Werbung

Nuvro

Nuvro(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Nuvro wird vom Entwickler als 'Einfache Projektmanagementsoftware' angepriesen, und es ist leicht zu erkennen, warum. Nuvro geht über Projekte, Aufgaben und Zusammenarbeit hinaus. Mit Nuvro erhalten Sie einen kristallklaren Überblick über alles, was in Ihrem Unternehmen wichtig ist, einschließlich vergangener, aktueller und zukünftiger Arbeitsbelastungen jedes einzelnen Teammitglieds.

Werbung

Mit Nuvro erhalten Sie Teamleistungsbewertungen, kollaboratives Dokumentenmanagement und eine interne Alternative zu E-Mail usw.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Die Projektleitung Nurvo bietet einen vereinfachten Überblick über das Gesamtbild, in dem alle benötigten Informationen organisiert sind, so dass Sie jedes Projekt und alle ihm zugeordneten Personen effizient verwalten können.
  • Aufgaben-Management Mit dem Task-Management-Tool erhalten Sie einen detaillierten Überblick über alle Einzelaufgaben, die zur Bewältigung des Gesamtbildes erforderlich sind. Eine effiziente Projektdurchführung hängt oft von vielen Aufgaben, Teilaufgaben ab. Mit Nuvro ist es einfach, schnell Aufgaben zu erstellen und geeigneten Teammitgliedern zuzuweisen.
  • Workload-Kalender Mit diesem Tool können Sie schnell sehen, wer an was arbeitet, was überfällig ist und was in der Zukunft kommt.
  • Gemeinsame Nutzung von Dateien Nuvro ermöglicht es Ihnen, alle Dateien, die mit einem Projekt oder einer Aufgabe zusammenhängen, mit allen Beteiligten zu teilen. Sie können Firmendateien auch über einen zentralen Dokumentenmanager freigeben.
  • Online-Notizen Ähnlich wie Evernote, OneNote und Simplenote, nur innerhalb von Nuvro zentralisiert. Es besteht keine Notwendigkeit mehr, mit Apps zu jonglieren. Mit Nurvo Online Notes können Sie Ideen, Listen und Entwürfe notieren. Sie können ihnen auch Datenschutzfunktionen zuweisen oder sie mit anderen Kollegen teilen.
  • To-Do-Listen To-Do-Listen sind ähnlich wie Todoist, Wunderlist und andere Apps, nur innerhalb von Nuvro zentralisiert. Sie können schnell und einfach Listen für kleine Dinge erstellen, die nicht eingeplant oder freigegeben werden müssen.
  • Gemeinsamer Posteingang Nachrichten können als einfache Möglichkeit zur Kommunikation mit Ihrem Team außerhalb von Projekten und Aufgaben verwendet werden.
  • Warnungen und Benachrichtigungen Nuvro verfügt über ein Warnsystem im vertrauten Social-Media-Stil, das sicherstellt, dass Sie und Ihr Team immer auf dem Laufenden sind. Sie erhalten automatische Benachrichtigungen für alles Wichtige, E-Mail-Benachrichtigungen für alles Kritische und separate Aktivitäts-Feeds für alles andere.

<Preisgestaltung Nuvro bietet den Benutzern eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, individuellen Benutzern und Zugang zu allen Teammanagement-Tools. Für die Anmeldung ist keine Kreditkarte erforderlich, und es gibt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Nurvo bietet auch jährliche Rabatte an. Die Preise beginnen bei 25 Dollar pro Monat für Teams bis zu 10 Personen.

Titel:
Nuvro, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Nuvro

https://www.nuvro.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Nuvro. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nuvro

Nuvro(Free)

User rating4

Advertisement

Nuvro is touted as 'Easy Project Management Software' from the developer, and it is easy to see why. Nuvro goes beyond projects, tasks and collaboration. With Nuvro you get a crystal clear overview of everything that is important in your company including past, current and future workloads of each team member.

With Nuvro you get team performance reviews, collaborative document management, and an internal alternative to email etc.

Key Features include:

  • Project Management Nurvo provides a simplified big picture overview that organizes all of the information you need, so that you can to efficiently manage each project and all of the people assigned to it.
  • Task Management With the Task Management tool you get a detailed view of all of the individual tasks that need to accomplish the bigger picture. Efficient project execution often relies on many tasks, subtasks. With Nuvro it is easy to quickly create and assign tasks to suitable team members.
  • Workload Calendars With this tool you can quickly see who’s working on what, what’s overdue and what’s coming in the future.
  • File Sharing Nuvro allows you to share all files related to a project or task with everyone involved. You can also share company files via a centralized Document Manager.
  • Online Notes Similar to Evernote, OneNote and Simplenote, only centralized within Nuvro. There is no longer a need to juggle apps. With Nurvo Online Notes you can jot down ideas, lists and drafts. You can also assign privacy functions to them or share them with other colleagues.
  • To Do Lists To Do Lists are much like Todoist, Wunderlist and other apps, only centralized within Nuvro. You can create quick easy lists for small things that don’t need to be scheduled or shared.
  • Shared Inbox Messages can be used as an easy way to communicate with your team, outside of projects and tasks.
  • Alerts & Notifications Nuvro has a familiar social media style alerts system that assures that you and your team are always in the loop. You receive automatic alerts for everything important, email notifications for everything critical and separate activity feeds for everything else.

Pricing Nuvro offers users an unlimited amount of projects, individual users, and access to all team management tools. There is no credit card required to sign up and there is a 90 day money back guarantee. Nurvo also offer annual discounts as well. Prices start from $25 per month for teams up to 10.

Title:
Nuvro for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Nuvro

https://www.nuvro.com

We don't have any change log information yet for version of Nuvro. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement