Werbung

ZenMate VPN For Chrome

7.0.5.1

ZenMate(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ZenMate VPN ist ein Chrome-Browser-Plugin, mit dem Sie eine VPN-Lösung erhalten, die den gesamten Datenverkehr Ihres Browsers verschlüsselt und durch die Cloud von ZenMate leitet, um ein sicheres und privates Surfen zu ermöglichen. Durch die Erweiterung wird Ihr virtueller IP-Standort auf einen anderen Länderstandort geändert. Der ZenMate bietet auch Geoswitching-Optionen, mit denen Sie auf blockierte Inhalte zugreifen können, egal in welcher Region der Welt Sie sich befinden.

Werbung

Nach der Installation und Aktivierung durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse befindet sich die ZenMate-Statusleiste in der Ecke Ihres Chrome-Browsers und wird grün, wenn Sie sind geschützt. Ihr Internet-Verkehr wird standardmäßig durch die Schweiz geleitet, aber Sie können ihn auf einen Hongkong, UK, deutschen oder US-Proxy ändern. sofort.

Insgesamt ist die ZenMate VPN-Erweiterung für Chrome sehr einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können einfach zwischen Proxys wechseln und blockierte Websites in bestimmten Ländern anzeigen. Der Nachteil ist, dass es nur wenige Länder gibt, die derzeit unterstützt werden, und dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben müssen, um in den Genuss des privaten Surfens zu kommen. Abgesehen davon ist ZenMate VPN eines der besseren Proxy-Ad-Ons, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

Titel:
ZenMate VPN For Chrome,7.0.5.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 13th 2019
Autor:
ZenMate

https://www.zenmate.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.5.1 von ZenMate VPN For Chrome. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download ZenMate Security, Privacy & Unblock VPN 5.10.1

ZenMate VPN 5.10.1

By ZenMate  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

ZenMate VPN is a Chrome Browser plugin, which gives you a VPN solution that will encrypt all your browser traffic and route it through ZenMate's cloud, in order to provide a secure and private browsing experience. The extension will change your virtual IP location to a different country location. ZenMate also provides geo-switching options to allow you to access blocked content no matter what region of the world you are in.

Once installed and activated by entering your email address, the ZenMate status bar resides on the corner of your Chrome browser and turns green when you are protected. Your internet traffic, by default, is routed through Switzerland but you can change it to a Hong Kong, UK, German or a US proxy instantly.

Overall, the ZenMate VPN extension for Chrome is very easy to setup and use. You can simply switch between proxies and view blocked sites in certain countries. The downside is that there are only a few countries that are currently supported and you need to provide an email address to enjoy private browsing. That being said, ZenMate VPN is one of the better proxy ad-ons that is available on the market today.