Werbung

KissIQ

kissIQ.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

KissIQ ist ein kostenloses Projektmanagement-Tool, das speziell für Freiberufler und kleine Unternehmen entwickelt wurde. Es hat einen ästhetisch ansprechenden Überblick und ein schönes, aber dennoch einfaches Armaturenbrett, das alle aktiven Aufgaben anzeigt.

Werbung

KissIQ bringt alles zusammen und macht alles einfach: Aufgaben, Projekte, Ausgaben und Zeiterfassung. Die Plattform verfügt über zahlreiche nützliche Tools, mit denen Sie Aufgaben hinzufügen, Kosten berechnen und den Fortschritt Ihrer Projekte überprüfen können.

Mit KissIQ können Sie eine vollständige Momentaufnahme des Projektumfangs, des Fortschritts, der aufgewendeten Zeit und der Ausgaben von jedem beliebigen Ort aus und auf jedem beliebigen Gerät anzeigen. Sie können Aufgaben, Ausgaben und Zeit für alle Ihre Projekte von einer einzigen, leicht zu bedienenden Oberfläche aus sofort verfolgen. Die Plattform hat im Grunde die Leistung einer Tabellenkalkulation, gepaart mit der Flüssigkeit eines visuellen Bulletin Boards. Damit können Sie den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts, die Kapitalkosten und die Betriebskosten behalten.

Automatische Zeiterfassung
Mit KissIQ können Sie die Zeit automatisch mit einzelnen Aufgaben und Projekten abgleichen. Mit KissIQ erhalten Sie sofort eine verwertbare Momentaufnahme, wie Sie Ihre Zeit verbringen; von einzelnen Aufgaben bis hin zu Ihrem gesamten Projekt und Betrieb. Diese Schnappschüsse sind wirklich nützlich, da sie Ihnen einen klaren und transparenten Überblick über Ihre Operationen geben können.

Kostenverfolgung
KissIQ bietet einen neuen Blickwinkel auf Ihre Kosten. Mit der durchgängigen, Cloud-basierten Ausgabenverfolgung können Sie Kapital- und Betriebsausgaben automatisch für einzelne Projekte und Aufgaben erfassen. Die App kann automatisch die gesamten wiederkehrenden Kosten und die mit Ihrem Projekt verbundenen Brennraten berechnen. Dies ist ein großartiges Feature, weil es Ihnen ermöglicht, immer auf dem Laufenden zu bleiben, was Ihre Geschäftsausgaben betrifft.

Aufgabenverfolgung leicht gemacht
Mit KissIQ erleben Sie eine neue Art der Verwaltung von Aufgaben, Teams und Projekten, alles unter einem einzigen, leicht zu bedienenden System. Mit leistungsstarken Tools für die Zusammenarbeit, mit denen Sie Ihr Team zu Projekten einladen können. Diese Art der Zusammenarbeit beseitigt die Möglichkeit von Verwaltungsfehlern und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sich auf die anstehenden Aufgaben zu konzentrieren.

Preise
KissIQ abonniert ein Freemium-Preismodell und bietet eine Testversion an, für die keine Kreditkarte erforderlich ist.

Unterm Strich
KissIQ ist eine einfache und leistungsstarke Verwaltungslösung, die sich hervorragend für kleine Unternehmen eignet. Sie können sofort alle Ihre Projekte auf einen Blick sehen und die Aufgaben, den Zeitaufwand und die Ausgaben Ihres Unternehmens in einer einheitlichen Umgebung leicht verfolgen.

Titel:
KissIQ, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
kissIQ.com

https://kissiq.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von KissIQ. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

KissIQ

kissIQ.com(Free)

User rating8

Advertisement

KissIQ is a free project management tool that has been designed specifically for freelancers and small businesses. It has an aesthetically pleasing overview and has a beautiful yet simplistic dashboard, which shows all active tasks.

KissIQ brings it all together and makes it all simple; Tasks, Projects, Expenses, and Time-Tracking. The platform has numerous useful tools that allow you to add tasks, calculate costs and check the progress of your projects.

Advertisement

KissIQ lets you see a complete snapshot of project scope, progress, time-spent, and expenses from anywhere on any device. You can instantly track tasks, expenses, and time for all of your projects from a single, easy-to-use interface. The platform basically has the power of a spreadsheet, coupled with the fluidity of a visual bulletin board. With it, you can stay on top of your project's progress, capital cost, and operating costs.

Automatic Time TrackingKissIQ lets you automatically track time against individual tasks and projects. KissIQ instantly gives you an actionable snapshot of how you spend your time; from individual tasks to your entire project and operations. These snapshots are really useful as they can give you a clear and transparent view of your operations.

Expense TrackingKissIQ provides a fresh viewpoint on your expenses. With end-to-end cloud-based expense tracking, you can automatically record capital and operational expenses against individual projects and tasks. The app can automatically calculate total recurring costs and burn rates associated with your project. This is a great features because it allows you to always keep up to the minute with all your business expenses.

Task Tracking Made SimpleKissIQ lets you experience a fresh new way to manage tasks, teams, and projects, all under one easy-to-use unique system. With powerful collaboration tools that let you invite your team to projects. This kind of collaboration removes the chance of administrative errors, thereby allowing your business to focus on the tasks at hand.

PricingKissIQ subscribes to a Freemium pricing model and has a trial available with no credit card required.

Bottom LineKissIQ is a simple and powerful management solution that is great for small businesses. It lets you instantly see all your projects in a glance, and you can easily track business's tasks, time, and expenses within a unified environment.

Advertisement

Technical

Title:
KissIQ for Web Apps
Requirements:
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
kissIQ.com

https://kissiq.com

KissIQ

kissIQ.com(Free)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version of KissIQ. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement