Werbung

Project Insight

Metafuse, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Project Insight ist ein nützliches Online-Projektmanagement-Tool, das Ihnen in jeder Phase Ihres Unternehmens Einblicke gewährt. Es passt zu jeder Team- und Projektgröße, egal ob Sie mit einigen grundlegenden Funktionen beginnen oder einen zentralen Geschäftsknotenpunkt implementieren.

Werbung

Es ist nicht nur ein Workflow-Tool, mit Project Insight haben Sie alle Werkzeuge, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Es enthält eine Vielzahl von Funktionen, so dass Sie Project Insight wirklich individuell anpassen können, um möglichst effektiv für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu arbeiten. Verwalten Sie Portfolios, Kommunikation, Dokumente und Ressourcen, um jeden Aspekt Ihrer Projekte effektiv zu budgetieren und zu planen - alles an einem Ort.

Zeit effektiver verwalten
Mit Project Insight gehört die stundenlange Beschäftigung mit komplexer Projektplanung der Vergangenheit an. Es erleichtert die Planung, Budgetierung, Verwaltung und Durchführung all Ihrer Geschäftsprojekte mit fortschrittlichen Tools. Erstellen Sie problemlos detaillierte, flexible Gantt-Diagramme, setzen Sie Prioritäten für Projekte und nutzen Sie eine intelligente Zeitplanung, um sicherzustellen, dass die Zeit Ihres Teams voll ausgeschöpft wird.

Effiziente Team-Zusammenarbeit
Project Insight eignet sich auch hervorragend für die Zusammenarbeit zwischen Teams und Teammitgliedern. Projektanfragen und -zuweisungen werden schneller und einfacher, und die gesamte Kommunikation im Zusammenhang mit einer bestimmten Aufgabe oder einem Projekt kann an einem Ort aufbewahrt werden. Sie können auch Ihren Genehmigungsprozess rationalisieren und zentralisieren, um den Ablauf zu verbessern.

Preise
Project Insight hat einen kostenlosen und zwei bezahlte Pläne zur Auswahl. Der PI#Teamplan ist für immer kostenlos, erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern und verfügt über grundlegende Funktionen. Der PI#business Plan bietet Kernfunktionen und Add-Ons und kann monatlich oder jährlich ab 45 $ pro Power-User pro Monat (mindestens 5 Power-User) bezahlt werden, wobei zusätzliche Teammitglieder jeweils 20 £ kosten. Der PI#enterprise Plan beinhaltet alle Funktionen und Add-Ons sowie Einzelunterstützung. Sie wird jährlich bezahlt und kostet 65 Dollar pro Power-User pro Monat (mindestens 5 Power-User) und 30 Dollar für zusätzliche Teammitglieder.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Project Insight ein äußerst anpassbares und anpassungsfähiges Projektmanagement-Tool. Es ist viel mehr als nur ein Workflow-Tool, mit dem Sie mehrere Aspekte Ihrer Projekte in einem Raum verwalten können.

Im Vergleich zu ähnlicher Software enthält Project Insight eine Reihe von zusätzlichen, nützlichen Funktionen, die bei einigen Alternativen fehlen. Es ist etwas teurer, aber wenn man alle zusätzlichen Funktionen berücksichtigt, bietet es immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ermöglicht auch die Integration mit vielen großartigen Business-Applikationen, so dass Sie alle Ihre Dienste leicht synchronisieren können, um die Effizienz zu verbessern.

Titel:
Project Insight, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Metafuse, Inc.

https://www.projectinsight.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Project Insight. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Project Insight

Metafuse, Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

Project Insight is a useful online project management tool to offer insight at every stage of your business. It suits any team and project size, no matter if you're starting with a few basic features or implementing a centralised business hub.

It's not just a workflow tool, with Project Insight, you'll have all the tools you need to get the job done. It includes a huge number of features, so you can truly customise Project Insight to work most effectively for your specific business needs. Manage portfolios, communications, documents and resources to effectively budget and plan every aspect of your projects, all in one place.

Manage Time More Effectively
Spending hours on complex project planning will be a thing of the past with Project Insight. It makes it easy to plan, budget, manage and carry out all your business projects, with advanced tools. Easily create detailed, flexible Gantt charts, prioritise projects, and use intelligent scheduling to make sure your team's time is being used to its full potential.

Efficient Team Collaboration
Project Insight is also great for collaborating across teams and team members. Project requests and allocations are made quicker and easier, and all communications relating to a specific task or project can be kept in one place. You can also streamline and centralise your approval process, to make things flow better.

Pricing
Project Insight has one free plan and two paid plans to choose from. The PI#team plan is free forever, allows unlimited users and has basic functionality. The PI#business plan offers core features and add-ons and can be paid monthly or annually, starting at $45 per power user per month (minimum of 5 power users), with additional team members costing £20 each. The PI#enterprise plan includes all features and add-ons and one-on-one support. It is paid annually, costing $65 per power user per month (minimum of 5 power users) and $30 for additional team members.

Bottom Line
Overall, Project Insight is a highly customisable and adaptable project management tool. It is much more than a workflow tool, allowing you to manage multiple aspects of your projects in one space.

In comparison to similar software, Project Insight includes a bunch of additional, useful features that are lacking in some alternatives. It is a little bit pricier, but considering all the extra features included, it still offers great value for money. It also allows integration with plenty of great business apps, so you can easily sync up all your services for improved efficiency.

Title:
Project Insight for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Metafuse, Inc.

https://www.projectinsight.net

We don't have any change log information yet for version of Project Insight. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement