly towards software development services. Planio can be used by anyone, from Freelancers, and Small Businesses though to Large Enterprises, Non Profits, and Public Administrations.

Title:
Planio for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Planio GmbH

https://www.plan.io

We don't have any change log information yet for version of Planio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement