Werbung

Hola1.164.901

Hola(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Die Hola-Erweiterung für Chrome ist ein werbefreier VPN-Proxy-Dienst, der Ihnen ein schnelleres und offeneres Internet ermöglicht. Wenn Hola installiert ist, können Sie auf Websites zugreifen, die in Ihrem Land gesperrt oder zensiert sind.

Werbung

Die Hola-Browser-Erweiterung hilft Ihnen dabei, beim Surfen im Web unsichtbar zu werden, und bietet Ihnen auch Zugang zu eingeschränkten Ressourcen. Hola kann bei beiden Aufgaben helfen, ohne dass fortgeschrittene Kenntnisse der Proxy-Konfiguration erforderlich sind. Die Erweiterung befindet sich hinter einem schlichten Grundriss, verbirgt aber einen leistungsstarken Motor. Es bietet Ihnen eine einfache Lösung für den Zugriff auf verschiedene blockierte Websites und die Verbesserung Ihrer Surfgeschwindigkeit.

Die Navigation von Hola ist ziemlich einfach; wählen Sie einfach einen der Proxy-Server aus, der in der Dropdown-Liste übersichtlich dargestellt wird. Um beste Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, dass Sie sich für das Land entscheiden, das Ihrem Land am nächsten liegt, da Sie dann schneller surfen können. Nachdem Sie den gewünschten Proxy gewählt haben, ändert die Erweiterung Ihre IP-Adresse und gibt den Zugriff auf die Domain frei.

Insgesamt gesehen ist Hola recht nützlich, um Ihre Identität geheim zu halten und dadurch Rückverfolgungsversuche zu verhindern, und es ist auch eine zuverlässige Browser-Erweiterung, die Ihnen hilft, unzugängliche Websites zu besuchen. Wenn Sie viele Inhalte im Web betrachten, dann ist Hola eine großartige Erweiterung, die Sie nutzen können.

Titel:
Hola,1.164.901 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 31st 2019
Autor:
Hola

https://www.hola.org

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.164.901 von Hola. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download Hola 1.16.405

Hola  1.16.405

By Hola  (Freeware)
User Rating
Advertisement

The Hola extension for Chrome is an ad-free VPN proxy service, which gives you a faster and more open Internet. With Hola installed you can access websites that are blocked or censored in your country.

The Hola browser extension helps you become invisible whilst browsing the web and also provides you with access to restricted resources, Hola can help with both these tasks without requiring any advanced proxy configuration knowledge. The extension sits behind a plain layout, yet it hides a powerful engine. It offers you a simple solution for accessing various blocked websites and enhancing your browsing speed.

Hola's navigation is fairly straightforward; simply pick one of the proxy servers that is provided neatly in the drop-down list. For best results, it is recommended that you pick one that is nearest to your country, as this will give you better browsing speed. After choosing the desired proxy, the extension changes your IP address and unblocks access to the domain.

Overall, Hola is quite useful for keeping your identity secret, thereby preventing tracking attempts, and it is also a reliable browser extension that helps you visit inaccessible websites. If you view lots of content on the web, then Hola is a great extension to use.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.