Werbung

Buildertrend

Buildertrend(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Buildertrend ist eine großartige All-in-One-Softwarelösung für Baufachleute. Es bringt Ihre gesamte Bauwelt in einem zentralen Cloud-System zusammen, das speziell für individuelle Bauherren, Umbauer und Spezialunternehmen entwickelt wurde. Es umfasst Werkzeuge für den Vorverkaufsprozess, das Projektmanagement, die Finanzverwaltung und das Kundenmanagement, die alle an einem Ort zusammengefasst sind.

Werbung

Die Projektleitung
Buildertrend wurde entwickelt, um Ihren Bauprojektmanagementprozess zu verbessern, und bietet Ihnen eine Reihe nützlicher Werkzeuge, um sich zu organisieren. Tagesprotokolle, To-Do's und Planungswerkzeuge helfen Ihnen, die Zeit Ihres Teams effizient und einfach zu verwalten. Die Funktionen für die Nachrichtenübermittlung und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und Fotos helfen Ihnen, alle Ihre Projektdokumente zusammenzuhalten, so dass nur diejenigen darauf zugreifen können, die sie benötigen. Buildertrend enthält auch Werkzeuge für Stanz-Listen, Garantieanträge und Planaufschläge.

Finanzielle Werkzeuge
Mit den Finanzwerkzeugen von Buildertrend können Sie Ihre Prozesse und damit Ihre Margen verbessern. Zu den Finanzinstrumenten gehören die Planung, Verfolgung und Annahme von Zahlungsanforderungen sowie Funktionen zur einfachen und schnellen Verwaltung von Bestellungen und Bestelländerungen. Es umfasst auch Budget-Tools, mobile Zeiterfassung und die Integration mit Buchhaltungssoftware, um alle Ihre Finanzen zusammenzuhalten.

Kunden-Management
CRM spielt in jedem Unternehmen eine Rolle, und die besten Anbieter verstehen die Empfehlungskraft eines zufriedenen Kunden. Buildertrend hilft Ihnen dabei, dies zu erreichen. Erstellen Sie eine individuelle Anmeldeseite und eindrucksvolle Verkaufspräsentationen, um Kunden anzuziehen und ihnen zu ermöglichen, Kundenbewertungen auf Ihrer Website zu hinterlassen. Sie können auch die Auswahl verwalten und den Auftrag termingerecht ausführen, Umfragen für Kundenfeedback einfach versenden und analysieren und Ihre Kundenkommunikation im Auge behalten.

Preise
Buildertrend verwendet eine auf Angeboten basierende Preisgestaltung, die Ihre Geschäfts- und Projektanforderungen widerspiegelt. Die Preise beginnen bei 99 US-Dollar pro Monat für ein Projekt und eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Leads und Vorschlägen, Dateiablage sowie Schulungssitzungen und Support. Der Preis pro Projekt wird umso günstiger, je mehr Arbeitsplätze Sie hinzufügen, und Sie können sofort mit unbegrenzten Projekten und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie beginnen.

Unterm Strich
Insgesamt ist Buildertrend eine umfassende Software für das Baumanagement. Es verwendet eine zentrale, Cloud-basierte Konsole, auf die von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit zugegriffen werden kann, was dazu beiträgt, die Verbindung zwischen allen Beteiligten aufrechtzuerhalten und Ihre Baumanagementprozesse zu verbessern. Es wird auch mit unbegrenztem Support und Training geliefert, mit einer ganzen Reihe von kostenlosen Tutorial-Videos auf der Website, damit Sie in Ihrer eigenen Zeit schnell und einfach loslegen können.

Titel:
Buildertrend, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Buildertrend

https://www.buildertrend.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Buildertrend. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Buildertrend

Buildertrend(Free)

User rating4

Advertisement

Buildertrend is a great all-in-one software solution for construction professionals. It brings your whole building world together in one central cloud system, designed specifically for custom builders, remodelers, and specialty contractors. It includes tools for the pre-sale process, project management, financial management, and customer management, all together in one place.

Project Management
Buildertrend is designed to improve your construction project management process, giving you a bunch of useful tools to get organised. Daily logs, to-do's and scheduling tools help you to manage your team's time efficiently and with ease. Messaging and document and photo sharing capabilities help you to keep all your project documents together, allowing access to only those who need it. Buildertrend also includes tools for punch lists, warranty requests, and plan mark-ups.

Financial Tools
With Buildertrend's financial tools, you can improve your processes and in turn, improve your margins. Financial tools include scheduling, tracking and accepting payment requests, and capabilities to manage purchase orders and change orders easily and on the fly. It also includes budget tools, mobile clock-in and clock-out, and integration with accounting software to keep all your financials together.

Customer Management
CRM has a role to play in every business, and the best contractors understand the referral power of a happy customer, so Buildertrend helps you make it happen. Create a customised login page and impressive sales presentations to help pull customers in, and allow them to leave customer reviews on your website. you can also manage selections and keep the job on schedule, easily send and analyse surveys for customer feedback, and keep on top of your client communications.

Pricing
Buildertrend uses quote-based pricing that reflects your business and project requirements. Prices start at $99 per month for one project, and unlimited users, leads and proposals, file storage, and training sessions and support. The price per project gets cheaper with the more jobs you add, and you can get started right away with unlimited projects and a 30-day money-back guarantee.

Bottom Line
Overall, Buildertrend is a comprehensive construction management software. It uses a central cloud-based console that can be accessed from any device, at any time, helping to keep everyone connected and improve your construction management processes. It also comes with unlimited support and training, with a whole heap of free tutorial videos on the website to get you up and running quickly and easily, in your own time.

Title:
Buildertrend for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Buildertrend

https://www.buildertrend.com

We don't have any change log information yet for version of Buildertrend. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement