Werbung

Ableton Live 64-bit

10.1.9

Ableton(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ableton Live 10, das im Februar 2018 veröffentlicht wird, kann viele musikalische Aufgaben stilvoll übernehmen. Der Software-Musiksequenzer und die digitale Audio-Workstation ist mit Windows und Mac kompatibel und die neueste Hauptversion von Live.

Werbung

Es wird nicht nur zum Mischen, Aufnehmen, Komponieren und Arrangieren von Ton verwendet, sondern kann auch als Instrument bei Live-Auftritten eingesetzt werden, wenn man uns mit Ableton Push verdoppelt. Viele DJs benutzen ihn, da er ihnen die Kontrolle über ihre Beats ermöglicht, die sie meisterhaft beherrschen.

Die wichtigsten Funktionen sind in einem Standard-Abton Live 10 enthalten:

  • Unbegrenzte Audio- und MIDI-Spuren
  • Unbegrenzte Szenen
  • Audio zu MIDI
  • Audio-Slicing
  • MIDI-Erfassung
  • 256 Mono-Audio-Eingangskanäle
  • 256 Mono-Audioausgangskanäle
  • 1800+ Töne (10+GB)

Die Software für die Musikerstellung und -aufführung ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich: Intro, Standard und Suite. Sie alle haben gemeinsame Funktionen, aber Standard und Suite haben zusätzliche Funktionen, Pakete, Instrumente und Effekte.

Die Standardversion verfügt über 12 Sende- und Rücklaufstapel, komplexe Warp-Modi, fünf Software-Instrumente, acht MIDI-Effekte und 34 Audio-Effekte. Wenn Sie die Download-Version kaufen, erhalten Sie ein Live-10-Installationsprogramm, das Sie von Ihrem Konto herunterladen können, ein PDF-Handbuch und die gleichen Sounds wie bei der Box-Version. Sie erhalten einen USB-Stick und die mitgelieferten Pakete, wenn Sie die Box-Version kaufen.

Ableton sagt, dass diejenigen, die in Live 10 investieren, nur durch ihre Vorstellungskraft begrenzt werden, und verspricht, dass die Software dem Anwender Flexibilität und Freiheit gibt. Mit Push, dem speziell für Live entwickelten Instrument von Ableton, können Sie die gesamte Benutzerfreundlichkeit von Software durch die Unmittelbarkeit der Hardware nutzen.

Insgesamt bietet Ableton Live 10 dem Anwender ein Aladdin's Cave des musikalischen Management-Wunders. Dieses aufregende Update einer bereits etablierten und respektierten Live-Serie hat dank seiner unzähligen neuen Effekte und Vergünstigungen bereits großes Lob erhalten.

Titel:
Ableton Live 64-bit,10.1.9 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, July 6th 2018
Autor:
Ableton

https://www.ableton.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.1.9 von Ableton Live 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ableton Live 64-bit10.0.2

Ableton(Trial version)

User rating7

Advertisement

Ableton Live 10, released in February 2018, can stylishly take on many musical tasks. The software music sequencer and digital audio workstation is compatible with Windows and Mac and is the latest major release of Live.

As well as being used for mixing, recording, composing and arranging sound it can also be used as an instrument during live performances when double us with Ableton Push. Many DJs are using it, as it provides them with the controls to manage their beats with a level of mastery.

Key features included in a standard Ableton Live 10:

  • Unlimited Audio and MIDI tracks
  • Unlimited Scenes
  • Audio to MIDI
  • Audio-slicing
  • Capture MIDI
  • 256 mono audio input channels
  • 256 mono audio output channels
  • 1800+ sounds (10+GB)

The music creation and performance software is available in three different versions; Intro, Standard and Suite. They all share common features, but Standard and Suite have additional features, packs, instruments and effects.

The Standard version boasts 12 Send and Return stacks, complex warp modes, five software instruments, eight MIDI effects and 34 audio effects. If you buy the download version you receive a Live 10 installer to download from Your Account, a PDF manual and the same included sounds as the boxed version. You will get a USB stick and the included packs if you buy the boxed version.

Ableton say that those who invest in Live 10 will be limited only by their imagination, promising the software gives the user flexibility and freedom. With Push, Ableton’s instrument build specifically for Live, you will be able to have all the usability of software through the immediacy of hardware.

Overall, Ableton Live 10 offers the user an Aladdin’s Cave of musical management wonder. This exciting update to an already established and respected Live series has already won big praise thanks to its countless new effects and perks.

Title:
Ableton Live 64-bit 10.0.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, July 6th 2018
Author:
Ableton

https://www.ableton.com

We don't have any change log information yet for version 10.0.2 of Ableton Live 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement