Werbung

SoftPerfect Print Inspector

7.0.10

SoftPerfect(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

SoftPerfect Print Inspector ist eine solide Druckmanagement- und Überwachungslösung für Ihr Unternehmensnetzwerk. Die App kann detaillierte Daten zu allen gedruckten Dokumenten aufzeichnen, einschließlich des Dokumentnamens, des Datums, der Seitenzahl, des Benutzernamens und des Namens des Computers, von dem aus das Dokument gesendet wurde.

Werbung

Mit SoftPerfect Print Inspector können Sie auch die Druckaufträge verwalten, die sich in der Warteschlange eines Druckers befinden. Sie können jeden Auftrag anhalten oder abbrechen, die Eigenschaften des gedruckten Dokuments anzeigen, den Auftrag wieder aufnehmen oder ihn vollständig neu starten. Sie können neu eingereichte Aufträge auch automatisch für den selektiven Druck aussetzen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Alle Druckaufträge werden aufgezeichnet.
  • Funktionen der Druckwarteschlangenverwaltung.
  • Benachrichtigungen und automatische Warnungen.
  • Integrierte Berichtswerkzeuge.
  • Schneller und leichter, vollständig Unicode-fähiger Kern.

Die App verfügt auch über einen eingebauten Benachrichtigungsmechanismus, der Sie benachrichtigt, wenn bestimmte Ereignisse oder Dokumente in die Warteschlange gestellt werden. Sie können ihn zum Beispiel so konfigurieren, dass er eine E-Mail erhält, wenn der Drucker blockiert ist. Sie können auch sicherstellen, dass Sie benachrichtigt werden, wenn große Dokumente gedruckt werden, und den Auftrag automatisch aussetzen, usw.

Das Tolle an SoftPerfect Print Inspector ist das Berichtswesen. Dadurch können Sie verschiedene Berichte auf der Grundlage der gesammelten Daten erstellen. Sie können es so einfach machen wie eine Liste aller gedruckten Aufträge, oder es kann aggregierte Statistiken für einen bestimmten Zeitraum enthalten. Die Daten können zur späteren Analyse auch in CSV oder HTML exportiert werden.

Insgesamt gesehen ist SoftPerfect Print Inspector eine nützliche Druckmanagement-Lösung, die Ihnen dabei helfen kann, die Rentabilität Ihrer Drucker-Investition zu maximieren und die Gesamtkosten für den Drucker zu minimieren. Die Tools zur Verwaltung von Druckaufträgen sind erstklassig und die Tools zur Berichterstellung sind für den durchschnittlichen Benutzer ziemlich umfassend.

Titel:
SoftPerfect Print Inspector,7.0.10 für Windows
Größe:
6.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, July 4th 2018
Autor:
SoftPerfect

https://www.softperfect.com

SHA-1:
8d1d7197df5754421c9b0b0f0a57c3d5fa02c694

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.10 von SoftPerfect Print Inspector. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SoftPerfect Print Inspector7.0.10

SoftPerfect(Trial version)

User rating10

Advertisement

SoftPerfect Print Inspector is a solid print management and monitoring solution for your corporate network. The app can record detailed data regarding all printed documents, including the document name, date, number of pages, user name, and name of the computer from which it was sent.

SoftPerfect Print Inspector also allows you to manage the print jobs which are queued to a printer. You are able to pause or cancel any job, view the printed document properties, resume the job or restart it completely. You can also automatically suspend newly submitted jobs for selective printing.

Key Features include:

  • All print jobs recorded.
  • Print queue management functions.
  • Notifications and automatic alerts.
  • Built-in reporting tools.
  • Fast and lightweight fully Unicode-enabled core.

The app also has a built-in notification mechanism, which notifies you when specific events or documents are being queued. For instance, you can configure it to receive an e-mail if the printer is jammed. You can also ensure you are notified when large documents are being printed and suspend the job automatically, etc.

The great thing about SoftPerfect Print Inspector is the reporting tool. This allows you to create various reports based on collected data. You can make it as simple as a list of all printed jobs, or it can include aggregated stats for a specific period of time. Data can also be exported to CSV or HTML for later analysis.

Overall, SoftPerfect Print Inspector is a useful print management solution that can help you maximise the return on your printer investment and minimise the total cost of printer ownership. The print job management tools are first rate and the reporting tools are fairly comprehensive for the average user.

Title:
SoftPerfect Print Inspector 7.0.10 for Windows
File size:
6.15 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, July 4th 2018
Author:
SoftPerfect

https://www.softperfect.com

SHA-1:
8d1d7197df5754421c9b0b0f0a57c3d5fa02c694

We don't have any change log information yet for version 7.0.10 of SoftPerfect Print Inspector. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement