Werbung

VSDC Free Audio Converter

1.6.5.353

Flash Integro(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

VSDC Audio Converter ist ein funktionsreicher und einfach zu bedienender kostenloser Audiokonverter, der einige leistungsstarke Werkzeuge. Es ermöglicht Ihnen, Audiodateien von einem Format in ein anderes zu bearbeiten und zu konvertieren. Alle gängigen Audioformate sind unterstützt, einschließlich MP3, Windows Media Audio (WMA und ASF), QuickTime Audio (MP4, M4A und AAC), Real Audio (RM und RA), Vorbis Audio (OGG), Mobile Audio (AMR), Creative Voice (VOC), Sun Audio (AU), Wave Audio (WAV und AIFF), FLAC etc. Die folgenden Audio-Codecs werden ebenfalls unterstützt, einschließlich MP3, AAC, Vorbis, GSM und ADPCM.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Audiokonverter herunterladen.
  • Erweiterte Exportvoreinstellungen.
  • Fähigkeit, Audio von Videos zu speichern.
  • Audiofragment aus der Datei löschen.
  • Herunterladen von Audiodateien aus dem Internet.
  • Hohe Konvertierungsqualität.
  • Hohe Konvertierungsgeschwindigkeit.

VSDC Free Audio Converter unterstützt nicht nur viele verschiedene Audioformate, sondern verfügt auch über einige nette Tools unter der Haube. So können Sie beispielsweise M3U-Dateien, die aus dem Internet heruntergeladen wurden, öffnen und konvertieren. Wie bei der Flash Integro's VSDC Video Converter, diese Anwendung hat auch fortgeschrittene Exportvoreinstellungen, an denen Sie herumbasteln können. Mit Hilfe der Exportvoreinstellungen können Sie die Qualität und das Format des gewünschten Audios wählen. Also, egal was Format, das Sie benötigen, und welche Art von Multimediagerät Sie es abspielen möchten, bietet Ihnen VSDC Audio Converter abgedeckt.

Insgesamt ist VSDC Free Audio Converter einfach zu bedienen, verfügt über eine Vielzahl von Voreinstellungen und unterstützt zahlreiche Audioformate. Der Audiokonvertierungsprozess ist nahtlos und ohne Qualitätsverlust. Mit einer leicht zu navigierenden Benutzeroberfläche und einer kleine Grundfläche, ist der VSDC Free Audio Converter eine gute Wahl.

Titel:
VSDC Free Audio Converter,1.6.5.353 für Windows
Größe:
19.37 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 22nd 2017
Autor:
Flash Integro

https://www.videosoftdev.com

SHA-1:
18bd5067c80a1ba16870ce4ad104f3f063ea39e8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.6.5.353 von VSDC Free Audio Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download VSDC Free Audio Converter

VSDC Free Audio Converter

By Flash Integro  (Freeware)
User Rating

VSDC Audio Converter is a feature-rich and easy-to-use free audio converter that houses some powerful tools. It allows you to edit and convert audio files from one format into another. All popular audio formats are supported, including MP3, Windows Media Audio (WMA and ASF), QuickTime Audio (MP4, M4A and AAC), Real Audio (RM and RA), Vorbis Audio (OGG), Mobile Audio (AMR), Creative Voice (VOC), Sun Audio (AU), Wave Audio (WAV and AIFF), FLAC etc. The following audio codecs are also supported, including MP3, AAC, Vorbis, GSM and ADPCM.

Key features include:

  • Download Audio Converter.
  • Advanced export presets.
  • Ability to save audio from videos.
  • Delete audio fragment from file.
  • Downloading audio files from the Internet.
  • High conversion quality.
  • High conversion speed.

Not only does VSDC Free Audio Converter support lots of different audio format, it also has some neat tools under the hood. For instance you can open and convert M3U files downloaded from the Internet. As with the Flash Integro's VSDC Video Converter, this application also has advanced export presets for you to tinker around with. By using the export presets, you can choose the quality and format of the audio you want. So no matter what format you need and what type of multimedia device you want to play it through, VSDC Audio Converter has you covered.

Overall, VSDC Free Audio Converter is easy to use, has stacks of presets and supports numerous audio formats. The audio conversion process is seamless with no loss of quality. With an easy to navigate user interface and a small footprint, VSDC Free Audio Converter is a good choice.

Title: VSDC Free Audio Converter
Filename: audio_converter.exe
File size: 18.47MB (19,365,328 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: February 22, 2017
Author: Flash Integro
MD5 Checksum: 2270AAECE467937AC13470BCB1AC8DF3

We don't have any change log information yet for version of VSDC Free Audio Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus