Werbung

Universal Document Converter6.8

Print-driver(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Handlicher Dateikonverter

Universal Document Converter ist ein von fCoder entwickelter virtueller Drucker und Dokumentenkonverter. Mit diesem Produktivitätsprogramm können Sie jedes druckbare Dokument in verschiedene PDF- oder Bilddateiformate wie JPEG, DCX, BMP, PCX, GIF, TIFF und PNG konvertieren.

Werbung

Behält die Dateiqualität perfekt bei

Universal Document Converter verwendet einen fortschrittlichen Algorithmus, der es Ihnen ermöglicht, eine Datei in jedes beliebige Format zu konvertieren, ohne dass die Bildqualität darunter leidet. Er kann auch große Dateien mit einer Druckauflösung von bis zu 6000 DPI und einer PDF-Dateigröße von bis zu 10 GB erzeugen.

Verschiedene Dokumentensicherheitsoptionen

Diese App stellt den Schutz von Dokumenten als eine ihrer obersten Prioritäten dar und bietet daher verschiedene Methoden der Dokumentensicherheit, die je nach Ihren Bedürfnissen nützlich sein können. Eine der Sicherheitsoptionen, die es bietet, ist der Copy-Paste-Schutz, der die unbefugte Verbreitung Ihrer Projekte verhindert. Diese Sicherheitsoption hindert den Empfänger daran, Text aus Ihrem Dokument zu kopieren und in ein anderes Programm seines Computers einzufügen. Sie dient auch dem Wasserzeichen- und Passwortschutz, der den inhaltlichen Schutz der gedruckten Dokumentenkopien verstärkt.

Konverter für vertrauenswürdige Dokumente

Universal Document Converter ist einer der wenigen Dokumentkonverter, dem Sie einen sicheren Dienst und eine hervorragende Ausgabe anvertrauen können. Die Benutzeroberfläche ist einfach und leicht zu navigieren, so dass Personen mit jeder technischen Erfahrung sie problemlos benutzen können.

Titel:
Universal Document Converter,6.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows NT,
  • Windows 98,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Print-driver

http://www.print-driver.com

SHA-1:
767e818abddd157bf90b8ffa5231f64a36f89734

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.8 von Universal Document Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Universal Document Converter4

Print-driver(Trial version)

User rating9

Advertisement

Handy file converter

Universal Document Converter is a virtual printer and document converter developed by fCoder. This productivity program enables you to convert any printable document to different PDF or image file formats such as JPEG, DCX, BMP, PCX, GIF, TIFF, and PNG. 

Advertisement

Perfectly retains file quality

Universal Document Converter employs an advanced algorithm which makes it possible for you to convert a file into any format you prefer without reducing the image quality. It can also generate large size files with a print resolution size of up to 6000 DPI and a PDF file size of up to 10GB. 

Various document security option

This app puts document protection as one of its top priorities thus, it provides different methods of document security which will come handy depending on your needs. One of the security options it offers is the copy-paste protection which will prevent unauthorized distribution of your projects. This security option will hinder the recipient from copying and pasting any text from your document into a different program of their computer. It also serves watermark and password protection which reinforces the content protection of the hard document copies. 

Trusted document converter

Universal Document Converter is one of the few document converters that you can trust to give a secured service and outstanding output. Its user interface is straightforward and easy-to-navigate in which individuals from any technical experience level can use it with ease. 

Title:
Universal Document Converter 4 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows ME,
  • Windows NT,
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 98 SE
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Print-driver

http://www.print-driver.com

SHA-1:
f8531d95a5eaeba0564530a8599c0e460cb278db

We don't have any change log information yet for version 4 of Universal Document Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement