Werbung

SuperSaaS

SuperSaaS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

SuperSaaS kann die Terminplanung für jede Situation übernehmen. Die Entwickler dieses Online-Terminbuchungssystems sagen, dass es dies auf einfache, flexible und erschwingliche Weise tut.

Werbung

Mit dieser Anwendung haben Sie die Online-Reservierungsplanung direkt zur Hand. Auch durch die Schaffung eines eigenen Buchungssystems können Sie die Effizienz und Organisation steigern.

Was sind die Hauptmerkmale?
Im Wesentlichen ist SuperSaaS eine skalierbare und anpassbare Anwendung zur Terminplanung. Es ist in 34 Sprachen mit automatischer Zeitzonenanpassung verfügbar und kann auch in andere Apps integriert werden. Die Fähigkeit von SuperSaaS, automatisierte SMS/E-Mail-Erinnerungen an Kunden zu senden und Zahlungen entgegenzunehmen, bedeutet auch, dass Sie mühelos die Verantwortung für die Durchführung routinemäßiger, aber wichtiger Aufgaben übernehmen können.

Benutzerfreundliche Schnittstelle
Der Prozess der Nutzung von SuperSaas ist relativ einfach. Sobald Sie sich anmelden, können Sie einen Zeitplan erstellen, indem Sie Optionen aus einem Menü auswählen. Sie erhalten dann sofort einen Link, um Ihren Arbeitsplan auszuprobieren. Nachdem Sie einen Link auf Ihrer Website oder Ihrer Facebook-Seite platziert haben, können die Leute damit beginnen, sie zu benutzen. Denken Sie daran, dass dies vollständig webbasiert ist, so dass keine Notwendigkeit besteht, etwas zu installieren.

Für wen ist diese Anwendung am besten geeignet?
SuperSaaS funktioniert auch mit jeder Art von Unternehmen und jeder Art von Terminplanung. Dazu gehören die Einzelplanung, wie z.B. persönliche Trainer und Therapeuten, und die Gruppenplanung wie Reiseveranstalter und Veranstaltungen.

Die Funktion Reservierungen und Anmietung bietet geeignete Konferenz- und Besprechungsräume, Anmietung von Räumlichkeiten/Ausrüstung und Ressourcenplanung usw. Darüber hinaus können die Funktionen des Service-Terminbuchungssystems für medizinische Fachkräfte, Fahrlehrer und Schönheitssalonbesitzer geeignet sein.

Preise
SuperSaaS bietet 10 bezahlte Ebenen zur Auswahl von A-J, wobei jeder Plan eine größere Anzahl von maximal anstehenden und vergangenen Reservierungen und Terminen bietet, um Ihrer Unternehmensgröße gerecht zu werden. Die Preise reichen von £5 pro Monat für Paket A bis zu £95 pro Monat für Paket J. SuperSaaS bietet auch eine kostenlose Version, die nicht zeitlich begrenzt ist, aber Werbung anzeigt und einige Nutzungsbeschränkungen hat.

Unterm Strich
Insgesamt ist SuperSaaS in der Lage, Ihre Organisation zu revolutionieren und die Produktivität zu steigern, dank seiner vielen praktischen und nützlichen Funktionen.

Eine Fülle von unterschiedlichen Unternehmen hat von diesem Online-Buchungssystem profitiert, und bis heute wurden knapp 90 Millionen Termine weltweit über dieses System gebucht.

Titel:
SuperSaaS, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
SuperSaaS

https://www.supersaas.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von SuperSaaS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SuperSaaS

SuperSaaS(Free)

User rating4

Advertisement

SuperSaaS can take care of appointment scheduling for every situation. The creators of this online appointment booking systems say it does so in an easy, flexible and affordable manner.

With this application you can have online reservation scheduling right at your fingertips. Also by creating your own booking system you will be able to ramp up efficiency and organisation.

What are the key features?
Essentially SuperSaaS is a scalable and customisable appointment scheduling application. It is available in 34 languages with automatic time-zone adjustment, and can also integrate with other apps. SuperSaaS’s ability to send automated SMS/email reminders to clients, as well as taking payments, also means that it can effortlessly take away your responsibility of carrying out routine but important tasks.

User-friendly interface
The process of using SuperSaas is relatively simple. As soon as you sign up you will be able to build a schedule by picking options from a menu, you will receive a link right away to try out your working schedule. People can start using it after you place a link on your website or Facebook page. Remember, this is entirely web based, so there’s no need to install anything.

Who does this application suit the most?
SuperSaaS also works with any type of business and any kind of scheduling. This includes One on One Scheduling, such as personal trainers and therapists, and Group Scheduling like tour operators and events.

The Reservations and Rentals feature suits conference and meeting rooms, venue/equipment rentals and resource scheduling etc. Moreover, Service Appointment Booking System features can suit medical professionals, driving instructors and beauty salon owners.

Pricing
SuperSaaS offers 10 paid plains to choose from from A-J, with each plan offering a larger number of maximum upcoming and past reservations and appointments, to suit your business size. Prices range from £5 per month for package A, to £95 per month for package J. SuperSaaS also offers a free version that is not time-limited, but displays advertising and has some usage limitations.

Bottom Line
Overall, SuperSaaS is able to revolutionise your organisation and breed productivity thanks to its array of handy and practical features.

A wealth of diverse busineses have profited from this online booking system and to date just under 90 million worldwide appointments have been booked through it.

Title:
SuperSaaS for Web Apps
Requirements:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • German,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Chinese,
  • French,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
SuperSaaS

https://www.supersaas.com

We don't have any change log information yet for version of SuperSaaS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement