Werbung

Yuinotes

1.1

Yuinotes(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Wir mögen YuiNotes. Wir tun es einfach.

Werbung

YuiNotes ist im Wesentlichen eine Post-it-Notiz-App für Windows, mit der Sie Post-it-Notizen wie Notizen an Ihren Desktop anheften können. Es ist ein bisschen wie das, das mit der aktuellen Version von Windows als Standard geliefert wird, aber mit etwas mehr Funktionalität und Nutzen.

YuiNotes ist einfach zu bedienen und kann in Sekundenschnelle beherrscht werden. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und ziemlich selbsterklärend. Es ist ein wirklich gutes Werkzeug für kriminell Unorganisierte oder für Leute, die gerne viele Notizen haben, die sie per Knopfdruck abrufen, verstecken und ablehnen können.

Benutzer können für verschiedene Themen unterschiedliche Farbpost-its auswählen, und die Auswahl ist umfangreich. Die Größe der einzelnen Notizen kann ebenfalls individuell eingestellt werden, und die Erfassungsfunktion ermöglicht es Ihnen, eine Post-It-Notiz aus einer Webseite oder einer von Ihnen verwendeten Software heraus zu erstellen. Benutzer können auch mit der Strg+f-Tastenkombination nach bestimmten Wörtern oder Referenzen innerhalb einzelner Post-its suchen.

Eine besonders schöne Note sind die Alarm-/Erinnerungseinstellungen, die Sie auch für Ihre Notizen einstellen können. Das bedeutet, dass Sie eine Notiz erstellen, diese minimieren und erst nach dem Alarmping wieder erscheinen lassen können. Sie können auch alle Ihre Notizen auf einem beliebigen Medium sichern.

YuiNotes unterstützt jetzt auch DropBox und arbeitet nahtlos mit dieser zusammen. Solange Sie ein DropBox-Konto haben, werden alle Notizen automatisch in der DropBox gesichert, d.h. sie werden nicht nur sicher gespeichert, sondern können auch von anderen Geräten aus abgerufen werden.

Titel:
Yuinotes,1.1 für Windows
Größe:
2.02 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, September 25th 2017
Autor:
Yuinotes

https://www.yuinotes.wordpress.com

SHA-1:
e133bc2eb747e4d6b29c3741793b6b31223e0ceb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1 von Yuinotes. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Yuinotes 1.1

Yuinotes 1.1

By Yuinotes  (Freeware)
User Rating
Advertisement

We like YuiNotes. We just do.

YuiNotes is essentially a post-it notes app for Windows that lets you pin post-it note like notes to your desktop. It’s a bit like the one that comes with the current version of Windows as standard, but with a little bit more functionality and utility.

YuiNotes is easy to use and can be mastered in a matter of seconds. The interface is intuitive and pretty much self explanatory. It’s a really good tool for the criminally disorganised or for people who like to have lots of notes that they can recall, hide and dismiss at the click of a button.

Users can select different color post-its for different topics, and the choice is expansive. The size of individual notes can also be individually set and the capture function allows you to create a post it note out of a webpage or any software you are using. Users can also search for specific words or references within individual post-its using the Ctrl+f key binding.

A particularly nice touch is the alarm/reminder settings you can set for your notes as well. This mean you can create a note, minimise it and not have it reappear until the alarm pings. You can also backup all your notes to whatever media you want.

YuiNotes also now supports and works seamlessly with DropBox. As long as you have a DropBox account, all notes will be automatically backed to DropBox, meaning not only are they securely stored but can also be accessed from other devices.

Title: Yuinotes 1.1
Filename: YuiNotesSetup.msi
File size: 1.93MB (2,020,864 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 13, 2017
Author: Yuinotes
www.yuinotes.wordpress.com
MD5 Checksum: CC26F3E034E82FB44B9157C7F1DEC8A8

We don't have any change log information yet for version 1.1 of Yuinotes. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.