Werbung

Wise Program Uninstaller

2.3.8.142

Wise Cleaner(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Wise Program Uninstaller ist ein praktisches Tool, das Ihnen hilft, Anwendungen von Ihrem Computer zu deinstallieren und übrig gebliebene Dateien zu löschen. Es hat einige zusätzliche Funktionen unter der Haube im Vergleich zur Standardfunktion "Programme hinzufügen oder entfernen" von Windows.

Werbung

Die Benutzeroberfläche der App ist sauber und intuitiv. Wise Program Uninstaller zeigt automatisch eine Liste aller installierten Anwendungen auf Ihrem System an, wenn die Anwendung gestartet wird. Diese Liste enthält nützliche Informationen zu jedem Artikel: Name, Herausgeber, Größe, Installationsdatum und Version. Zusätzlich, und noch wichtiger, können Sie die Gesamtzahl der auf Ihrem System installierten Anwendungen und die belegte Größe auf der Festplatte herausfinden.

Wise Program Uninstaller ist mit zwei Deinstallationsmodi ausgestattet: Sicher und gezwungen. Die Option Sicher führt die Deinstallation von Dateien unter normalen Bedingungen durch. Es versucht, alle zugehörigen Daten zu entfernen, ohne das Betriebssystem zu gefährden. Bei der Option Erzwungen werden die entsprechenden Daten zusammen mit den zugehörigen Dateien und Windows Registry-Einträgen, die auf der Festplatte zurückbleiben können, mit brutaler Gewalt entfernt. Diese Option wird im Allgemeinen nicht als sichere Maßnahme angesehen, da Windows im Nachhinein Fehler auftreten können. Sie garantiert jedoch, dass alle während des Installationsprozesses erstellten Elemente entfernt werden.

Insgesamt ist das Programm Wise Program Uninstaller schnell in der Lage, Aufgaben zu erledigen, während es eine geringe bis mittlere Menge an CPU und Systemspeicher verwendet. Aufgrund des intuitiven Layouts und der leistungsstarken Funktionen kann Wise Program Uninstaller von Benutzern aller Qualifikationsstufen ohne Probleme bedient werden.

Titel:
Wise Program Uninstaller,2.3.8.142 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 23rd 2019
Autor:
Wise Cleaner

https://www.wisecleaner.com

SHA-1:
c33e0f226885ea4f5891bbccd0b2764039900d90

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.3.8.142 von Wise Program Uninstaller. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Wise Program Uninstaller2.3.5.139

Wise Cleaner(Free)

User rating5

Advertisement

Wise Program Uninstaller is a handy tool that helps you uninstall applications from your computer and delete leftover files. It has some extra features under the hood in comparison to the default Add or Remove Programs function of Windows.

The app’s interface is clean and intuitive. Wise Program Uninstaller automatically displays a list of all installed apps on your system when the apps starts. This list reveals useful information on each item: name, publisher, size, installation date and version. Additionally, and more importantly, you can find out the total amount of apps installed on your system and the occupied size on the disk.

Wise Program Uninstaller comes equipped with two uninstall modes: Safe and Forced. The Safe option performs file uninstallation under normal conditions. It tries to remove all related data, without putting the operating system at risk of failure. The Forced option uses brute force to remove the respective data, together with associated files and Windows Registry entries that may be left behind on the hard drive. This option is generally not considered to be a safe measure, as Windows may begin to experience errors afterwards. It does, however, guarantee to remove all items that were created during the installation process.

Overall, Wise Program Uninstaller is swift at finishing tasks whilst using a low to moderate quantity of CPU and system memory. Due to the intuitive layout and powerful features, Wise Program Uninstaller can be navigated by users of all skill levels with no issues.

Title:
Wise Program Uninstaller 2.3.5.139 for Windows
File size:
3.91 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, April 23rd 2019
Author:
Wise Cleaner

https://www.wisecleaner.com

SHA-1:
62b1701e2e8edcfdbcf01e8d47215e8000aab84f

We don't have any change log information yet for version 2.3.5.139 of Wise Program Uninstaller. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.