Werbung

OnContact

WorkWise LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

OnContact by Workwise ist eine moderne CRM-Software, die dank ihrer Fülle an unterschiedlichen Funktionen Ergebnisse erzielt. OnContact CRM10 hat sich zum Ziel gesetzt, mit seiner neuen Schnittstelle eine "bahnbrechende Benutzererfahrung" zu bieten, die die Benutzerakzeptanz steigern, die Produktivität erhöhen und die Navigation rationalisieren soll.

Werbung

Seine reaktionsschnelle Oberfläche passt sich sogar mühelos an alle mobilen Geräte und Browsergrößen an. Die Arbeitswelt sagt, dass ihr Programm für einen einfachen Preis Verkauf, Kundendienst, Marketing-Automatisierung und Call-Center-Software umfasst.

Intuitive Benutzererfahrung
Mit OnContact drängt Workwise potentielle Kunden dazu, mehr von Ihrer CRM-Software zu erwarten". Ihr Angebot ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Daten auf jedem Gerät von überall her und bietet gleichzeitig ein erstklassiges und intuitives Benutzererlebnis.

Aufbau und Pflege von Leads
Sie werden auch in der Lage sein, professionelle, auffällige und kreative E-Mails zu entwerfen und zu erstellen, auch wenn Sie keine Programmierkenntnisse haben. Mit Hilfe eines Lead-Formulars, das direkt in die OnContact CRM-Software integriert ist, können Sie mit der Erfassung von Web-Besucherinformationen beginnen - die dann in Leads umgewandelt werden können

Was kann ich sonst noch erwarten?
Sie ist vor Ort oder in der Cloud verfügbar und bietet außerdem Top-Analysen, globale Suchfunktionen, Dashboards, Berichte und andere praktische Tools, die den Bedarf vieler Sektoren ergänzen. Im Wesentlichen bleiben Sie auch unterwegs in Verbindung, während Sie den Verkauf, den Kundendienst und andere allgemeine Marketingaktivitäten leiten.

Preise
OnContact CRM bietet eine unverbindliche, 14-tägige kostenlose Testversion an. Nach der Testversion wählen Sie einfach, ob Sie Ihre Software in der Cloud oder vor Ort bereitstellen möchten, wobei beide Pläne eine Komplettlösung zu einem Preis bieten. OnContact Cloud CRM kostet $65 pro Benutzer pro Monat, auf Abonnementbasis, mit einem Minimum von 3 Benutzern und einer jährlichen Abrechnung. OnContact On-Premise CRM kostet 1.295 US-Dollar pro Benutzer für einen einmaligen, unbefristeten Lizenznehmer, wiederum mit einem Minimum von 3 Benutzern.

Unterm Strich
Insgesamt kann OnContact Ihnen dank einer Reihe von Funktionen und einer effektiven Schnittstelle helfen, Ihre Kunden und Leads mit Stil zu verwalten.

Mit sechs Suiten und mehr als 30 Anwendungen ist es kein Wunder, dass OnContact zuversichtlich ist, dass es in der Lage ist, zu wachsen und die Produktivität Ihres Unternehmens zu transformieren.

Titel:
OnContact, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
WorkWise LLC

https://www.workwisellc.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von OnContact. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

OnContact

WorkWise LLC(Free)

User rating4

Advertisement

OnContact by Workwise is a modern CRM software which gets results thanks to its wealth of diverse features. OnContact CRM10 has set out to provide a ‘breakthrough user experience’ with its new interface designed to boost user adoption, increase productivity and streamline navigation.

Its responsive interface even adapts effortlessly across all mobile devices and browser sizes. Workwise say that, for one simple price, their program will include sales, customer service, marketing automation and call centre software.

Intuitive user experience
With OnContact Workwise is urging prospective customers to ‘expect more’ from your CRM software. Their offering will allow you to access data on any device from anywhere, while delivering a world-class and intuitive user experience.

Build and nurture leads
You will also be able to design and build professional eye-catching and creative emails with ease, no matter if you have no coding knowledge. Using a lead form that is directly integrated with OnContact CRM software you will be able to start collecting web visitor information – which can then be converted into leads

What else can I expect?
It is available on-premise or in the cloud and also features top analysis, global search functionality, dashboards, reports and other handy tools designed to complement many sectors’ needs. Essentially you will remain connected on the go, while manging sales, customer service and other general marketing activities.

Pricing
OnContact CRM offers a no obligation, 14-day free trial. After the trial, you simply choose whether you want to deploy your software in the cloud or on-premise, with both plans offering a complete solution for one price. OnContact Cloud CRM costs $65 per user per month, on a subscription basis, with a 3-user minimum and annual billing. OnContact On-Premise CRM costs $1,295 per user for a one-time perpetual licensee, again with a 3-user minimum.

Bottom Line
Overall, OnContact can help you manage your clients and leads with style, thanks to an array of features and an effective interface.

With six suites and more than 30 applications it is no wonder that OnContact is confident in being able to grow and transform your business’s productivity.

Title:
OnContact for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
WorkWise LLC

https://www.workwisellc.com

We don't have any change log information yet for version of OnContact. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement