Werbung

UltraMixer Professional

3.0.1

UltraMixer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Ein leistungsstarkes Audio-Mixing-Tool für DJs

UltraMixer Professional ist eine von der onexip GmbH entwickelte Musik- und Audio-Bearbeitungsapplikation. Mit UltraMixer Professional haben Sie mehr Werkzeuge, um ein erstaunlicher DF zu werden und kranke Beats zum Leben zu erwecken. Mit seiner Multifunktionalität beschränkt sich Ultramixer Professional nicht auf die einfache Audiomischung. Sie bietet auch zusätzliche Funktionen, die die Parteien auf die nächste Ebene bringen können.

Werbung

Systemanforderungen

Die Basissoftware von UltraMixer erfordert mindestens einen Intel i5-Prozessor, 4 GB RAM und zwei Soundkarten. Für Windows-Geräte ist Vista oder ein neueres Betriebssystem erforderlich, während für Mac-Benutzer Mac OS X 10.8 erforderlich ist. Um UltraMixer wirklich optimal nutzen zu können, werden Intel i7 und 8 GB RAM empfohlen, sowie eine Mehrkanal-Soundkarte und ein MIDI-Controller mit Soundkarte. Die Pro-Version würde auch eine Grafikkarte, Nvidia GT 650M oder ATI HD 4800 oder höher, erfordern.

DJ-Funktionen

UltraMixer Professional verfügt über eine hochwertige und unverfälschte Audioausgabe. Er ist mit einem 4-Deck-Modus ausgestattet, der es dem Benutzer ermöglicht, bis zu 4 Spuren zu mischen. Mit der Auto-Synchronisationsfunktion können Benutzer Audio mit nur einem Klick schnell mischen. Die Auto-DJ-Funktion hingegen fügt automatisch Übergänge hinzu und normalisiert die Lautstärke, so dass stundenlange Musik ohne jegliches praktisches Mischen entsteht. UltraMixer Professional kann Dutzende von MIDI-Controllern aller gängigen Hersteller unterstützen, und die Einrichtung ist so einfach wie Plug 'n' Play. UltraMixer verfügt außerdem über zusätzliche Funktionen wie einen Karaoke-Player, einen Diashow-Maker, eine Live-Text-Funktion und vieles mehr.

Ein Muss für DJs

Wenn Sie ein DJ sind, werden Sie durch die Investition in UltraMixer in Zukunft viel Zeit und Mühe sparen. Mit seinen Auto-Sync- und Auto-DJ-Funktionen erledigt es tatsächlich Ihre Arbeit für Sie.

Titel:
UltraMixer Professional,3.0.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
UltraMixer

http://WWW.ULTRAMIXER.COM

SHA-1:
22237c7ec84628f36fb16eba650a8fab544f3220

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.1 von UltraMixer Professional. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

UltraMixer Professional

3.0.1

UltraMixer(Free)

User rating9

Advertisement

A Powerful Audio Mixing Tool for DJs

UltraMixer Professional is a music and audio editing app developed by onexip GmbH. With UltraMixer Professional, you will have more tools to become an amazing DF and bring sick beats to life. With its multi-functionality, Ultramixer Professional doesn’t limit itself to simple audio mixing. It also provides additional features that can take parties to the next level.

Advertisement

System Requirements

The basic UltraMixer software requires at least an Intel i5 processor, 4 GB RAM, and two sound cards. Windows devices require Vista or later OS while Mac OS X 10.8 is required for Mac users. To really make the most of UltraMixer, Intel i7 and 8 GB RAM is recommended, as well as a multi-channel sound card and a MIDI-Controller with a sound card. The Pro version would also require a graphics card, Nvidia GT 650M or ATI HD 4800 or higher.

DJ Features

UltraMixer Professional has high-quality and pristine audio output. It comes equipped with a 4-Deck Mode that allows users to mix up to 4 tracks. With its auto-sync feature, users can quickly mix audio with just one click. The auto-DJ feature, on the other hand, automatically adds transitions and normalizes loudness, creating hours of music without any hands-on mixing. UltraMixer Professional can support dozens of MIDI Controllers from any of the common manufacturers, and setting them up is as easy as plug ‘n’ play. UltraMixer also has additional features like a karaoke player, slideshow maker, live text feature, and more.

A Must-have for DJs

If you’re a DJ, investing on UltraMixer will save you a lot of time and trouble in the future. With its auto-sync and auto-DJ features, it’s actually doing your job for you.

Title:
UltraMixer Professional 3.0.1 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German
License:
Free
Date added:
Thursday, October 17th 2019
Author:
UltraMixer

http://WWW.ULTRAMIXER.COM

SHA-1:
22237c7ec84628f36fb16eba650a8fab544f3220

We don't have any change log information yet for version 3.0.1 of UltraMixer Professional. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement