Werbung

Harvest

Harvest(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Die Ernte ist eine ausgezeichnete Anwendung zur Zeiterfassung. Es ist sehr einfach zu bedienen und gleichzeitig sehr leistungsfähig. Zusätzlich zur Zeiterfassung ermöglicht es Ihnen, Ihre Ausgaben zu verfolgen und die Konten im Auge zu behalten. Mit Harvest können Sie die Zeit von jedem Ort und zu jeder Zeit verfolgen, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, sei es ein PC, ein Mac, ein mobiles Gerät oder ein Desktop-Widget.

Werbung

Mit den integrierten Berichtswerkzeugen können Sie Ihre Daten analysieren, so dass Sie dies nicht tun müssen. Sie können auch stündliche und gebührenbasierte Budgets festlegen, um den Fortschritt Ihres Projekts zu verfolgen. Mit Harvest können Sie Berichte über abrechenbare und nicht abrechenbare Zeit für bestimmte Mitarbeiter, Aufgaben, Kunden und Projekte erstellen. Dies ist wirklich nützlich, da Sie dadurch einen viel tieferen Einblick in Ihre aktuelle Arbeitsbelastung und historische Aufzeichnungen erhalten, die Ihnen helfen, Ihr nächstes Projekt zu verbessern.

Harvest kann sich nahtlos in Ihren aktuellen Arbeitsablauf einfügen. Mit Integration in über 80 populäre Anwendungen, von Projektmanagement bis hin zu Buchhaltungssoftware. Damit können Sie die Zeit mit minimalen Änderungen an der Arbeitsweise Ihres Teams verfolgen.

Projekte
Das Erstellen eines Projekts mit Harvest ist einfach. Sie füllen die Details für alle Standardfragen aus; Name des Kunden, Budget, Notizen usw. und das Tool füllt automatisch die von Ihnen benötigten Informationen aus. Sie können auch einen Projektcode ausfüllen, der ein nützliches Werkzeug für größere Teams und Organisationen ist. Harvest ermöglicht es Ihnen auch, ein Budget zu erstellen, das in Gesamtstunden des Projekts, Gebühren, Stunden pro Aufgabe oder Stunden pro Person gemessen wird. Die Budgetberichte können dann allen Projektbeteiligten (Mitarbeitern und Auftragnehmern) zur Verfügung gestellt werden, oder Sie können entscheiden, sie privat zu halten. Wenn Sie ein Projekt erstellen, werden Sie von Harvest aufgefordert, Aufgaben für dieses Projekt zu konfigurieren.

Zeiterfassung
Ein herausragendes Merkmal von Harvest ist das Zeiterfassungsinstrument. Standardmäßig verwendet Harvest die Dezimalnotation für Zeiten, konvertiert aber herkömmliche Zeiten nahtlos in dieses Format. Mit Harvest können Sie zusätzlich zu den Stunden auch die Ausgaben erfassen. Um eine Ausgabe zu protokollieren, müssen Sie lediglich ein Projekt und eine Kategorie auswählen und den Betrag angeben. Sie können auch eine gescannte Quittung anhängen und Notizen hinzufügen.

Preise
Harvest arbeitet mit einem Preismodell für Abonnements und hat drei Preisstrukturen zusätzlich zum kostenlosen Service. Die erste Stufe, Solo, beginnt bei 12,00 $/Monat und steigt auf 99 $/Monat für die Stufe Business, die zehn Benutzer, unbegrenzte Kunden, Projekte und die Rechnungsstellung umfasst. Der Dienst hat auch eine kostenlose Option, für die Sie einen Benutzer, vier Kunden und zwei Projekte für $0/Monat haben können.

Unterm Strich
Die Ernte ist in fast jeder Hinsicht ein ernstzunehmendes Instrument zur Zeiterfassung. Es verfügt über robuste Berichtsfunktionen, integrierte Rechnungsstellung, Ausgabenverfolgung und Kostenvoranschläge. Diese und andere Werkzeuge machen es zu einer guten Lösung für ein kleines Unternehmen oder ein Team innerhalb eines größeren Unternehmens.

Titel:
Harvest, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Harvest

https://www.getharvest.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Harvest. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Harvest

Harvest(Free)

User rating7

Advertisement

Harvest is an excellent time tracking application. It is very simple to use, yet simultaneously is quite powerful. In addition to tracking time it enables you to track your expenses and keep a watchful eye on accounts. Harvest lets you track time from anywhere and at anytime, no matter what device you are using, be it a PC, Mac, mobile device, or via a desktop widget.

The built-in reporting tools can analyze your data so you don’t have to. You can also set hourly and fee-based budgets to track your project’s progress. With Harvest you can run reports on billable and non-billable time for specific staff, tasks, clients, and projects. This is really useful as it gives you a much deeper insight into your current workloads, and historical records to help improve your next project.

Harvest can fit seamlessly into your current workflow. With integration into over 80 popular apps, from project management to accounting software. It lets you track time with minimal changes to the way your team works best.

Projects
Creating a project with Harvest is easy. You complete the details for all the standard questions; client name, budget, notes etc and the tool will auto populate the information you need. You can also fill in a Project Code, which is a useful tool for larger teams and organizations. Harvest will also allow you to fill in a budget, measured in total project hours, fees, hours per task, or hours per person. Budget reports can then be share with everyone on the project (employees and contractors), or you can decide to keep them private. Upon creating a project, Harvest will ask you to then configure tasks for it.

Time Tracking
A stand out feature of Harvest is the time-tracking tool. By default, Harvest uses decimal notation for times, but converts conventional times seamlessly into this format. With Harvest you can log expenses in addition to hours. To log an expense, you simply need to choose a project and a category, and specify the amount. Usefully, you can also attach a scanned receipt and add notes.

Pricing
Harvest operates a subscription pricing model and has three pricing structures on top of the free service. The first tier, Solo, starts at $12.00/month rising to $99/month for the Business tier, which includes ten users, unlimited clients, projects and invoicing. The service also has a free option, for which you can have one user, four clients and two projects for $0/month.

Bottom Line
Harvest is a serious time tracking tool in almost all respects. It has robust reporting features, built-in invoicing, expense tracking and estimates. These tools and others make it a good solution for a small business or a team within a larger enterprise.

Title:
Harvest for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Harvest

https://www.getharvest.com

We don't have any change log information yet for version of Harvest. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement